Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service, Top Essen - Strand nix” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mediterraneo Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Grand Mediterraneo Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mediterraneo Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Ermones, Ermones 49100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Ermones
Munich, Bayern, Germany
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service, Top Essen - Strand nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Für alle die einen Urlaub mit perfekten Essen, liebevollen Service (alle Mitarbeiter des Hotels), schönem Zimmer und mit Blick aufs Meer verbringen wollen - der perfekte Ort. Wir waren auf Strandurlaub eingestellt - größtes Manko, der kleine, ungepflegte, nicht Sand-Strand - alles andere Top! Frischer O-Saft in der Früh und ein schöner Sandstrand, wäre es ein 5 Sterne Urlaub gewesen.

Die Griechen sind ein genialer Gastgeber, ich liebe die Mentalität und natürliche Freundlichkeit. Wir haben uns zwei Tage die Insel angeschaut, spart es Euch, an einen schönen Strand liegen reicht aus, Korfu selbst bietet nicht viel zum anschauen (wollten wir auch nicht).

Besonders hervorzuheben sind die traumhaften Gastgeber Pavlos & Maria, diese begleiten einen zum Tisch bei den Speisen, diese manuelle Tischzuteilung hat zuerst genervt, aber Dank der herzlichen Begrüßung war dies nur ein Einmalgefühl. Angestanden haben wir nie wirklich lang (max. 5 Minuten), haben aber auch anderes gehört.

Sportlich solltet Ihr sein, denn das Hotel liegt am Hang und somit heißt es zum Essen und Strand, stramm Treppen steigen ,) Es gibt zwar eine Seilbahn (muß man gesehen haben), aber die ist langsam, hält manchmal nicht an der Station und meist überfüllt mit nicht so sportlichen Menschen :)

Alles in allem - wer perfektes Ambiente, Essen, Service und Baden im Pool sucht, ist perfekt aufgehoben. Da wir Strand, Sand und Meer wollten - nur ein befriedigend. Zauberhafter Beach in der Nähe ist der Pelekas Beach ca. 20 EUR mit dem Taxi vom Hotel - langer Sandstrand, geile Beachclubs!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AGM_Hotel_Manager, General Manager von Grand Mediterraneo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear juergenw2,

Thank you for this marvellous review! I would like just to mention one two things.

Firstly, we have a service who clean the beach almost every day, but there are several days (the windy ones), that because of the weather, the beach is not properly cleaned. Also, as far as the orange juice concerned, our restaurant provide fresh orange juice during the breakfast on a daily basis.

I would like to thank you once more for your kind words about our team! We hope to see you again in a future visit to our beautiful island.

Best Regards,

Vassilis Tsiotas
Hotel Maneger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

