“Gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen

P.O. Box 69, Nissaki 49100, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Nissaki
“Gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Hotel mit schönen geräumigem Zimmer und großem Balkon. Empfehlenswert ist eine Verlängerung für den Föhn, da im Bad keine Steckdose ist. Zimmerservice gut.
Frühstück 7-9 Uhr, leider keine Baguettes, dafür kleine Brötchen. Abendbrot 18.30-21 Uhr
abwechslungsreich und schmackhaft. Empfehlenswert ein Mietwagen, am besten ab Flughafen oder Moped, da etwas abgelegen, ansonsten wäre all inclusive besser.
Swimmingpool sehr sauber, Chlor ist kaum wahrnehmbar, am Stand 5,- Euro für 2 Liegen mit Schirm, Badeschuhe nicht vergessen, weil Steinstrand, aber damit kein Problem, das Wasser im Meer ist sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Am Anfang mal was gutes, wir bekamen unser Zimmer bereits um 9 Uhr. Die Anfahrt beträgt ca. 45 min vom Flughafen in die eher abgelegene Bucht. Das Hotel laut Reiseveranstalter hat 4,5 Sterne mann muss ja auch bekanntlicher weise einen Stern abziehen im Ausland das müsste dann heissen das es vorort 5 Sterne haben müsste. Jedoch hatte es vorort nur mehr 4 Sterne! Die Badewanne mit dem Duschvorhang der unten
mehr grau als weiss war und die schönen Schimmelflecken an den Fliesen waren dann doch nur mehr 2,5 Sterne. Der Kasten und die Kommode waren nicht gereinigt bei der Ankunft, deshalb befand sich dort eigenartiger Schmutz wie auf den Bildern im Anhang zu sehen. Die Aussicht auf das Mehr gab es nicht da wir im unterem Stock waren und die Olivenbäume die sicht nahmen.
Es geht vorteilhalber immer ein leichter Wind, falls nicht dann stinkt die hoteleigene Kläranlage die 15 m vom Hotel entfernt hinter einer Mauer versteckt ist. Wir bekammen auch öfters Besuch von draussen denn falls wir über Nacht die Balkontüre offen war dann flüchteten Herr und Frau Kakalacke vor der Beregnungsanlage in unser Zimmer, ist echt super wenn mann mal seine Freundinn um Hilfe rufend auf dem Bett springen sieht! Das Essen hat anderen Leuten gut geschmeckt, die hatten auch teilweise Spagetti mit Pommes und Salat auf einem Teller gehäuft! Uns hat es nicht so gemundet. DIe Bucht und das Wasser ist jedoch sehr schön. Urlaub auf Korfu empfehlenswert doch in einem anderen Hotel denn ohne Mietauto kommt mann von dort nicht weg!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

das hotel sieht von außen wie von innen sehr gepflegt aus. unser zimmer war sehr geräumig. im kleiderschrank würden jedoch ein paar einlegeböden für mehr stauraum sorgen. das badezimmer hätte bald eine renovierung nötig. es passt auf jeden fall nicht zum restlichen bild, aber gut, man hält sich dort ja normalerweise auch nicht lange auf, sodass man darüber hinwegsehen kann.
der strand liegt direkt am hotel. er ist sehr geplegt. das wasser ist glasklar. leider kosten die liegen und sonnenschirma am strand extra, das macht jedoch nichts, da man sich am pool platzieren kann.
zur lage ist zu sagen, dass im näheren umkreis keine shoppingmöglichkeiten sind. es gibt am strand, etwa 200m vom hotel entfernt, 2 tavernen. wir hatten nur die eine, etwas näherliegende, ausprobiert. das personal dort ist sehr freundlich und das essen einfach nur lecker. ich empfehle dort die getränke zu kaufen, da sie etwas günstiger sind, vor allem das wasser.
wir sind im hotel sehr freundlich aufgenommen worden und über den service des personals gibt es nichts zu meckern. besonders hervorzuheben sind der nachtportier an der rezeption, der uns sehr freundlich und ausführlich in deutsch unsere reiserute erklärt hatte, dann die beiden kellner nikos und harris, die uns jeden abend sehr zuvorkommen bedienten und nicht zu letzt den restaurantleiter, herr lessis, der uns immer unsere wünsche erfüllen konnte.
das frühstück im hotel war sehr reichhaltig. das abendessen jeden tag aufs neue einfach nur lecker und abwechslungsreich. anders kann ich es nicht beschreiben. auch die desserts waren stets lecker und auswahlreich.
die poolbar kann ich nicht beurteilen, das wir dort nichts verzehrten (Halbpension).
das animationsteam ist leider ein reinfall. das abendprogramm geht noch, aber die animation am pool ist nicht sehr gut. vor allem die beiden mädels, natalie und paulina, müssen besser animieren und lauter reden. stefan, florin und der chefanimateur sind ganz ok.
unsere gebuchten ausflüge waren ein tolles erlebnis. wir haben die jeep-safari und die grottenfahrt zu den benachbarten inseln paxos und antipaxos gemacht. auf dem boot haben wir sogar ein paar delphine sehen können und einen stop in einer traumhaften bucht gemacht. glasklares wasser und ein weißer strand. sehr empfehlenswert, wobei der wellengang nichts für einen schwachen magen ist.
alles in allem, ein sehr gelungenes hotel mit tollem personal und leckerem essen.

• Zufrieden mit — essen, personal und meer
  • Unzufrieden mit: — badezimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nissaki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 69, Nissaki 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Nissaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Nissaki
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nissaki Beach Hotel
Nissaki Beach Hotel Korfu
Beach Corfu Hotel Nissaki
Hotel Nissaki Beach Corfu

Wenn Sie Nissaki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.