“Wunderbarer Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Nissaki
Innsbruck, Österreich
“Wunderbarer Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Meer ist wunderbar sauber - zum Schnorcheln geeignet. Man sieht einge Fische und andere Meeresbewohner. Traumhaft ist der Blick von den Terassen aus - auch beim Frühstück und Abendessen kann man einen wunderbaren Meerblick genießen! Alle MitarbeiterInnen waren sehr um unser Wohlergehen bemüht. Die Küche ist ausgezeichnet! Unsere Familie wird sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
nissakibeachhotel, General Manager von Nissaki Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Liebe Gäste,

Wir bedanken Ihnen recht herzlich, dass Sie Ihre personliche Meinung geäußert haben.
Wir lesen immer alle Kommentare mit grossem Interesse. Nichts ist wichtiger für uns, als unseren Gästen einen angehnemen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Kritik bedanken und hoffen, Sie bei Gelegenheit einmal wieder im Atlantica Nissaki Beach begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hasselroth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Strand und befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Zum reinen Entspannen ist das Hotel perfekt, da es von den größeren Städten abgelegen liegt. Für Personen, die etwas sehen möchten, empfiehlt es sich ein Auto für die Urlaubszeit zu mieten. Das Hotelzimmer war in Ordnung, es verfügte über einen tollen Blick zum Meer. Die Essensauswahl war riesig, der Service im Restaurant sehr gut (insbesondere von den Kellnern - großes Lob an den Kellner Selios). Jeden Tag gab es lustige Animationen und Unterhaltungen. Das Hotel selbst werde ich sicherlich erneut besuchen, da ich damit sehr zufrieden war

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
nissakibeachhotel, General Manager von Nissaki Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Unsere zufriedene Gäste geben uns Motivation um weiter uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Hoffentlich haben wir die Möglichkeit, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit den Besten Wünschen,
Regensburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Ich war Pfingsten 2015 für eine Woche dort. Das Hotel ist sehr abgeschieden aber mit einem fantastischen Meerblick und auch direkt am Meer gelegen gegenüber Kerkyra oder Korfu-Stadt. Zu der Zeit waren wenig Kinder und mehr ältere Leute da. Wir hatten das Gefühl, das Hotel sei gut gefüllt. Der Manager meinte, dass ca. 400 Leute da seien, in der Hauptsaison kämen aber aber über 550. Dann wäre es meiner Meinung mit Erholung absolut vorbei, da die Infrastruktur für diese Anzahl nicht ausgelegt ist. Aber perfekt bei 400 Leuten. Sehr gutes Essen. Service etwas langsam. Trotz all inklusive wird bei jeder Bestellung nach der Zimmernummer gefragt und die Bestellung dann langwierig in einen PC eingegeben. Dient der Kontrolle??? Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Großteil der Gäste bestand aus Franzosen und Briten. Pool etwas klein, Animation bemüht, aber mäßig. Die Abendshows schon fast komisch.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
nissakibeachhotel, General Manager von Nissaki Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Liebe Gaeste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unsere Lage bietet wirklich eine wuenderschoene Blick bis zum Korfu Stadt. Ausserdem, wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernsthaft in Erwähnung und werden auch versuchen uns zu verbessern.
Wir möchten uns noch einmal für Ihre Kritik bedanken und hoffen, Sie bei Gelegenheit einmal wieder im Atlantica Nissaki Beach willkommen zu heissen.

Mit den Besten Gruessen.
Neuhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Mein Mann und ich waren Mitte Mai in diesem Hotel auf Korfu.
Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Man kann zu Fuß, am Strand entlang, einige Tavernen erreichen. Für Einkäufe sollte man am besten den kostenlosen Shuttlebus des Hotels nach Korfu Stadt nutzen (vorher anmelden).
Das Hotel sieht zwar von außen nicht mehr ganz so frisch aus und auch die Zimmer sind etwas abgewohnt, trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Nissaki Beach liegt in einer wunderschönen Bucht mit türkisfarbenem Wasser, direkt am Kiesstrand (Badeschuhe notwendig).
Was uns besonders toll gefallen hat, war der ganztägige Meerblick, den man hier genießen konnte. Wir konnten uns zu allen Mahlzeiten nach draußen setzen und beim Frühstück sogar einmal vorbeischwimmende Delfine beobachten. Unser Zimmer befand sich im 8. Stock und das zusätzliche Upgrade auf den Meerblick (fantastischer Ausblick auf Meer, Korfu Stadt, und Albanien) hat sich mehr als gelohnt.
Die Zimmer sind schön groß, zweckmäßig eingerichtet und werden durch das Personal sehr sauber gehalten. Auch das restliche Hotel, sowie die Poolanlage waren sehr sauber.
Das Essen hat uns super geschmeckt, die Auswahl der Speisen war abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden war.
Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Pluspunkt in der heutigen Zeit ist auf jeden Fall das kostenlose WLAN, dass nicht nur im Hotel, sondern auch am Pool/Strand einen sehr guten Empfang hatte.
An Familien mit kleinen Kindern würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, aber alle anderen, die sich im Urlaub gerne entspannen und ihre Ruhe genießen wollen,
sind hier genau richtig.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 833 im 8. Stock ist aufgrund der Aussicht sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
nissakibeachhotel, General Manager von Nissaki Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Sehr geehrte Gaeste,
Wir lesen immer alle Kommentare mit grossem Interesse. Nichts ist wichtiger fuer uns, als unseren Gästen einen angehnemen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Kritik bedanken und hoffen, Sie bei Gelegenheit einmal wieder im Royal Mare begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen gruessen,
Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Hotel liegt sehr abgelegen am Hang. Spaziergänge sind nur auf der Landstraße oder an einem Strandweg möglich. Man ist auf Auto oder Bus angewiesen, um die Umgebung zu erkunden. Der Weg vom Zimmer zum Pool oder Strand ist relativ lang und steil, da die Anlage groß ist. Durch die Treppenstufen ist der Weg für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Pool und Poolbar sind gepflegt mit großartiger Aussicht, jedoch ist die Animation und das Abendprogramm am Pool sehr laut und wirkt sich auch störend auf die Zimmer mit Meerblick aus.

