“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
Jena, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr gut geführtes Familienunternehmen in herrlicher Lage am feinsandigen Strand von Agios Stephanos. Das Personal ist vom Zimmermädchen bis hin zum Besitzer äußerst freundlich und zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich willkommen.
Der Sonnenuntergang ist jeden Abend grandios. Man kann über 1000 verschiedene Momente fotografieren und glaubt immer noch weiter fotografieren zu müssen. Die Wasserqualität ist Spitze, der Strand wird täglich gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten für eine Woche (Mai, Nebensaison) die "Honeymoon Suite" gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Suite ist wunderschön, mit riesigem Balkon (30 Quadratmeter) und traumhaften Ausblick aufs Meer und viele schöne Sonnenuntergänge (Weststrand).
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und macht einen edlen Eindruck. Das Essen im Restaurant war lecker und wir freuten uns jeden Tag auf die 5 Gänge am Abend und unser "Sweet of the day"! Der Pool war erfrischend und kaum von anderen genutzt, was ebenfalls sehr positiv war. Die Spaziergänge am Strand und die entspannende Zeit werden mir fehlen und ich hätte Lust, dort dauerhaft einzuziehen! Ein Dankeschön auch an Gastgeber Costas und sein Personal, die durchweg sehr freundlich waren!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St. Poelten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Traumurlaub schlecht hin! Jedermann zu empfehlen die Ruhe und Erholung suchen. Sehr ruhige Lage, weitläufiger Sandstrand direkt vor der Haustüre. Hotel, Service, Sauberkeit alles perfekt. Für Kleinkinder optimal. Costa und sein Team sind bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel ist wirklich so wie es im Internet dargestellt wird. Man kann täglich beim Abendessen einen romantischen Sonnenuntergang erleben. Einfach traumhaft..... Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Von uns bekommt Costa einen fünften Stern!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Lägerdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben zwei Wochen herrlichen Urlaub in diesem kleinen und feinen Hotel verbracht. Es war kein normaler Urlaub, sondern auch Ort unserer Hochzeit und Flitterwochen in einem. Bei der Auswahl haben wir daher darauf geachtet, etwas "Besonderes" zu finden und das ist uns gelungen. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll gebaut und eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man im Urlaub braucht. Wir haben mit Frühstück gebucht und es hat sich gelohnt: eine sehr große Auswahl mit frischen Produkten. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen, sowohl die Küche als auch der Service. Zum Personal ist zu sagen, dass sie alles tun, damit der Gast sich wohl und unbeschwert fühlt und trotzdem herrscht eine ungezwungene Atmosphäre. Der Höhepunkt war natürlich unsere Hochzeit am Strand. Kostas hat uns gut beraten und geleitet, damit der Tag nach unseren Vorstellungen verläuft und unvergeßlich wird. Wenn man uns heute fragt, ob wir uns es so vorgestellt haben, sagen wir immer: Nein, es war viel schöner. Es war alles da: ein toll dekorierter Pavillion, ein schöner Brautstrauß, die beste Hochzeitstorte der Welt und ein kleine Feier ganz für uns und unsere Gäste. Wir würden immer wieder so und an diesem Ort heiraten!
Besonders positiv zu bewerten ist, dass die Internet-Seite nichts verspricht, was das Hotel nicht halten kann. Und die Bilder sind echt - es ist wirklich so schön! Daher stelle ich keine Bilder zum Hotel selbst ein - die Homepage ist super und man kann sich die Zimmer virtuell anschauen!
Wir werden bestimmt wieder Urlaub in diesem Hotel und bei Kostas und seiner Familie machen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten eine Woche wie im Paradies, es hat alles gepasst und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Personal war super freundlich, das Essen einmalig und die Lage des Hotels wunderschön. Wir werden sicherlich nochmal dort hinfahren. Es gab nichts was anders sein müßte. Großes Kompliment auch an Kosta der dieses Hotel mit viel Liebe führt, man fühlt sich dort sofort willkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Lage, Unterkunft und Service alles mit Höchstnote!
Und die Fotos auf der Website sind nicht mit Fotoshop aufgepeppt...
... hier sieht es tatsächlich so aus!
Wir waren in einer angegliederten Ferienwohnung untergebracht:
* super Großzügig, Typ: "Schöner Wohnen"
* 5 Minuten zu Fuß am Strand entlang zum Hotel - eigentlich immer ein schöner Spaziergang
Fazit: Wirklich guter Tipp für entspannte Ferien

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Auf unserer ersten Kreuzfahrt, hatten wir auch auf Korfu einen Tagesausflug mit gemacht. Damals sagte mein Mann und ich,da wollen wir Urlaub machen.Nun war es so weit und wir suchten im Internet ein kleines und feines Hotel.Mit dem Delfino Blu Boutique Hotel landeten wir einen Volltreffer.Ein Traum in allen Bereichen.Dieses Hotel wurde mit viel Herz und Sinnlichkeit gebaut und eingerichtet.Das Team, die Küche, die Zimmer,die Poolanlage alles unvergeßlich.Hier trifft die Aussage" mit Meerblick und direckt am Strand" voll zu.Das Essen ist so abwechslungsreich und üppig und das Preis/ Leistungsverhältnis ist hervorragend.Danke an Fam. Kostas und dem Team.Sie haben uns gezeigt, daß man einen Traum leben kann.Hier ist der Gast wirklich noch König. PS. Wer "Ballermann- Atmosphöre" sucht ist hier fehl am Platz. Das Hotel liegt in einem beschaulichen Ort ohne den üblichen Massentorismus. Der feine Sandstrand und die Bucht sind einfach Toll. Für mich und meine Frau ist der Traumurlaub zur Wirklichkeit geworden. Für uns steht fest, daß wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 3.5*
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.