845 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    473
    266
    79
    22
    5
Bewertungen für
40
675
7
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel hat Potenzial, aber enttäuschte bei bestimmten Gesichtspunkten. Es liegt an einem sehr steilen Hang, wenn man Mobilitätsprobleme hat, sollte man aufpassen. Sie bieten zwar einen Abholdienst an, aber jedes Mal, wenn wir danach fragten, kam er nicht. Das Restaurantpersonal und das Essen waren hervorragend, sie haben sich wirklich Mühe gegeben, damit man das Essen genießen kann. Pavlos war hervorragend, er ist sein Gewicht in Gold wert. Das Barpersonal allerdings war schrecklich, denn sie waren einfach grob, vor allem wenn man "alles inklusive" gebucht hatte. Die Bedienungen waren gut.
Das Schwimmbecken war angenehm, aber viel zu klein für die Anzahl an Leuten die es benutzen wollten. Es fühlte sich sehr überfüllt an. Es gibt einen wunderschönen Ausblick über die Bucht. Der Strand war in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Das Zimmer war gemütlich und die Klimaanlage funktionierte gut. Die Dusche verteilte Wasser über den gesamten Boden, was ein Problem war. Wir beschwerten uns ein paar Mal, aber das interessierte das Empfangspersonal wenig, also gaben wir auf.
Manche Leute aßen in deren Zimmern und ließen dann das Geschirr draußen stehen. Die Teller standen dann eine Ewigkeit da und zogen Insekten an. Ich blieb eine Woche da und manche Teller wurden die ganze Zeit nicht abgeholt. Das war seltsam, denn der Rest des Hotels war makellos.
Der Fitnessraum war zwar klein, bot aber allen, die hinein wollten, genügend Möglichkeiten.
Es will ein 5-Sterne-Hotel sein, hat aber noch einen langen Weg dorthin vor sich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
cornwall
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kehrten zu diesem Hotel zurück, nach dem wir vor zwei Jahren einen
sehr angenehmen Aufenthalt hier hatten. Oh, was für ein Schock !!!
Die Qualität des Essens war schlecht, die Einstellung des Barpersonals war extrem grob und arrogant, mit dem Service der Kellnerin hatten wir keine Probleme.
Das Hallenschwimmbecken war eine widerliche, dreckige Gesundheitsgefahr. Algen überall auf dem Schwimmbeckengitter, die Fugen um die Fliesen waren ebenfalls grün/schwarz vor Algen, im Hotel oben hing ein Poster, welches Werbung für den NEUEN WELLNESSBEREICH machte, komisch dass vor ungefähr zwei Jahren mit einem ähnlichen Werbeposter geworben wurde, soweit ich mich erinnere.
Das größte Problem jedoch war das Bad, in dem ein ständiger Kanalgeruch, der von den Gittern im Boden und dem Waschbecken herauf kam, herrschte. Wenn man das Badezimmerlicht einschaltete, zog der damit verbundene Badlüfter sogar noch mehr Gestank herein. Wir erfuhren im Gespräch mit anderen Gästen, dass wir nicht die einzigen waren die dieses Problem hatten. Wir beschwerten uns, aber nichts wurde getan, um uns zu helfen und uns wurde gesagt, sie hätten ein Problem mit den Abflüssen.
Wir würden es niemanden empfehlen hier zu übernachten. Es war der schlimmste Urlaub den wir jemals hatten. Unserer Meinung nach bestimmt keine 5 Sterne oder auch nur in der Nähe davon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hotel der langen Wege, Rezeption liegt oben am Berg, Eingang in die Hotelanlage ganz unten, einziger Lift (max. 16 Pers. im 500 Betten-Hotel!!) war von 7 Tagen 4 Tage außer Betrieb, ansonsten zu Essenszeiten überfüllt und damit auch nicht nutzbar. Es blieb also meist die sportliche Variante (je nach Zimmer) bis zu ca. 200 Stufen nach oben (und zurück) zu laufen oder den Hotel-Fahrdienst anrufen, der irgendwann mal kommt (oder auch nicht). Personal großteils freundlich, an der Rezeption aber teilweise desinteressiert bis unfreundlich, ob man für das Gepäck Hilfe braucht oder nicht interessierte niemanden. Für Rollifahrer schwierig, da keine Rampen.
Hauptgebäude mit Restaurants und Pool ganz oben, damit toller Ausblick, aber auch dort Wespen. Zimmer sauber und groß genug, Service im Zimmer ok., außerhalb nicht, da nervten Wespen, wohl durch stundenlang im Freien herumstehendes gebrauchtes Geschirr mit Essensresten angelockt. Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig, Obstauswahl aber für ***** ziemlich bescheiden, zu "ihresgleichen in Europa" fehlt da noch ein gutes Stück...
Zum Golfplatz 5 Min mit dem Auto, aber auch dort viele Wespen. Fairways ziemlich verbrannt und hart, aber für das Klima erstaunlich gute Grüns, einen Platz wie man ihn sonst in Südeuropa (Es, Pt) findet, darf man hier nicht erwarten.
Bei den beiden Lokalen auf der Südseite des nicht gepflegten Kiesstrands war das höher liegende etwas besser.
Ein ***** muss etwas mehr bieten, wir werden wohl nicht mehr kommen.

