“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
Köln
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wie jedes Jahr war das wieder ein Urlaub, den man nicht so schnell vergisst und den man jedes Jahr neu erleben möchte. Morgens fing der Tag schon super an. Man hatte eine große Auswahl am Frühstücksbufett. Besonders die hausgemachte Marmelade werde ich sehr vermissen. Am Pool konnte ich dann die Sonne und Ruhe genießen und dabei einen leckeren Cocktail trinken. Auch das Abendessen beim Sonnenuntergang war traumhaft. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Delfino Blu bei gutem und sehr netten Service. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir buchten als Familie mit unseren Kindern (5, 3 und 1 Jährig) das Appartement in der externen Villa für 12 Tage mit inkl. Nachtessen. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und genossen die Gastfreundschaft von Kostas und seinem Team sehr. Auch Extrawünsche wurden erfüllt, wie die Lieferung des Nachtessens in unser Appartement. Das Essen war köstlich. Wir wurden wirklich verwöhnt!
Das Interieur vom Hotel ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Aussicht vom Pool übers Meer ist wunderschön. Auch der Strand mit seinem feinen Sand hat unsern Kindern sehr gefallen.
Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Wir können die externe Villa für Familien die mehr Platz benötigen wärmstens empfehlen. Der Weg zum ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren das dritte Mal zu Gast im Delfino und es war wie schon die ersten Urlaube wunderschön. Das Team um Kostas und Zoe ist jederzeit sehr freundlich und sehr zuvorkommend ob Zimmermädchen, Gärtner oder Kellner perfekt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel Delfino Blu 100%ig weiterempfehlen.
Die feinsandige Badebucht und das Wasser sind fantastisch, genau wie die allabendlichen Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Porz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wie in den vergangenen zwei Jahren,haben wir auch in diesen Juli unseren Urlaub
in Delfino Blu verbracht.
Wir fühlen uns da einfach wie zu Hause!
Wir sind immer noch von der Freundlichkeit des Personals, der guten Verpflegung,von der Sauberkeit des Hauses und der Ruhe in der gesamten Anlage begeistert.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit flachabfallenden Sandstrand und Kristallklarem Wasser.
Das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche offen.
Es gab einfach alles,frische Brötchen,Früchte,frischgepresste Säfte, Hausgemachte Marmeladen,Sekt etc. alles in hoher Qualität, immer frisch und alles sehr sauber.
Es ist absolut empfelenswert!
Hier ist der Gast wirklich König!
Großes Lob an das Personal, welches immer freundlich und sehr bemüht war uns einen perfeckten Urlaub zu ermöglichen.
Vielen,vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Es ist unglaublich, von dem Moment an, wo man das Grundstück betritt, fühlt man sich wohl und die Ferien beginnen.
Als Reisender weiss man es ja bekanntlich immer besser, was der Manager des Hotels machen müsste, hier scheint es jedoch, als ob alles stimmt - das ist mir noch nie passiert!
- Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich, die Service-Mentalität ist sehr hochstehend aber trotzdem familiär
- Der Eigentümer ist stets aufgestellt, steckt mit der guten Laune an und gibt die besten Ausflug-Tips
- Das Essen ist sehr gut und der Chef geht gerne auf Extra-Wünsche ein
- Das Grundstück ist perfekt unterhalten und in ausgezeichnetem Zustand
- Das Zimmer ist stets sauber (2x Reinigung pro Tag), grosszügig und man fühlt sich wohl

... und wenn beim Auschecken sogar der Eigentümer persönlich einem entgegenkommt und die Koffer bis zum Auto trägt, dann weiss man, dass man bestimmt wiederkommen muss.

Gemäss TripAdvisor ist das Delfino Blu "nur" die Nummer 1 in Agios Stefanos - ohne jedoch in einem anderen Hotel in Korfu gewesen zu sein, so bin ich mir sicher, dass es die Nummer 1 von ganz Korfu sein muss!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel und die Zimmer sind genau so wie auf der Homepage des Hotels abgebildet und selbst die Sonnenuntergänge sind tatsächlich so kitschig wie auf der Website. Und doch besticht das Hotel durch etwas das sich fotografisch nicht dokumentieren lässt: durch das fast schon UNGLAUBLICH freundliche und zuvorkommende Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Unsere Buchungsanfrage war sehr kurzfristig. Das Hotel ist nahezu immer ausgebucht. Wir wohnten die ersten Tage im Nachbarhaus in einem sehr schönen großen Appartement mit riesiger Terrasse und Meerblick. Da ein Zimmer im DelfinoBlu storniert wurde, konnten wir später ins Hotel umziehen. Beide Zimmer waren toll.
Das Hotel ist noch besser, als es die Fotos versprechen. Was man auf Fotos nicht sehen kann, ist die Atmosphäre, die im Hotel herrscht. So freundlich, so hilfsbereit und dennoch unaufdringlich. Das Hotel liegt absolut ruhig. Keine Straße, keine laute Bar, kein Club - nur das Meeresrauschen nachts. Die perfekte Entspannung!!
Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 3.5*
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.