“Fast 5 Sterne mit wunderschönem Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
“Fast 5 Sterne mit wunderschönem Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Auch wir sind über die guten Bewertungen auf das Delfino blu gestoßen und können uns den positiven Bewertungen anschließen !

Für ein 4 Sterne Hotel wirklich top daher kurz die wenigen "negativen" Punkte (=jammern auf hohem Niveau )

Als nicht sehr gut haben wir das Abendessen empfunden.
(In Agios Stefanos ist man in wenigen Minuten und kann in vielen Tavernen gut essen)

Das Personal ist sehr nett aber zeitweise schon übertrieben nett!
Für Eltern mit Kleinkindern doch viele Treppen bis man an den schönen Strand gelangt!

Viele Verbotsschilder im Hotel (keine Sonnencreme am Zimmer , Gewand nicht am balkongeländer trocknen,....) .

Pool nicht beheizt

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich verbringe immer wieder gerne meinen Urlaub im Delfino Blu. Es ist einfach traumhaft schön dort. Durch die aufgeschlossene und hilfsbereite Art des Delfino Blu Teams fühle ich mich jedesmal wie zu Hause. Die Lage des Hotels ist exelent. Während des leckeren Abendessens kann man den Sonnenuntergang genießen und mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Das Hotel und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben den Blick vom Balkon auf das Meer sehr genossen. In den 14 Tagen haben wir viel Zeit am Pool und Strand verbracht und uns jeden Tag ein leckeren Milchshake an der Beachbar gegönnt. Wir werden die schöne Zeit sehr vermissen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Delfino Blu.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Unsere Unterkunft:
wir haben unseren Urlaub nicht direkt im Hotel, sondern in dem ebenfalls angebotenen (Luxus-) Apartmenthaus -auch Villa genannt- verbracht, da das Hotel selber bereits ein Jahr im Voraus ausgebucht war.
Das Haus liegt ca. 150m vom Sandstrand entfernt auf einer leichten Anhöhe und ist im Grunde als Neubau zu bezeichnen. Unser Apartment hat beim erstmaligen Betreten in Begleitung unseres Gastgebers (Herr Costa, Eigentümer des Delfino Blu Hotels) einen wirklichen "wow-Effekt" hinterlassen, so nach dem Motto: hier möchte man gern wohnen (nicht nur seinen Urlaub verbringen...). Ca. 95qm aufgeteilt in 2 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 WC mit Dusche(!), Küche (eine großzügige Küchenzeile!) mit Essbereich, ein sehr großzügiger Wohnbereich (mit Couch, Kamin, Flatscreen TV etc.) und nicht zuletzt 2 Balkonen zur Meerseite mit wirklich herrlichem Blick über die gesamte Bucht von Ag. Stefanos incl. abendlichem Sonnenuntergang!
Klimaanlage (gertrennt für jeweils Schlafzimmer und Wohn-Essbereich, Wlan, tägliche (und sehr gründliche!) Reinigung machen das Apartment in unseren Augen perfekt für einen entspannten Urlaub mit Kindern verschiedenen Alters (bei uns: 3, 15, 16).
Vom Haus aus gingen wir knapp 5 Minuten zum Strand, wobei das Delfino Blu ein paar weitere Gehminuten den Strand entlang entfernt liegt. Dort standen uns Strandliegen (und zwar richtig bequeme, mit zentimeterdicken Polstern...) zur Verfügung. Ein paar Stufen hoch, gelangt man zur Beach-Bar wo wir zu sehr angemessenen Preisen auch mehr als nur einen Snack zu uns genommen haben (vom Salat über Sandwiches bis hin zu Pasta und Pizza). Hier sitzt man sehr entspannt im Schatten und wir wurden überaus freundlich (ebenso in mehreren Sprachen) von professionellem Personal bedient.
Eine weitere Treppe führt zu der eigentlichen Poolanlage mit angeschlossener Bar. Hier gibt es einen Kinderpool (sehr wichtig für unseren Kleinen) und den "Erwachsenenpool". Wiederum stehen hier natürlich Liegen, aber auch eine Art Himmelbett sowie weitere Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Der Gesamteindruck ist auch hier einfach umwerfend!
Meistens waren wir allerdings am Strand und haben das seichte (ideal für kleine Kinder) Meerwasser genossen.
Alles in allem war uns eigentlich schon am ersten Tag (siehe oben) klar: Hierhin werden wir definitiv wiederkommen, entweder direkt in das Hotel oder wieder in eines des Apartments.
Während unseres 12-tägigen Aufenthaltes hat sich dieser Eindruck immer wieder bestätigt: Ausstattung, Lage, Sauberkeit, superfreundliches und aufmerksames, mehrsprachiges Personal, der immer gut aufgelegte Herr Costa, der sich immer ein bischen Zeit für jeden seiner Gäste nimmt, machen das Delfino Blu bzw. ebenso das Apartmenthaus zu einem traumhaften Ziel für einen entspannten Urlaub.

