“super!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Akrotiri, Tsilivi 29100, Griechenland   |
Bolzano (Bozen), Italien
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schöne Apartments, toller service, sehr gute Ausgangsposition um die Insel zu erkunden!
Ein Auto muss man sich aber schon mieten, weil der nächste Strand (Tsilivi) doch etwas weit weg liegt, und die Insel wunderschöne Orte zu bieten hat, und der Strand in Tsilivi nicht unbedingt dazu gehört....hat aber sehr nette Strandbars.

Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man nicht "All inclusive" braucht. Allerdings gibts gleich nebenan eine wunderschöne Bar wo man Essen und Trinke´n bis zum Umfallen kann. (Auch den Pool kann man dort benutzen!)

Die Eigentümer sind sehr sehr hilfsbereit und freundlich und geben gleich am Anfang ein paar Kaffe aus! Auch im September ist es wunderbar warm und in kalten Nächten kann man den Jacuzzi aufheizen ;)

Auf nach Zakynthos!!!

Zimmertipp: Alles super...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

chiasso
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Es ist eine wunderschöne Appartementanlage. Nikos der Besitzer und das ganze Personal waren sehr freundlich. Als wir ankamen, hat uns der Besitzer eine Landkarte gegeben mit vielen Hinweisen, wo die schönsten Sehenswürdigkeiten, der schönste Strand usw. sind. Das hat uns sehr geholfen.
Der Blick aufs Meer ist einmalig und wirklich unvergesslich. Einzig kleiner negativer Punkt, dass auf dem Balkon kein Liegestuhl war.
Wenn wir wieder Ferien auf Zakynthos machen, dann sicher nur bei Kymothoe Elite.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren zu zweit Anfang Oktober 2012 im Kymothoe Elite und hatten einen traumhaften Urlaub. Die Apartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügen sogar über eine Spül- und Waschmaschine! Handtücher wurden täglich gewechselt, was für ein Apartment auch nicht die Regel ist. Der Blick aufs Meer ist einmalig und wirklich unvergesslich. Und neben dem tollen Apartment hatten wir sogar noch großes Glück mit dem Wetter. Ein unvergesslicher Urlaub. Wir wollen wieder kommen, ganz bald.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer sind unbeschreiblich schön.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Valley, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich war im August 12 mit meiner 20 jährigen Tochter im süssen Loft ganz oben in der Appartmentanlage und es war wunderschön. Überall Blick aufs Meer. Die Ausstattung ist erstklassig, sehr geschmackvoll im Design und es wurde an alles gedacht, sogar an Fliegengitter an den Oberlichten. Ich habe alle Zimmer fotografiert, sogar die Toilette an der Rezeption, weil die Farben und das Design mir so gut gefallen haben und ich es sehr gelungen fand.
Es passt alles zusammen und ist für diesen Preis wirklich unglaublich. Wir wurden sehr zuvokommend betreut vom Besitzer und allen Leuten, die in der Anlage für die Gäste zuständig sind. Oft haben wir das kleine familiengeführte Restaurant in der Anlage genutzt.
Immer frisch gekocht von der griech.Mama in der Küche vom Sohn serviert, excellent zu einem sagenhaft günstigen Preis. Wir kommen gerne wieder, am liebsten sofort

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben hier unseren "Pre-Honeymoon" verbracht.

Die Apartments haben ein hervorragendes Design. Wohnzimmer und Schlafzimmer haben moderne Klimaanlagen mit Fernbedienung sowie Temperatureinstellung usw. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Wir hatten das Apartment mit Spül- und Waschmaschine.

Die Terrassen und Balkone haben eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Nebenan befindet sich eine weitere Appartmentanlage. Dort kann man die Poolanlage mitnutzen sowie, wenn man will, auch eine Kleinigkeit essen. Mittwochs Abend ist Barbecue: Wunderbar !

Der Vermieter ist sehr freundlich, vermittelt hervorragende Ausflugstipps und ist darüber hinaus sehr am Wohl der Gäste interessiert.

Der Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.

Ein Fitnessstudio ist mir nicht gekannt, daher wurden hier keine Punkte vergeben.

Zimmertipp: Alle gut ! Cozy Loft superb !
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Kymothoe Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kymothoe Elite

Anschrift: Akrotiri, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Tsilivi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kymothoe Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kymothoe Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kymothoe Elite Zakynthos/Tsilivi

Wenn Sie Kymothoe Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.