“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Ermones
Poitiers, Frankreich
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wenn man sich gern wie zu Hause fühlt und man hausgemachte Speisen mit leckeren, reifen Früchten und Gemüsen mag, wenn man die Ruhe bevorzugt und in übersichtlicherem Rahmen wohnen möchte, dann kann ich das Philoxenia nur empfehlen. Ein familiengeführtes Hotel mit nur ungefähr 50 Zimmern und mit Lage in einer kleinen felsigen Bucht, wo es praktisch keinen Verkehr gibt. Üppige grüne Gärten mit wunderschönen Blumen, der Swimmingpool liegt direkt unter den Bäumen eines Waldgebietes, das sich über beide Seiten der Bucht hinzieht. Aber neben all dem waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ihre ausgeprägte Fürsorge für unser Wohlsein und unsere Entspannung einfach unbezahlbar.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel sind sehr familiär geführt. Das Personal ist stets hilfbereit und sehr freundlch.
Ideal für ruhesuchende Urlauber. Für Abwechselung ist ein Mietwagen hilfreich.

Jeder sollte Poolhandtücher im Gepäck haben

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Insel ist ein grünes Paradies , für Erholungssuchende gut geeignet. Für Partymenschen eher nicht zu empfehlen. Der Ort Ermones ist recht ruhig und verschlafen. Das Hotel Philoxernia würden wir nicht mehr besuchen

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir waren zufrieden mit dem Urlaub und dem Hotel abgesehen von einigen verbesserungsfähigen Punkten (Klimaanlage gebührenpflichtig, Schnakenstiche, teilweise Serviceprobleme usw.). Das Hotel ist besonders für Paare geeignet, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen und ein Auto gemietet haben.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Philoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philoxenia

Anschrift: Ermones, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Ermones
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Ermones
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philoxenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philoxenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philoxenia Ermones
Hotel Philoxenia Ermones
Philoxenia Korfu/Ermones
Philoxenia Hotel Ermones

Wenn Sie Philoxenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.