“Entspannen und wohlfühlen...” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Ermones
Osnabrück
“Entspannen und wohlfühlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Für ein entspannenden Urlaub zu zweit ist dieses Hotel empfehlenswert. Wir waren beide im August dort für 2 Wochen. Die Zimmer sind für griechische Standards mehr als akzeptabel. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, man kann aber auch nicht weit weg entfernt in einigen guten Restaurants mal den Abend ausklingen lassen.
Wir haben keine Kinder, daher können wir keine Infos bezüglich Familienurlaub geben. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und versuchen, so gut es Ihnen möglich ist, jedes Anliegen zu bearbeiten und auch zu lösen.

Zum Entspannen ist es mehr als ausreichend und der Komfort ist schon gut :-)

Wer Griechenland einmal ohne irgendwelche Reden von Pleite und Demonstrationen erleben will ist auf Korfu genau richtig. Wenn man kann sollte man Sich über die Mitarbeiter im Hotel ein "vergünstigtes" Auto zu besorgen, damit man auch die Kultur und die Sehenswürdigkeiten entdecken kann. Wem dies zu teuer ist, der ist auch schnell zu Fuß oder mit dem Bus in der Stadt (Korfu City).
Falls jemand aber nur Sonne und Pool sucht ist er im Rocabella gut aufgehoben.

Vielleicht fährt ja auch mal einer hin und überzeugt sich einmal selber davon...

kanns nur empfehlen!

Gruss

Maik

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Mein Mann und ich verbrachten einen wirklich schönen urlaub im August 2011 hier. Angefangen von einem netten, kompetenten Empfang über die wirklich freundliche Bedienung im Restaurantservice jeden Morgen und Abend bis hin zu einem sehr guten, sauberen Zimmer war es für uns eine dem Preis angemessene Reise. Der grandiose Sonnenuntergang tat allabendlich sein Übriges dazu.

• Aufenthalt August 2011, Paar
St. Peter-Freienstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Waren sehr zufrieden mit essen und sauberkeit!!! Tolle Aussicht sehr schöne Zimmer!!! Kommen gerne wieder.Das Essen war sehr gut!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
corfu
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

das hotel ist ruhig gelegen, die zimmer sind teilweise renoviert und wirklich geschmackvoll eingerichtet. man hat eine schoene aussicht auf das meer. das personal war freundlich, das buffet reichhaltung und im ganzen gesehen ist die anlage zum erholen bestens geeignet. durch die lage an der westkueste konnten wir am abend fantastische sonnenuntergaenge erleben. insgesamt haben wir dort einen schoenen und romantischen urlaub verbracht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosa Bella Corfu Suite Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa Bella Corfu Suite Hotel & Spa

Anschrift: Ermones | Corfu, Ermones 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Ermones
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Ermones
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosa Bella Corfu Suite Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa Bella Corfu Suite Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocabella Corfu Suite Hotel And Spa
Hotel Rosa Bella Corfu Suite Hotel & Spa Korfu/Ermones
Hotel Rocabella Corfu Ermones

Wenn Sie Hotel Rosa Bella Corfu Suite Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.