Die Aussicht von der Terrasse ist grandios, jedoch wird einem beim Blick auf die Poollandschaft schwindlig. Der grobe Kiesstrand ist nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Ein einmaliger Aufenthalt in diesem Hotel ist ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Land- und Meerblick sind ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
nissakibeachhotel, General Manager von Nissaki Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrte Frau Rita S.Rotgau,

Wir bedanken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre personliche Meinung geschrieben haben.Wir lesen immer alle Kommentare mit grossem Interesse.Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn es tatsächlich von außen nicht hübsch anzusehen ist, ist der Blick auf das Meer und die Anlage an sich umso besser (wie das Hotel von außen aussieht ist ja nun auch nicht entscheidend wie ich finde). Das Personal arbeitet schnell und gründlich. Der Service an der Rezeption lässt kaum einen Wunsch unerfüllt. All-inklusive Buchung wie wir es getan hatten lohnt sich hier in jedem Fall: Das Essen ist rund um die Uhr sehr lecker. Auch die Snackbar, die nachmittags von All-inklusive Gästen umsonst genutzt werden kann, bietet gute Speisen und zahlreiche Getränke. Bespaßungsprogramm der Antimateure ist gut und nicht aufdringlich wie ich es sonst erlebt hatte. Oben an der Rezeption kann man besonders abends gut Billard, Minigolf oder auch Schach spielen.
Abseits des Pools liegt man relativ ruhig auf der Liegewiese und hat einen hervorragenden Blick auf das Meer.
Einziger Wermutstropfen waren in diesem Jahr die Wespen: Mittags wurde das Essen in der Bar am Pool serviert. Man musste sowohl beim Essen als auch auf der Liege und besonders barfuß auf der Wiese auf Wespen Acht geben. Die Wespen waren aber nicht aggressiv. Ich weiß nicht, ob das nun nur in diesem Jahr der Fall war oder ob es jährlich einen solchen Befall gibt aber als Allergiker hätte man dort nicht gut entspannen können.
Alles in allem kann man in dem Hotel bequem eine Woche Urlaub machen. Wir haben das Hotel nur für zwei Tagestouren verlassen und waren sehr zufrieden!

Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar ueber irhe Kritik. Wir moechten auch Ihnen bedanken, dass Sie ihre schoene Eindruecke geteilt haben. Es ist unsere haupt Prinzip hier Iin Atlantica Nissaki Beach die komplette Zufriedenheit unserer Gaeste. Wir bedanken ihnenherzlich, dass Sie Atlantica Nissaki Beach fuer ihren Aufenhalt ausgewaelt haben. Ihre Empfelungen sind sehr hilfreich fuer unseren zukunftigen Gaesten.

Es wäre unser Freude Sie erneut in unserem hotel begrüßen zu dürfen. Wir

Beste Gruesse
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr abgelegenen Gegend von Korfu, ideal für einen Familien- oder Entspannungsurlaub. Corfu-Stadt ist 1 Stunde entfernt und das Hotel arrangiert einen kostenlosen Shuttle-Service (obwohl der weit im Voraus gebucht werden muss).
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, ebenso die öffentlichen Bereiche im Hotel und die Aussenanlagen.
Das Essen im Restaurant war hervorragend: große Auswahl für jeden Geschmack und sehr reichlich.
Gute Unterhaltung, vom Hotel während des Tages und am Abend organisiert, aber wenn Sie lieber das Nachtleben von Korfu erleben wollen, ist dies wahrscheinlich nicht der richtige Ort!

Personal war während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nissaki.
Corfu Apartments by the Beach
Louis Corcyra Beach Hotel
Aeolos Beach Resort
Aeolos Beach Resort
Nr. 2 von 9 in Perama

Sie waren bereits im Nissaki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 69, Nissaki 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Nissaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Nissaki
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nissaki Beach Hotel
Nissaki Beach Hotel Korfu
Beach Corfu Hotel Nissaki
Hotel Nissaki Beach Corfu

Wenn Sie Nissaki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.