“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Tsilivi 29100, Griechenland   |
Nr. 32 von 48 Hotels in Tsilivi
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Diesen Hotel war sehr schön. Gut Servis, Essen gut Geschmeckt. Hotel gleich auf Strand, bis Centrum war das nur 5 Minuten zu Fuss. Schönes Zimmer mir Aussicht auf Meer und mit Grossen Balkon. Strand sauber, Meer auch. Ich kann das empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Etage mit Balkon war ohne Fehler.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im juli im Tsilivi Beach Hotel, des Hotel, der Strand, das Service man kann von alldem nur das Beste erzählen. Aber das All inklusiv Essen war eiine Katastrophe.
Schade das man es nur allinklusive buchen kann. Wir waren dann immer am Abend essen. Brauch aber dann kein allinklusiv.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ballspielpool wurde nicht mehr unterhalten, filteranlage wurde nicht mehr eingeschaltet!! Strand in sehr schlechtem zustand, sand muss gesucht werden es wird alles vernächlassigt, schade. Personal sehr unfreundlich, evtl. hatten sie eine strenge saison!!! Tisch tennis mit defekten schlägern vorhanden aber keine bälle!! Billiardtisch defekt!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Zwingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Die Zimmer waren gross und sauber. Die ganze Anlage machte einen guten Eindruck auf uns. Das Essen war abwechslungsreich und ausgezeichnet. der einzige Schwachpunkt war die Pool-Bar. Meistens nur 1 Person=lange Wartezeiten und demzufolge vermissten wir etwas die Freundlichkeit, da der Barkeeper voll im Stress war. Wir würden aber jederzeit wieder dorthin gehen. Es war toll. Unserer Tochter gefiel das Animationsprogramm, vorallem Gabor hat es ihr angetan.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel ist gross, in einem guten Zustand und sieht von aussen ganz nett und schön aus. Es hat einen riesen grossen Pool und die ganze Anlage ist sehr nett.

Die Lage des Hotels ist sensationel. Nur wenige Meter bis zum Strand und nur ca. 3 Minuten vom Zentrum von Tsilivi entfernt. Mit dem Taxi ist man schnell in Zakynthos und Laganas. Man kann diverse Touren buchen (Shipwreck, Blue Caves, Schiltkroteninsel, Safari Tour durchs innere von Zakynthos), Autos, Roller oder Quads mieten ist sehr beliebt. Man kann sich sehr gut auf der Insel verweilen.

Die Angestellten waren nicht wirklich freundlich, die Stimmung war sehr getrübt. Sie waren nicht wirklich hilfsbereit, unfreundlich und total unmotiviert. Der Service während dem Essen war ok. Vor allem die Putzfrauen waren eine Katastrophe. Die begannen Ihre Arbeit um 07.30 und machten einen riesen Krach. Man erwachte jeden Tag wegen diesen Putzfrauen. Das Hotel war auch sonst sehr hellhöhrig und man hörte sehr viel. Die Putzfrauen kamen jede Stunde klopfen um zu schauen ob Sie das Zimmer machen können oder nicht. Das nervte ungemein. Ausschlafen kann man in diesem Hotel vergessen.

Aktivitäten gab es KEINE!!!!!!!

Die Zimmer waren ok. Es hatte grosse Ablagemöglichkeiten und das Zimmer war eher grösser. Das Zimmer wurde immer sauber gemacht und wir fühlten uns sehr wohl. Leider muss man für alles zusätzlich bezahlen. So kosten 30 Minuten Internet 3.5Euro und 1 Stunde 7 Euro. Für die Klimaanlage zahlt man satte 5 Euro pro Tag.

Ausserdem darf man kein WC-Papier ins WC werfen, da sonst die Abwasserleitungen verstopft werden.

Das Essen war gut. Das Buffet war sehr gross, es hatte immer eine grosse Auswahl, die Abwechslung war eher nicht so gross. Das Morgenessen war total Englisch ausgerichtet. Früchte gab es nur Wasser und Honigmelonen.

Die Reiseleiterin war nicht zu gebrauchen. Die schaute nur darauf, dass Sie Ihre eigeten Touren verkauft und die Provisionen kassiert. Wir empfehlen die Touren an den vielen Ständen im Dorf zu buchen, sind auch günstiger.

TIPPS:
+++ Grösse des Pools, Zimmergrösse, Hotel von Aussen
+++ ESSEN!
++ Lage und Aktivitätsmöglichkeiten auf der Insel

--- Personal (unfreundlich, unmotiviert)
--- Putzfrauen (Arbeit ok, Rest Katastrophe)
--- Extrakosten für die Klimaanlage (ACHTUNG)!!!!

• Zufrieden mit — Lage und Essen
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Reise eigentlich jedes jahr in Urlaub u. finde es schade das dieses Hotel solche kritiken bekommt, den man sollte bevor man bucht nachdenken wieviel sterne u. Preise . Kann mir dann kein 5 Stern erwarten.Uns hat die Anlage sehr gut gefallen.Der Pollbereich war sehr großu. auch für nicht Schwimmer u. Kinder ideall und sauber.Finde das ganze Hotel hat eine super Ausgangslage direkt am flachabfallenden Strand,u ruhiger Lage auch zum shoppen hat man nicht weit. Was will man mehr.Schade war zwar das keiner in der Rezeption deutsch sprach aber sie bemühten sich irgendwie es zu verstehen was man meinte.Finde das das Essen nicht schlecht war, man findet sich immer etwas.Einzige Kritik hätte wirklich angeschrieben gehört was es ist.Wir hatten jeden tag auch obst u. auch Kinder schmeckte es.Egal in was für ein hotel man fährt überall wiederholt sich das essen irgendwie . Reise viel.Auch die Zimmer wurden jeden tag sauber gemacht auser Sonntag.Auch wir hatten das Problem das Klimmaanlage mal nicht funktionierte wurde aber den selben Abend noch repariert.Animationen gab es keine im Hotel auser Freitag Griechischer Abend, aber das weis man wenn man beim Buchen die Katalogsbeschreibung liest.Zu Insel Zakynthos ist eine schöne grüne Insel u. hat viele Sehenswürdigkeiten Am besten man nimmt sich ein Auto u. fährt sie ab. Schmugglerwrack, Blauen grotten,Keri, Sonnenuntergang in Kambi, u.die Insel Marathonisi erreicht man mit kleinen boot,Xigia Schwefelbucht, u. in Vasilikos die einzelnen verschiedene Badebuchten. Auch ins landes innere sollte man die bergdörfer kurz ansehen,Höchste Spitze der Leuchtturm da hatt man bei der Windmühle super Ausblick.Kann das Hotel mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.Preisverhältnis okay. Wenn man was zum nörgel sucht findet man immer was.Aber da ist mir mein Urlaub zu schade dafür.

• Zufrieden mit — Hotel ,Strand u.essen,
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ebenfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Hallo das Hotel war ganz in ordnung doch wir hatten auch einige Probleme.....
1 als wir ankammen mussten wir 4 stunden (bis 2am nachmittag) auf unser Zimmer warten.
2 dann war die Klima kaputt =(
3 an der Rezeption konnte fast keiner Englisch
4 Das essen war ok doch es hätte abwechslungs reicher sein können
5 es war ein fader urlaub =(

• Zufrieden mit — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tsilivi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsilivi Beach Hotel

Anschrift: Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 48 Hotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tsilivi Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsilivi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tsilivi Beach
Tsilivi Beach Zakynthos
Tsilivi Beach Hotel Zakynthos

Wenn Sie Tsilivi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.