“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bonn, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben den Trip zum Shipwrek Beach und den Blue Caves gemacht und der Ausflug war definitiv ein Highlight unseres Urlaubs. Die Fahrt kostet 40 EUR pro Person und ist ihr Geld definitiv wert. Capitän Spiros versteht es seine Gäste zu begeistern und der Ausflug bot letzlich noch mehr, als erwartet. Insbesondere die Fahrt mit dem Boot in alle Höhlen war beeindruckend und wird bei anderen Ausflügen auch nicht angeboten. Da die Ausflüge ohne Bustransfer stattfinden ist man auch nicht an Zeiten gebunden. So hat unser Ausflug z.B. eine halbe Stunde länger gedauert, als geplant: Das Boot konnte aufgrund des starken Seegangs nicht am Shipwrek Beach anlegen, daher hat Capitän Spiros die Route geändert und hat uns ein paar andere Dinge gezeigt, die eigentlich nicht vorgesehen waren.

Aufenthalt September 2011

Bad Homburg
“Ein toller Trip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Seit Jahren fahren wir nach Tsilivi und beobachten somit jeden Tag Captain Spiros mit seinem Boot. Vor einigen Jahren haben wir die Nachmittagstour schon einmal gebucht, aber aufgrund des schlechten Wetters wurde diese abgesagt. Jetzt endlich haben wir die Tour erneut gebucht und es war ein toller Tag! Die 40 € sind bestens angelegt, vor allen Dingen wenn man die anderen Boote sieht, wo mehrere Hundert Personen drauf sind. Max. 40 Personen sind auf dem Speedboat und somit geht alles völlig unkompliziert und selbst das Schwimmen in den Höhlen geht völlig problemlos. Bei den anderen großen Schiffen müssen erst alle Menschen vom Schiff runter und wieder drauf, das dauert einfach zu lange. Außerdem kann man mit diesen Schiffen nicht so nahe an den Strand heranfahren, um die Schildkröten zu sehen.
Alles in allem ein toller Trip, ein sehr sehr netter Captain Spiros!

Was aber noch gesagt werden muss: leider gibt es immer wieder Menschen, die der Natur keinerlei Respekt entgegenbringen. So leider auch bei diesem Trip auf der Schildkröteninsel. Da gibt es Menschen, die den Anker ihrer Mini-Motorboote direkt neben den eindeutig abgesteckten Brutplätzen festmachen. Dieser Bereich ist geschützt und darf auf keinen Fall betreten werden, geschweige ein Anker geworfen werden. Captain Spiros achtet darauf sehr und vertreibt wenigstens in der Zeit, wo man dort ist diese Chaoten. Leider kann er nicht den ganzen Tag auf der Insel sein!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Levante Speedboat Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Levante Speedboat Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Levante Speedboat Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Levante Speedboat Excursions gehört jetzt zu Ihren Favoriten