Der Ort:
Ag. Stefanos ist überschaubar und bietet trotzdem viel (mehrere kleine Supermärkte, viele gemütliche Restaurants/Tavernen, etc. etc.), jedoch keine lauten Diskotheken o.ä. ... Es geht hier insgesamt sehr gesittet und ruhig zu und die Preise -gerade was die Restaurants/Tavernen betrifft- sind ziemlich bodenständig bzw. keineswegs abgehoben (wir sind z.B. bei diversen Abendessen zu fünft mit einer Gesamtrechnung von nicht mehr als 60,- € ausgekommen!).

Konstantin

PS: Nur der Vollständigkeit halber: keiner von uns ist mit Herrn Costa verwandt oder verschwägert und wir waren vorher noch nie auf Korfu... wir sind auf Empfehlung eines Bekannten -der seinen Sommerurlaub schon öfter im Delfino Blu verbracht hat- auf das Haus gekommen.

Zimmertipp: Falls das Hotel -in dem wir einige verschiedene Zimmer besichtigt und für ausserordentlich gut befun ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Porz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Delfino Blue ist einmalig.

Wir waren dieses Jahr zum 4ten mal da.

Es bleibt für uns unser schönstes Urlaubs- Domizil und wir haben uns schon fürs nächste Mal gedanklich vorbereitet.

Das alles zur absoluten Zufriedenheit ausgefallen muss ich hier nicht ein weiteres Mal erwähnen.

Wie immer Großes Lob an das Personal, was außerordentlich bemüht ist uns eine wundervolle Zeit zu bescheren.

Das Hotel möchte ich jedem ans Herz legen.

Vielen, Vielen Dank.

Zimmertipp: Familien- Suite/ Ein mit viel Geschmack eingerichtetes zu Hause.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im August waren wir wieder im Delfino Blu. Die Inhaberfamilie und die Angestellten haben uns wieder rundum sehr gut betreut und wir durften 14 Tage pure Erholung genießen.
Die Hochzeitssuite ist wunderschön mit einer riesigen Terrasse mit grandiosem Ausblick aufs Meer. Die Verpflegung vom Frühstück, über Mittagessen im Mango bis hin zum Abendessen hervorragend. Alle Mitarbeiter (Emmy, Alina, Alexandra, Silvio, Julian, Spiros, der großartige Koch......) waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank für die morgendlichen Marmeladen (speziell die Kumquat), Tomaten vom Grill und und und....
Schon heute freuen wir uns auf einen weiteren Urlaub im Delfino.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unsere Familie genoss dieses Jahr bereits zum zweiten Mal die grosse Gastfreundschaft vom Hotelier Kostas und seinen Team. Wir können dieses Hotel wirklich allen empfehlen, die ein kleines familiäres Hotel suchen, dass schön gelegen ist und für den Strandurlaub mit Kindern einfach alles bietet.

Zimmertipp: Wir waren mit unserer fünf köpfigen Familie in einem grossen 3 Zimmer-Apartment in der externen Vill ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Delfino Blu ist ein wunderbares Hotel. Der Inhaber Kosta, sowie sämtliche Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend, es ist Ihr Bestreben, dass sich der Gast wirklich Wohl fühlt. Es wird dem Gast sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Ein sehr schönes Haus, mit tollem Blick zum Meer und dem fantastischen Sonnenuntergang Wo man auch hinschaut, die ganze Hotelanlage ist geschmackvoll, edel eingerichtet das ganze Haus, seien es die Zimmer oder die öffentlichen Bereiche überall ist es sauber.
Der lange Sand-Strand ist feinsandig, flach abfallend mit kristallklarem Wasser. Die Liegen, Schirme sind für die Hotelgäste kostenlos.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.