“4-Sterne-Hotel?” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Nissaki
Doha
“4-Sterne-Hotel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wenn ich die Sterne vom Hotel nehmen kann, dann nehme ich 1 und danach ist es sicher OK.
Isoliertes Hotel und nichts, wohin man im im Dorf oder in der Stadt einfach gehen könnte.
Taxi-Preis wie in Paris, aber auch sehr schwer, eines hier zu bekommen.
Zur Mittagszeit gibt es kein kostenloses Glas Wasser (trinkbar) nur mit Geld, wenn Sie zum Frühstück und Abendessen kommen.
Vom Manager bis zum letzten Mitarbeiter interessiert sich keiner für Ihre Beschwerden.
Badezimmer sehr alt, das gleiche wie vor 20 Jahren, als mein Vater hier war.
Kühlschrank MT und funktioniert nicht richtig.
Fernbedienung aus der alten Zeit von 1988 mit Röhre, hat nicht funktioniert und war zerbrochen.
Kein Stauraum für persönliche Sachen oder Dinge für das Baby.
Niemand hilft Ihnen, Ihr Gepäck ins Zimmer zu tragen.
Rezeptionspersonal spricht und versteht kein Englisch.
Ich empfehle dieses Hotel niemandem.

Strasswalchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war Anfang bis Mitte September mit meiner Frau da.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Leider war das Mittagsessen nur Lauwarm.Das Servicepersonal aufmerksam und war sehr freundlich. Der Empfangsbereich, die Lobby wirkt kalt und nüchtern. Im Empfangsbereich ist keinerlei warme und freundliche Atmosphäre. Als Deutschsprechender Gast schwierig Auskunft zu bekommen wenn man in der Nacht ankommt.
Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet. Mini Bar wird nur 1x angefüllt. Die Aufzüge blieben einige Male Stecken so auch am Abreisetag.
Das Hotel liegt ca.23 Km und 45 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi vom Flughafen und der Stadt Korfu entfernt. Es gibt keinerlei Möglichkeiten zum Einkaufen von Getränken oder zum Shoppen. Nur im Hauseigene Souvenirladen. Es gibt auch nicht viel Möglichkeiten. Der Vorteil: Es ist ruhig. Die Pool- und Gartenanlage ist sehr schön und auch die direkte Strandlage - allerdings nur mit Badeschuhen wegen dem Kiesstrand begehbar. Das Wasser ist dort herrlich. Glasklar-Türkisblaues Wasser + Schnorchelrevier. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig, die Betten sind sehr hart und insgesamt ist es sehr hellhörig. Wir hatten einen Terrassenblick auf eine Steinwand und unter unserem Stock (618 -613 nicht Empfehlenswert)war die Küche wo es ab 5 Uhr Morgen Schluss war mit dem Schlafen. Das Essen kann man auf der wunderschönen überdachten Terrasse einnehmen oder im Restaurant, wobei es dort sehr laut, keine gute Luft hat. An den Direktor sei gesagt man sollte doch für einen 4 Sterne Beach Hotel die angeschlagenen Teller und Glasschüssel endlich wegschmeissen.Man ist am Abend auf das Hotel angewiesen, da es außer zwei nahe gelegenen Tavernen nichts gibt. Ansonsten wunderbar gelegen mit wunderbaren Blicken nach Korfu und Albanien. Großartig und sehr freundlich sind die Animateure. Einzigartige Shows bringen die Gäste in Stimmung und haben für alle ein offenes Ohr und sich deren Probleme annehmen. GRATULIERE und weiter so LOCO und seinem Team Asia-Kärt-Mahmoud!!!! Danke an euch Ihr habt den Urlaub gerettet!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist von außen betrachtet leider ein häßlicher Kasten. Aber ansonsten ist der Eingangsbereich, die Bar, der bereich am Pool wirklich sehr schön. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Die Betten waren für mich auch zum schlafen sehr gut. Für meinen Lebensgefährten waren die Matratzen zu hart. Service ist an der Rezeption sowie im Restaurant und an der Bar sehr gut und sehr auf 'Zack'. Deutsch wurde gut verstanden. Gerade an der Rezeption. Es wurde uns morgens und abends immer möglich gemacht, auf der Terrasse einen Tisch zu bekommen. Das Essen war an sich ganz gut. Ich hätte mir nur mehr Obst gewünscht. Wir hatten All incl. gebucht und dafür war alles wirklich super. Cocktails kann man auch hier, wie in der Türkei - total vergessen! Aber der Hauswein, ob weiß oder rot, sind sehr gut. Das Hotel hat einen einzigartig schöne Lage! Schöne Hanglage, direkt am Meer - was will man mehr!? Wir waren sehr zufreiden mit dem Hotel und kommen gern wieder. Auch die Bucht ist sehr schön- allerdingsunbedingt Badeschuhe mitnehmen, wegen dem Kieselsteinen am STrand. Falls es vergessen wird- man kann Badeschuhe auch im Hotel kaufen. Mietwagen ist von Vorteil, da das Hotel in keinem Ort liegt und man durch die Hanglage schlecht von A nach B kommt, ohne große Anstrengung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Otterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 das Hotel besucht. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Leider ist das Bad relativ alt gewesen. Die Betten waren leider ungemütlich. Es handelt sich leider um 2 Betten die sehr leicht auseinanderrutschen. An sonsten war das Zimmer sehr gemütlich und hatte wie alle anderen Zimmer auch einen großen Balkon.
