“Perfekter Traumurlaub im Delfino Blu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
Pauschalangebot
melk
“Perfekter Traumurlaub im Delfino Blu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Delfino Blu Boutiquehotel hält in jeder Sekunde was es schon auf der tollen Homepage verspricht. Ein kleines, absolut feines Familienhotel im venezianischen Baustil. Topzustand, perfekt gepflegt, 7 Jahre alt, hatten Halbpension gebucht. Die rund 10 Zimmer und 5 Suiten waren hauptsächlich von Briten gebucht, aber auch Deutsche, Franzosen, Holländer, Italiener waren im Hotel zu Gast. Erste Woche Familien mit Teenagern, zweite Woche Familien auch mit Kindern zwischen 5 und 15, aber immer alle wohl erzogen und deshalb ohne Probleme.

Agios Stefanos ist ein ruhiger Ort an der Nordwestküste von Korfu (Achtung, gleichen Ortsnamen gibt es auch im Nordosten der Insel). In die Hauptstadt bzw zum Flughafen in Korfu Stadt (Kerkyra) sind es ca. 45 km oder 1 Stunde mit dem Auto. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen abgeholt worden (60,- Euro), es war alles vom Hotel bestens organisiert.
Das Hotel liegt direkt am tollen, sauberen, flachen und ca. 2 km langen Sandstrand von Agios Stefanos. Im Ort gibt es keine Riesenhotels, lediglich ein paar mittelere bzw. Studios. Ausser ein paar kleinen Lebensmittelmärkten gibt es kaum Geschäfte, aber dafür auf der Hauptstraße ein paar nette Cocktailbars (Bar38) und die üblichen Pubs.
An Ausflügen lassen sich die Westküste über Agios Georgios und Paleskestritia nach Kerkyra (Achillon von Kaiserin Elisabeth) und auch der Nordosten mit dem höchsten Berg der Insel, dem Canal d Ámour und Kap Drasits bequem mit Mofa oder Auto erkunden.

Ein echter Traum die romantische Terrasse zum Frühstück oder Abendessen, alles immer Top gepflegt. Frühstück in üppigen Buffet mit griechischen, kontinentalem und britischen Speisen bis hin zu frischen Fruchtsäften und Sekt. Kaffee, Tee, Obst, Müsli selbstverständlich.
Sehr gespannt waren wir auf das Abendessen bei der Halbpension, aber wir mussten uns bei dem täglichen 5-gang Menü zwingen einen Abend in einer Taverne im Ort zu speisen, denn alle Speisen waren sehr lecker. Wir hatten bei mehr als 50 Gängen in 10 Tagen immer den perfekten Genuss. Es gab immer griechische Suppe, unterschiedliche Salate, Auswahl an 3 warmen oder kalten griech. Vorspeise, 3 Hauptspeisen (griech/Fisch, Kontinental, Pasta). Hauswein war sehr lecker und die Atmospäre von einen netten Musiker untermalt. Wenn Speisen nicht zugesagt hätten, konnte man ala Card wählen und dass immer viele ext. Gäste im ala Card kamen spricht für die Qualität und das tolle Ambiente. Nicht zu vergessen die herrlichen Sonnenuntergänge beim Abendessen mit Meerblick.

Der Süßwasser-Pool war sehr fein, ca 10 Meter lang und optimal fürs abendliche erholen vom Strand. Untertags war der Liegebereich meist von den Familien und den Kindern gefüllt. An der Poolbar gab es leckere Cocktails, etc.
Bei diesem herrlichen Sandstrand gab es für uns aber keinen Grund am Pool zu bleiben, den Sauberkeit und Temperatur des Meeres waren top. An zwei Tagen gab es herrliche Wellen zum Austoben, ansonsten war es ruhig und fein zum Schwimmen. auch längere Strandspaziergänge waren sehr erholsam. Liegen und Schirme waren sowohl am Pool als auch am Meer ausreichend vorhanden und samt Strandtüchern im Preis inkludiert.

Boote konnte mieten oder sich von diversen Geräten ziehen lassen, lediglich der Jetski war privat und nicht zu mieten, schade. Für leckere Snacks und Eis war die schattige Strandbar bestens geeignet, dort konnte man auch das Salz von der Haut spülen.

