“traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
Köln, Deutschland
“traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habe im August 2 wochen im wunderschönen Hotel Delfino blu in Korfu (Agios Stephanos) verbracht.
Es ist ein eher kleines Hotel direckt am Strand. Von meinem Appartement aus, hatte ich einen traumhaften Blick auf das Meer.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Das Essen war sehr gut. Morgens gab es ein vielseitiges Buffet welches keine Wünsche offen ließ. Am Abend war das Essen ebenfalls köstlich, und die Bedienung war immer sehr nett und zuvorkommend.
Es gibt eine Pool , wo man sich sehr gut entspannen kann, da es dort relativ ruhig ist. Ebenfalls ist dort eine Bar wo man sich etwas erfrischendes trinken kann.
Hat man etwas hunger vor dem Abendessen, gibt es unten an der beach bar die Möglichkeit etwas zu essen. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und sauber. Ausserdem ist es mit herrvoragenden Liegen ausgestattet. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich. Der Inhaber (Kostas) und seine Familie sind immer ausserordentlich nett und hilfsbereit gewesen.

Ich würde jedem empfehlen dieses Schmückstück zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Silvaplana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Was Kostas mit seiner Familie und den 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in diesem Boutique-Hotel bietet, ist grossartig. Der Service, die Gepflegtheit der Anlage, die Lage über dem 1,5 km-Sandstrand, das wunderbare Frühstücksbuffet, die 5-Gang-Menüs am Abend auf der Terrasse im Anblick des Sonnenuntergangs, die schönen Zimmer, die Sauberkeit, alles ist super. Am allermeisten gefallen hat uns aber die Herzlichkeit und die Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Emilias Schalk bei der Präsentation der Dessertmöglichkeiten, die Aufmerksamkeit ihrer Kollegen beim Frühstück und beim Abendessen, die Atmosphäre im Haus. Für uns ist klar: Wir kommen wieder, denn Besseres findet man in Griechenland kaum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Durch Freunde sind wir hier gestrandet.
Wir kannten das Delfino Blu nur von Erzählungen unserer Freunde und wollten es eigentlich nie glauben. Wir hatten uns dann aber doch entschieden unseren Urlaub im August im Hotel Delfino Blu auf Korfu zuverbringen. Die Anreise hat wunderbar geklappt. Das Hotel ist so wie es uns beschrieben wurde und in natura noch viel schöner. Wir wurden herzlich empfangen und haben 10 wunderschöne Tage dort verbracht und bedanken uns bei der Hotelleitung und dem Team für den tollen Urlaub und dem sehr guten Service. Unserer Meinung nach hat das Hotel eine fünf Sterne Bewertung verdient.

• Aufenthalt August 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wie jedes Jahr war das wieder ein Urlaub, den man nicht so schnell vergisst und den man jedes Jahr neu erleben möchte. Morgens fing der Tag schon super an. Man hatte eine große Auswahl am Frühstücksbufett. Besonders die hausgemachte Marmelade werde ich sehr vermissen. Am Pool konnte ich dann die Sonne und Ruhe genießen und dabei einen leckeren Cocktail trinken. Auch das Abendessen beim Sonnenuntergang war traumhaft. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Delfino Blu bei gutem und sehr netten Service. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir buchten als Familie mit unseren Kindern (5, 3 und 1 Jährig) das Appartement in der externen Villa für 12 Tage mit inkl. Nachtessen. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und genossen die Gastfreundschaft von Kostas und seinem Team sehr. Auch Extrawünsche wurden erfüllt, wie die Lieferung des Nachtessens in unser Appartement. Das Essen war köstlich. Wir wurden wirklich verwöhnt!
Das Interieur vom Hotel ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Aussicht vom Pool übers Meer ist wunderschön. Auch der Strand mit seinem feinen Sand hat unsern Kindern sehr gefallen.
Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Wir können die externe Villa für Familien die mehr Platz benötigen wärmstens empfehlen. Der Weg zum ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren das dritte Mal zu Gast im Delfino und es war wie schon die ersten Urlaube wunderschön. Das Team um Kostas und Zoe ist jederzeit sehr freundlich und sehr zuvorkommend ob Zimmermädchen, Gärtner oder Kellner perfekt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel Delfino Blu 100%ig weiterempfehlen.
Die feinsandige Badebucht und das Wasser sind fantastisch, genau wie die allabendlichen Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Porz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wie in den vergangenen zwei Jahren,haben wir auch in diesen Juli unseren Urlaub
in Delfino Blu verbracht.
Wir fühlen uns da einfach wie zu Hause!
Wir sind immer noch von der Freundlichkeit des Personals, der guten Verpflegung,von der Sauberkeit des Hauses und der Ruhe in der gesamten Anlage begeistert.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit flachabfallenden Sandstrand und Kristallklarem Wasser.
Das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche offen.
Es gab einfach alles,frische Brötchen,Früchte,frischgepresste Säfte, Hausgemachte Marmeladen,Sekt etc. alles in hoher Qualität, immer frisch und alles sehr sauber.
Es ist absolut empfelenswert!
Hier ist der Gast wirklich König!
Großes Lob an das Personal, welches immer freundlich und sehr bemüht war uns einen perfeckten Urlaub zu ermöglichen.
Vielen,vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 3.5*
Hotel Korfu
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.