Das Essen im Restaurant war qualitativ hochwertig und auch sehr lecker. Es gab jeden Abend eine große Auswahl an Speisen.
Der Pool ist relativ groß und das Hotel hat einen eigenen Strand. Die Liegen am Pool sind kostenlos. Die am Strand kosten 5€ pro Tag.
Die Animation am Abend ist sehr abwechslungsreich und interessant.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eschborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war Anfang bis Mitte Oktober mit einer Gruppe dort.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal aufmerksam und sehr freundlich. Der Empfangsbereich, die Lobby wirkt kalt und nüchtern. Es gibt im Empfangsbereich nur Plastikblumen, keinerlei warme und freundliche Atmosphäre. Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet. Aufzüge blieben sehr oft stehen.
Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen und der Stadt Korfu entfernt. Es gibt keinerlei Möglichkeiten zum Einkaufen von Getränken. Es gibt auch nicht viel Möglichkeiten zum Laufen, da es überall nur steil nach oben geht. Der Vorteil: Es ist sehr ruhig. Die Pool- und Gartenanlage ist sehr schön und vor allen Dinge auch die direkte Strandlage - allerdings nur mit Badeschuhen wegen dem Kiesstrand begehbar. Das Wasser ist dort herrlich. Türkisblau - glasklar- wunderbares Schnorchelrevier. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, die Betten sind sehr hart und insgesamt ist es sehr hellhörig. Das Essen kann man auf der wunderschönen überdachten Terrasse einnehmen oder im Restaurant, wobei es dort sehr laut, keine gute Luft hat. Man ist am Abend auf das Hotel angewiesen, da es ausser zwei nahe gelegenen Tavernen nichts gibt. Ansonsten wunderbar gelegen mit wunderbaren Blicken nach Korfu und Albanien.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
St.Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Grandiose Aussicht, perfekt gemanagt, Zimmer sauber. Küche durchschnittlich, abwechsungsreich, Meer zumeist klar, Badeschuhe und gutes Schuhwerk nicht vergessen. Sehr gute Ausslastung. Wer will, kann seine Fremdsprachenkenntise auffrischen. Franzosen, Engländer, Russen, Deutsche, Niederländer, Polen und einige Österreicher.Abgeschnitten vom üblichen Inselleben. Wer Halpension wählt kann auf All Inklusive aufbuchen zu 17 € pro Person und Tag. Bei Halbpension gibt es keine offene Weine und Wasser, Flaschen zu überhöhten Preisen werden angeboten. Der gepflegte Garten, der Pool und Speisesaal zu klein. Kantinenambiente, Servierwagen wird mit lautem Getöse befüllt beim Essen. Zimmer sehr laut, keine Isolation, Liegen im Garten aneinadergereiht, Rülpsen, Furzen und Rauchen- all Inklusive. Irgendwie assoziere ich das mit Massentierhaltung. Sehr laut, Techno am Morgen bei Wassergymnasitk, KinderdisCo bis 21.30 und Discobetrieb bis 24.00Uhr. Das Hotel dominiert (terrorisiert) die ganze Bucht: Liegen am Strand mit Schirm für 2 Personen 5€. Nach 2 m muß man schwimmen können, mit den Fischschwärmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nissaki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 69, Nissaki 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Nissaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Nissaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissaki Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nissaki Beach Hotel
Nissaki Beach Hotel Korfu
Beach Corfu Hotel Nissaki
Hotel Nissaki Beach Corfu

Wenn Sie Nissaki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.