“Traumhafter Familienurlaub Juli 2012” 4 von 5 Sternen

Caravel Hotel Zante
3.0 von 5 Hotel   |   Tsilivi, Tsilivi 29100, Griechenland   |
Nr. 34 von 48 Hotels in Tsilivi
Koblenz, Deutschland
“Traumhafter Familienurlaub Juli 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben im Juli 2012 7 Tage im Hotel Caravel übernachtet und uns eigentlich sehr wohl gefühlt. Leider haben wir nur ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zusätzlich bekommen und konnten uns kaum darin bewegen. Na und! Sauber gemacht wurden die Zimmer jeden Tag, nur den Sand haben sie leider nicht gesehen, aber nach Rücksprache dann doch entfernt. Eine Generalüberholung hatte unser Zimmer auf jeden Fall nötig. Hat uns nicht gestört.
Das Essen war gut. Nicht immer typisch griechisch, aber es hat geschmeckt und alle sind satt geworden.
Für Kinder ist es hier ideal. Maria und S.... haben sich rührend um alles gekümmert und sich jeden Tag was neues einfallen lassen. Auch abends! Der Kinderpool mit der Orangebar war ein Traum.
Das Personal war sehr bemüht und immer sehr freundlich. Wir haben uns total wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das rechte Nebengebäude ist zur Straße hin sehr laut und man hört das Lokal auf der anderen Seite. A ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Unterengstringen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mag wohl den englischen Gäste genügen aber das Essen war tagtäglich gleich, das Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt. Liegestüle sowie Sonnenschirme waren fast alle defekt oder kaputt. Fitnessraum nicht zu gebrauchen. Kinderbecken und Whirlpool mit grüner brühe gefüllt, vvermutlich seit Wochen nicht mehr gereinigt. Möglich, dass das Hotel sich in der Hochsaison etwas mehr bemüht. Das war unser letztes mal in diesem Hotel !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
St.Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Die Lage des Hotels war optimal für uns. In wenigen Gehminuten war man in der Einkaufsstrasse und zum Strand war es ein Katzensprung. Das Essen war gut aber für uns zu wenig Abwechslung. Die Sauberkeit in den Zimmern entsprach nicht unbedingt unseren Ansprüchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel hat grosses Potenzial. Leider wird nicht alles ausgeschöpft was möglich wäre. Ein Beispiel dafür ist das Essen. Salate und Fischgerichte waren immer in Ordnung. Bei den anderen Gerichten kam es auf die Tagesform des Kochs an. Leider gab es jeden Tag fast dieselbe Auswahl.

Service: Mit einigen Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis: Geht absolut in Ordnung

Schlafqualität: Eher schlecht. Wir haben keine Nacht richtig ruhig schlafen können. (Hitze / Lärm / Unbequeme Betten)

Sauberkeit: Meistens sauber, aber auch hier wäre warscheinlich mehr Personal von nöten um die ganze Anlage komplett sauber zu halten.

Lage: Perfekt. Direkter Meerzugang. Leider ist der Strand etwas klein geraten. Aufgepasst direkt beim Hotel hat es recht viele Steine und somit auch Seeigel.

Zimmer: Grosszügiges Zimmer mit Meersicht (was eher eine Ausnahme ist).

Fitnesstudio: Ein absoluter Witz. Erinnerte mich eher an eine Besenkammer als an ein Fitnessstudio.

Zimmerservice: Nie verwendet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Caravel Hotel Zante entsprach insgesamt unseren Erwartungen: Das Zimmer war sehr groß und sauber. Abzüge gibt es hier für die zusätzlichen Gebühren für die Klimaanlage: Wer die Klimaanlage nutzen möchte, muss die Fernbedienung für selbige an der Rezeption holen und bezahlen!

Alle sonstigen Einrichtungen des Hotel waren ebenfalls in Ordnung, nur der Weg zum Strand, sowie der zweite öffentliche Pool des Hotels waren etwas heruntergekommen.

Die Verpflegung (in unserem Fall all inclusive) war sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. Nur was die Getränke am Abend anging, war der Service mässig, denn eine Bar mit einer Servicekraft bedeutete, dass man ewig auf seine Getränke warten musste..

Auf jeden Fall empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Levante Speedboat. Die Ausflüge kann man im Hafen von Tsilivi (bequem über den Strand vom Hotel in 5-10 Minuten erreichbar) buchen und für uns war es mit das beste Erlebnis des Urlaubs!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Im großen und ganzen wars ok. die Sauberkeit im Zimmer vorallem im Bad (Schimmel an Wasserhahn,...)lässt zu wünschen übrig. Essen war auch ok, Personal sehr freundlich. In der Nacht hört man "alles" von den Mitbewohnern.
Strand sehr schön! Pool auch ok aber keinesfalls wie in den Foldern beschrieben!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Liegen und Schirme am Poo und auf der Liegewiesel: sehr gut!
Essen: reichhaltig, abwechslungsreich, sehr schmackhaft, einfach hervorragend!
Bedienung im Restaurant: sehr gut, äußerst zuvorkommend
Zimmer: zweckmäßig, sehr gute Matratzen, Sauberkeit im Bad könnte besser sein.
Leider ist die Nachtruhe häufig durch Lärm gestört.
Wunderschöne Lage direkt am Meer. Wenn man so von der Liege am Pool oder auch vom Zimmer oder vom Foyer aus aufs Meer blickt, ist die Aussicht einfach nur phantastisch. Erholung pur. Die Insel ist ein Traum. Ein Muß, sie sich anzusehen.
Der Besitzer des Hotels, Herr Kyres, sorgt sich persönlich zusammen mit seinem Team um das Wohlbefinden seiner Gäste. Danke dafür!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Caravel Hotel Zante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravel Hotel Zante

Anschrift: Tsilivi, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caravel Hotel Zante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravel Hotel Zante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Zante Hotel Zakynthos
Caravel Zante Zakynthos
Caravel Hotel Zante Zakynthos/Tsilivi
Caravel Hotel Tsilivi
Hotel Caravel Zante

Wenn Sie Caravel Hotel Zante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.