“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Es war alles WUNDERBAR – TOLL.
In Delfino Blu ist es fast schon wie nach Hause kommen, denn wir wurden so herzlich aufgenommen dass man sich einfach nur wohl fühlen kann.
Die Mitarbeiter sind wie Heinzelmännchen immer bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen, aber in dem super Hotel braucht man sich nichts mehr wünschen es ist alles da und noch mehr -es ist einfach HERZENSWÄRME !!!! Danke

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Empfang war superfreundlich, das Zimmer genau so schön wie erhofft, die Sonnenuntergänge fantastisch, das Personal immer freundlich und herzlich und das Essen (wir hatten Halbpension) sehr gut, sowohl in Qualität der Zutaten als auch in der Zubereitung. Es ist alles wirklich genau so schön, wie auf der Website des Hotels dargestellt! Das Hotelpublikum, als wir dort waren, war international - britisch, französich, süddeutsch - größtenteils Familien, auch ein paar Duos, alles eher so "in den besten Jahren" und insgesamt recht bürgerlich-konservativ. Wir als Honeymooner fanden da nicht so den Kontakt, aber das war überhaupt nicht störend. Zum flachen, feinsandigen Strand mit kristallklarem Meer waren es wenige Schritte, am Strand selbst sehr entspannt, ein paar Minuten zu Fuß entfernt vom Hotel konnte man auch textilfrei baden. Also das Hotel selbst Top, absolute Bestnote und für ein paar Tage Ausspannen genau das Richtige. Wenn man allerdings im Urlaub eher die Umgebung und Land und Leute kennenlernen möchte, sollte man ggf. einen verkehrsgünstiger gelegenen Ort aussuchen, denn Ag. Stefanos selbst bietet nicht wirklich einen gewachsenen Ort mit Marktplätzchen und Ortskern, sondern ist eher sehr touristisch. Um mit dem Auto aus Ort und Umfeld rauszukommen, muss man erstmal die mühsame Kurverei durch super-enge Straßen, die sich bergauf und bergab verwirrend winden, in Kauf nehmen, bevor man zu einer der besser befahrbaren schnelleren Straßen kommt. Wir haben unseren Aufenthalt im Delfino Blu sehr genossen, und können es nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Yvette, Kostas, Adi, Alina und all die anderen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das perfekte Urlaubshotel für uns und unsere Kinder. 8,13 und 17 Jahre. Traumhafte Lage direkt mit Strandzugang. Jeden Abend ein Traum - Sonnenuntergang. Der Strand ist sehr feinsandig und fest. Das Meer sehr ruhig und flach abfallend. man kann sich mehr als 50 m weit rein gehen und immer noch stehen. Für Hotelgäste stehen auch am Strand kostenlos Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge zur Verfügung.
Der Service im gesamten Hotel ist absolut aussergewöhnlich. Das Personal und die Inhaberfamilie ist ständig bemüht, dass alles klappt und in Ordnung ist. Das Hotel und auch die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Wir hatten Halbpension gebucht und auch das Abendessen und die Menüauswahl hat uns jeden Abend begeistert.

melk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Delfino Blu Boutiquehotel hält in jeder Sekunde was es schon auf der tollen Homepage verspricht. Ein kleines, absolut feines Familienhotel im venezianischen Baustil. Topzustand, perfekt gepflegt, 7 Jahre alt, hatten Halbpension gebucht. Die rund 10 Zimmer und 5 Suiten waren hauptsächlich von Briten gebucht, aber auch Deutsche, Franzosen, Holländer, Italiener waren im Hotel zu Gast. Erste Woche Familien mit Teenagern, zweite Woche Familien auch mit Kindern zwischen 5 und 15, aber immer alle wohl erzogen und deshalb ohne Probleme.

Agios Stefanos ist ein ruhiger Ort an der Nordwestküste von Korfu (Achtung, gleichen Ortsnamen gibt es auch im Nordosten der Insel). In die Hauptstadt bzw zum Flughafen in Korfu Stadt (Kerkyra) sind es ca. 45 km oder 1 Stunde mit dem Auto. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen abgeholt worden (60,- Euro), es war alles vom Hotel bestens organisiert.
Das Hotel liegt direkt am tollen, sauberen, flachen und ca. 2 km langen Sandstrand von Agios Stefanos. Im Ort gibt es keine Riesenhotels, lediglich ein paar mittelere bzw. Studios. Ausser ein paar kleinen Lebensmittelmärkten gibt es kaum Geschäfte, aber dafür auf der Hauptstraße ein paar nette Cocktailbars (Bar38) und die üblichen Pubs.
An Ausflügen lassen sich die Westküste über Agios Georgios und Paleskestritia nach Kerkyra (Achillon von Kaiserin Elisabeth) und auch der Nordosten mit dem höchsten Berg der Insel, dem Canal d Ámour und Kap Drasits bequem mit Mofa oder Auto erkunden.

Ein echter Traum die romantische Terrasse zum Frühstück oder Abendessen, alles immer Top gepflegt. Frühstück in üppigen Buffet mit griechischen, kontinentalem und britischen Speisen bis hin zu frischen Fruchtsäften und Sekt. Kaffee, Tee, Obst, Müsli selbstverständlich.
Sehr gespannt waren wir auf das Abendessen bei der Halbpension, aber wir mussten uns bei dem täglichen 5-gang Menü zwingen einen Abend in einer Taverne im Ort zu speisen, denn alle Speisen waren sehr lecker. Wir hatten bei mehr als 50 Gängen in 10 Tagen immer den perfekten Genuss. Es gab immer griechische Suppe, unterschiedliche Salate, Auswahl an 3 warmen oder kalten griech. Vorspeise, 3 Hauptspeisen (griech/Fisch, Kontinental, Pasta). Hauswein war sehr lecker und die Atmospäre von einen netten Musiker untermalt. Wenn Speisen nicht zugesagt hätten, konnte man ala Card wählen und dass immer viele ext. Gäste im ala Card kamen spricht für die Qualität und das tolle Ambiente. Nicht zu vergessen die herrlichen Sonnenuntergänge beim Abendessen mit Meerblick.

Der Süßwasser-Pool war sehr fein, ca 10 Meter lang und optimal fürs abendliche erholen vom Strand. Untertags war der Liegebereich meist von den Familien und den Kindern gefüllt. An der Poolbar gab es leckere Cocktails, etc.
Bei diesem herrlichen Sandstrand gab es für uns aber keinen Grund am Pool zu bleiben, den Sauberkeit und Temperatur des Meeres waren top. An zwei Tagen gab es herrliche Wellen zum Austoben, ansonsten war es ruhig und fein zum Schwimmen. auch längere Strandspaziergänge waren sehr erholsam. Liegen und Schirme waren sowohl am Pool als auch am Meer ausreichend vorhanden und samt Strandtüchern im Preis inkludiert.

Boote konnte mieten oder sich von diversen Geräten ziehen lassen, lediglich der Jetski war privat und nicht zu mieten, schade. Für leckere Snacks und Eis war die schattige Strandbar bestens geeignet, dort konnte man auch das Salz von der Haut spülen.

Wir hatten ein Juniorsuite gebucht, weil die restliche Zimmer in der Haupsaison angeblich nur über ein englisches Reisebüro gebucht werden konnten. Somit hatten wir eine kleine Küchezeile mit Kühlschrank, Herd, etc. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Sofa und Flat-TV (eng und deutscher Sat),
das Bett wunderbar, Klimaanlage ruhig und angenehm, Internetanschluss wäre möglich gewesen, Safe vorhanden, Bad schön und ausreichend mit Dusche und WC. Balkon in der Suite sehr groß 3x3 Meter, aber fast nicht genutzt. Zimmer waren jederzeit sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher sowieso jeden tag frisch. Sehr zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Superhotel mit traumhafter Aussicht un Sonnenuntergang. Das Meer ist sehr flach (Sandbank) und segr für kleine Kinder geeignet- Das Meewasser ist im Bereich der Sandbank auch sehr Warm. Man kann direkt am Strand Boote mieten und Ausflüge machen. Es hat auch einen Strandspotplatz. der Sandstrand ist sehr sauber und angenehm.

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr gut geführtes Familienunternehmen in herrlicher Lage am feinsandigen Strand von Agios Stephanos. Das Personal ist vom Zimmermädchen bis hin zum Besitzer äußerst freundlich und zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich willkommen.
Der Sonnenuntergang ist jeden Abend grandios. Man kann über 1000 verschiedene Momente fotografieren und glaubt immer noch weiter fotografieren zu müssen. Die Wasserqualität ist Spitze, der Strand wird täglich gereinigt.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten für eine Woche (Mai, Nebensaison) die "Honeymoon Suite" gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Suite ist wunderschön, mit riesigem Balkon (30 Quadratmeter) und traumhaften Ausblick aufs Meer und viele schöne Sonnenuntergänge (Weststrand).
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und macht einen edlen Eindruck. Das Essen im Restaurant war lecker und wir freuten uns jeden Tag auf die 5 Gänge am Abend und unser "Sweet of the day"! Der Pool war erfrischend und kaum von anderen genutzt, was ebenfalls sehr positiv war. Die Spaziergänge am Strand und die entspannende Zeit werden mir fehlen und ich hätte Lust, dort dauerhaft einzuziehen! Ein Dankeschön auch an Gastgeber Costas und sein Personal, die durchweg sehr freundlich waren!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 3.5*
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.