“Radwoche auf Zarkynthos” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 48 Hotels in Tsilivi
Bad Hofgastein, Österreich
“Radwoche auf Zarkynthos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben eine Woche auf Zarkynthos mit den Fahrrädern verbracht . Ausgangspunkt war dieses Hotel Pantheon . Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen . Wir bezogen unsere Zimmer im anschliessenden Zimmertrakt im ersten Obergeschoss . Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage und Dusch / WC ausgestattet und haben Meerblick .Die Rückseite grenzt an einen Olivenhain . Auch der Hauseigene Pool lässt keine Wünsche offen . Es ist Zentrumsnah und trotzdem ruhig .Die Fahrräder haben wir von einem in der Ortschaft ansässigen Fahrradhändler ausgeliehen . In den anschliessenden Tagen sind wir die Insel abgefahren . In den Süden nach Keri , in den Osten nach Vasilikos dann nach Katastari und zuletzt Volimes bis Korithi . Die Strassen sind in einem Top Zustand , so dass man sogar die Strecken mit dem Rennrad fahren könnte .Ich war zum ersten mal in diesem Hotel ( Familienhotel ) und kann es jedem weiter empfehlen . Ich bedanke mich noch einmal bei dem Team des Hotel Pantheon . Pichler Bernhard Österreich - Salzburg Land - Gasteinertal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zante Pantheon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zante Pantheon Hotel

Anschrift: Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Tsilivi
Nr. 11 der Familienhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zante Pantheon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zante Pantheon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zante Pantheon Hotel Zakynthos/Tsilivi

Wenn Sie Zante Pantheon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.