Wir hatten ein Juniorsuite gebucht, weil die restliche Zimmer in der Haupsaison angeblich nur über ein englisches Reisebüro gebucht werden konnten. Somit hatten wir eine kleine Küchezeile mit Kühlschrank, Herd, etc. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Sofa und Flat-TV (eng und deutscher Sat),
das Bett wunderbar, Klimaanlage ruhig und angenehm, Internetanschluss wäre möglich gewesen, Safe vorhanden, Bad schön und ausreichend mit Dusche und WC. Balkon in der Suite sehr groß 3x3 Meter, aber fast nicht genutzt. Zimmer waren jederzeit sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher sowieso jeden tag frisch. Sehr zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Superhotel mit traumhafter Aussicht un Sonnenuntergang. Das Meer ist sehr flach (Sandbank) und segr für kleine Kinder geeignet- Das Meewasser ist im Bereich der Sandbank auch sehr Warm. Man kann direkt am Strand Boote mieten und Ausflüge machen. Es hat auch einen Strandspotplatz. der Sandstrand ist sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr gut geführtes Familienunternehmen in herrlicher Lage am feinsandigen Strand von Agios Stephanos. Das Personal ist vom Zimmermädchen bis hin zum Besitzer äußerst freundlich und zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich willkommen.
Der Sonnenuntergang ist jeden Abend grandios. Man kann über 1000 verschiedene Momente fotografieren und glaubt immer noch weiter fotografieren zu müssen. Die Wasserqualität ist Spitze, der Strand wird täglich gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten für eine Woche (Mai, Nebensaison) die "Honeymoon Suite" gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Suite ist wunderschön, mit riesigem Balkon (30 Quadratmeter) und traumhaften Ausblick aufs Meer und viele schöne Sonnenuntergänge (Weststrand).
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und macht einen edlen Eindruck. Das Essen im Restaurant war lecker und wir freuten uns jeden Tag auf die 5 Gänge am Abend und unser "Sweet of the day"! Der Pool war erfrischend und kaum von anderen genutzt, was ebenfalls sehr positiv war. Die Spaziergänge am Strand und die entspannende Zeit werden mir fehlen und ich hätte Lust, dort dauerhaft einzuziehen! Ein Dankeschön auch an Gastgeber Costas und sein Personal, die durchweg sehr freundlich waren!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St. Poelten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Traumurlaub schlecht hin! Jedermann zu empfehlen die Ruhe und Erholung suchen. Sehr ruhige Lage, weitläufiger Sandstrand direkt vor der Haustüre. Hotel, Service, Sauberkeit alles perfekt. Für Kleinkinder optimal. Costa und sein Team sind bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel ist wirklich so wie es im Internet dargestellt wird. Man kann täglich beim Abendessen einen romantischen Sonnenuntergang erleben. Einfach traumhaft..... Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Von uns bekommt Costa einen fünften Stern!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Lägerdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben zwei Wochen herrlichen Urlaub in diesem kleinen und feinen Hotel verbracht. Es war kein normaler Urlaub, sondern auch Ort unserer Hochzeit und Flitterwochen in einem. Bei der Auswahl haben wir daher darauf geachtet, etwas "Besonderes" zu finden und das ist uns gelungen. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll gebaut und eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man im Urlaub braucht. Wir haben mit Frühstück gebucht und es hat sich gelohnt: eine sehr große Auswahl mit frischen Produkten. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen, sowohl die Küche als auch der Service. Zum Personal ist zu sagen, dass sie alles tun, damit der Gast sich wohl und unbeschwert fühlt und trotzdem herrscht eine ungezwungene Atmosphäre. Der Höhepunkt war natürlich unsere Hochzeit am Strand. Kostas hat uns gut beraten und geleitet, damit der Tag nach unseren Vorstellungen verläuft und unvergeßlich wird. Wenn man uns heute fragt, ob wir uns es so vorgestellt haben, sagen wir immer: Nein, es war viel schöner. Es war alles da: ein toll dekorierter Pavillion, ein schöner Brautstrauß, die beste Hochzeitstorte der Welt und ein kleine Feier ganz für uns und unsere Gäste. Wir würden immer wieder so und an diesem Ort heiraten!
Besonders positiv zu bewerten ist, dass die Internet-Seite nichts verspricht, was das Hotel nicht halten kann. Und die Bilder sind echt - es ist wirklich so schön! Daher stelle ich keine Bilder zum Hotel selbst ein - die Homepage ist super und man kann sich die Zimmer virtuell anschauen!
Wir werden bestimmt wieder Urlaub in diesem Hotel und bei Kostas und seiner Familie machen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten eine Woche wie im Paradies, es hat alles gepasst und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Personal war super freundlich, das Essen einmalig und die Lage des Hotels wunderschön. Wir werden sicherlich nochmal dort hinfahren. Es gab nichts was anders sein müßte. Großes Kompliment auch an Kosta der dieses Hotel mit viel Liebe führt, man fühlt sich dort sofort willkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 3.5*
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.