“Wenn der Gast König ist...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
Pauschalangebot
Zürich
“Wenn der Gast König ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Es ist unglaublich, von dem Moment an, wo man das Grundstück betritt, fühlt man sich wohl und die Ferien beginnen.
Als Reisender weiss man es ja bekanntlich immer besser, was der Manager des Hotels machen müsste, hier scheint es jedoch, als ob alles stimmt - das ist mir noch nie passiert!
- Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich, die Service-Mentalität ist sehr hochstehend aber trotzdem familiär
- Der Eigentümer ist stets aufgestellt, steckt mit der guten Laune an und gibt die besten Ausflug-Tips
- Das Essen ist sehr gut und der Chef geht gerne auf Extra-Wünsche ein
- Das Grundstück ist perfekt unterhalten und in ausgezeichnetem Zustand
- Das Zimmer ist stets sauber (2x Reinigung pro Tag), grosszügig und man fühlt sich wohl

... und wenn beim Auschecken sogar der Eigentümer persönlich einem entgegenkommt und die Koffer bis zum Auto trägt, dann weiss man, dass man bestimmt wiederkommen muss.

Gemäss TripAdvisor ist das Delfino Blu "nur" die Nummer 1 in Agios Stefanos - ohne jedoch in einem anderen Hotel in Korfu gewesen zu sein, so bin ich mir sicher, dass es die Nummer 1 von ganz Korfu sein muss!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel und die Zimmer sind genau so wie auf der Homepage des Hotels abgebildet und selbst die Sonnenuntergänge sind tatsächlich so kitschig wie auf der Website. Und doch besticht das Hotel durch etwas das sich fotografisch nicht dokumentieren lässt: durch das fast schon UNGLAUBLICH freundliche und zuvorkommende Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Unsere Buchungsanfrage war sehr kurzfristig. Das Hotel ist nahezu immer ausgebucht. Wir wohnten die ersten Tage im Nachbarhaus in einem sehr schönen großen Appartement mit riesiger Terrasse und Meerblick. