“Sunshine Corfu” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Corfu | Ionian Islands, Nissaki 49083, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Nissaki

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Also, das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer mit eigenem Strand , 2 Pools, und vielen lauschigen Plätzchen wo man sich lassen kann. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Dusche ist 1 a. Allerdings ist die Möblirung nicht mehr ganz neu. Die Matrazen sind Top und ich habe prima geschlafen obwohl ich zu Hause ein Wasserbett habe. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel Top. Die Freundlichkeit des Personals sowie der Einwohner ist aussergewöhnlich. Das Essen ist gut und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Die Salatbar und die Nachspeisen sind besonders lecker. Sehr schön ist es in der "Snack Bar" mit Blick auf das Meer. Die Animation hat uns nicht interessiert, aber andere Gäste waren ganz begeistert. Schön fand ich auch, das dass Hotel nicht in Deutscher Hand ist. Die Gästeschar ist hinsichtlich Alter und Herkunft bunt gemischt und nett.
Die beste Reisezeit ist ausserhalb des Hochsommers, da die Temperaturen doch schnell auf 40 Grad steigen. Vom Hotel aus gibt es schöne Wanderwege in beide Richtungen nach Korfu und Kalami. Festes Schuhwerk und Sonnenschutz sind ein Muss. Die Wanderwege sind nicht gross beschildert, aber die Suche lohnt sich, da es wunderschöne Ausblicke gibt !
Ich empfehle dieses Hotel sehen Sie sich die Bilder an !

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunshine Corfu Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Corfu Hotel & Spa

Anschrift: Corfu | Ionian Islands, Nissaki 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Nissaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Nissaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Corfu Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Corfu Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Vacation Club Corfu Nissaki
Hotel Sunshine Vacation Club Corfu Nissaki
Sunshine Vacation Corfu Hotel Nissaki
Sunshine Corfu Hotel & Spa Nissaki, Korfu
Sunshine Vacation Club Corfu Hotel Nissaki
Sunshine Vacation Hotel Corfu
Sunshine Vacation Resort Corfu

Wenn Sie Sunshine Corfu Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.