Zimmertipp: Zimmer an der Westseite wegen Blick und Nähe zum Lift bevorzugt (wenn er denn mal funktioniert und n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

-Die Zimmer sind schön, werden aber nicht gut gereinigt, dementsprechend ekelig!
-Der Strand liegt gut, Schirme und Liegen kosten 8€, der Strand ist aber extrem ungepflegt!
-Der Pool ist sehr schön und groß, aber ständig überbelegt und die Liegen schon Morgens mit Handtüchern belegt!
-Das Abendprogramm. Schon immer mein Motto: lieber einen guten DJ, als krampfhaft an einer 3.Klassigen Liveband festzuhalten. Ein, zwei Abende waren aber ganz O.K.
-Die Hotelangestellten sind sehr freundlich!

Wer so große Hotels mag und gerne Handtuch-Liegen-Reservierungen mag, ist hier gut aufgehoben!
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage!

Zimmertipp: Kein Zimmer an der Hotel-Auffahrt, ist etwas laut. Am besten eine Suite mit eigenem Pool, da oben g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir wurden im Reisebüro eher zufällig auf diese Anlage aufmerksam gemacht und können letztlich resümieren, dass die Empfehlung sehr passend war.
In moderner und dennoch stilvoller Wohlfühl-Atmosphäre fühlten wir uns zu jeder Zeit willkommen und stets sehr wohl.
Frühstücks- und HP-Buffet suchen ihresgleichen in Europa!
Die Mitarbeiter/innen des Service-Personals (besonders hervorzuheben: Mr. Aris & Mr. Pavlon) waren stets freundlich, aufmerksam, zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Besondere Wünsche wurden durch die Mitarbeiterinnen der Guest-Relation exzellent realisiert.

Dennoch einige kleine(!) Anmerkungen:

WiFi sollte in einem 5-Sterne-Hotel zu jeder Zeit in allen Bereichen verfügbar sein!

Der Lift zum/vom Strand ist schön gedacht, aber die Wartezeiten sind absurd lang.

Das Housekeeping ist ausbaufähig.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wieder so ein Hotel, das für eine faire Bewertung mehr als eine Skala von eins bis fünf verdient. Die Anlage an sich ist schon sehr gut – die Lage ein Fall für sich. Die Anlage wurde wohl renoviert und das hat sich gelohnt. Die Zimmer sind modern, sauber und groß genug. Die Lage am Hang ist spitze. Der Haupthaus-Bereich inklusive Pool-Anlage und Restaurants ist sehr nett. Die Aussicht super. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Zu den sportiven Möglichkeiten gehören ein Hallenbad und ein Tennisplatz. 2 Kilometer entfernt ist ein Golfplatz beheimatet – der nicht wirklich die Reise wert ist. Vertrocknete Fairways, geringe Anforderungen und massenhaft Wespen kennzeichnen den Platz.
Noch ein wichtiges Wort zum Strand: die Aussicht von oben wird leider nicht bestätigt. Kiesel, viel Schmuddel und die absurd langen Wartezeiten auf den "Lift" Richtung Strand vermiesen ein bisschen das Urlaubsgefühl. Definitiv einen Leihwagen nehmen und zu netteren Buchten aufbrechen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Mediterraneo Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mediterraneo Resort & Spa

Anschrift: Ermones, Ermones 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Ermones
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Ermones
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 203 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mediterraneo Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mediterraneo Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Mediterraneo Resort & Spa Korfu/Ermones
Grand Hotel Corfu
Grand Mediterraneo Korfu
Hotel Grand Mediterraneo Resort & Spa
Grand Mediterraneo Resort And Spa
Grand Mediterraneo Hotel Ermones
Grand Mediterraneo Hotelanlage & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mediterraneo Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.