“Trauminsel” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 48 Hotels in Tsilivi
Riedstadt, Deutschland
“Trauminsel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Liegen und Schirme am Poo und auf der Liegewiesel: sehr gut!
Essen: reichhaltig, abwechslungsreich, sehr schmackhaft, einfach hervorragend!
Bedienung im Restaurant: sehr gut, äußerst zuvorkommend
Zimmer: zweckmäßig, sehr gute Matratzen, Sauberkeit im Bad könnte besser sein.
Leider ist die Nachtruhe häufig durch Lärm gestört.
Wunderschöne Lage direkt am Meer. Wenn man so von der Liege am Pool oder auch vom Zimmer oder vom Foyer aus aufs Meer blickt, ist die Aussicht einfach nur phantastisch. Erholung pur. Die Insel ist ein Traum. Ein Muß, sie sich anzusehen.
Der Besitzer des Hotels, Herr Kyres, sorgt sich persönlich zusammen mit seinem Team um das Wohlbefinden seiner Gäste. Danke dafür!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Waren in Griechenland schon in ein paar Hotels, war aber bis jetzt noch keines so Sauber. Essen war einfach super, sehr viel Auswahl! Wenn man da nichts findet sollte man zuhause bleiben. Selbst unsere 3 Jährige Tochter hat jeden Tag gut gegessen.
Direkt am Hotel ist ein Pool, und ca 20 Meter weiter der Kinderpool mit Liegen ebenfalls incl. das fanden wir klasse. Das Hotel liegt wirklich gleich am Strand so das man abwechseln kann. Das Personal war sehr freundlich, etwas Englisch ist aber von Vorteil.

Haben einen Ausflug mit dem Schiff um die Insel gemacht Dauer 9 Std. ist für kleine Kinder nur bedingt geeignet.

Zu Fuß brauch man ca 15 Minuten ins Getümmel. Kann also Ruhe und Party haben wenn man möchte!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Das Hotel ist sehr sauber und verglichen mit den Nachbarhotels wirklich empfehlenswert! Ansonsten sind meine Ansprüche bei 4* etwas gestiegen. Die Hotelbar schließt um 24°° Uhr, kein Zimmerservice und die All Inklusive Gäste sind peinlich. Wenigstens hat das Hotel einen niedlichen Strand/ den schönsten in dem Ort.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ich war vor kurzem in diesem Hotel. Es liegt direkt am Strand und man braucht zu Fuß nur 10 Minuten und schon ist man mitten im Getümmel. Direkt vor der Haustür befinden sich auch ein paar Restaurants und Bars. Das Essen im Hotel war okay mit viel Auswahl, aber wir waren trotzdem oft auswärts essen, da ich Hotelspeisen im Allgemeinen recht langweilig finde. Insgesamt war das Hotel okay, aber meiner Meinung nach verdient es eher 3 als 4 Sterne. Der Pool hatte eine schöne Größe und wie in den anderen Kritiken bereits erwähnt, gab es dort zu wenig Sonnenliegen. Aber wie gesagt, das Hotel liegt direkt am Strand und so haben wir den Pool eigentlich fast nie benutzt. Nur frühmorgens sind wir dort schnell mal reingesprungen, nach einem Spaziergang am Strand. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Bezahlen Sie ein wenig mehr und buchen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer sollte eins mit Bergblick sein, man blickte aber eher auf eine Straße und die war morgens mit den ganzen Bussen und Mopeds recht laut. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, aber wie gesagt, meiner Meinung nach verdient das Hotel keine 4 Sterne. Tsilivi ist ein schönes Resort, dass eigentlich für jeden etwas bietet. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen im Hotel Caravel und vom Hotel sehr enttäuscht. Das Essen war nicht sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht, haben die meiste Zeit aber auswärts gegessen. Das Abendessen im Urlaub sollte eigentlich immer eine schöne Sache sein, war es hier aber nicht. Das Personal im Hotel war unfreundlich, die Leute sonst dort aber sehr freundlich. Wenn Sie harte Betten mögen, dann sind Sie hier richtig. Wenn nicht, dann stellen Sie sich auf schlaflose Nächte ein. Eine Liege werden Sie auch nur vom Sehen kennen lernen, denn die werden immer besetzt sein. Die Zimmer waren sehr schlicht und müssten mal wieder aufgefrischt werden. Wir werden mit Sicherheit nicht ins Hotel Caravel zurückkehren.

Sie waren bereits im Caravel Hotel Zante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravel Hotel Zante

Anschrift: Tsilivi, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caravel Hotel Zante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravel Hotel Zante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Zante Hotel Zakynthos
Caravel Zante Zakynthos
Caravel Hotel Zante Zakynthos/Tsilivi
Caravel Hotel Tsilivi
Hotel Caravel Zante

Wenn Sie Caravel Hotel Zante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.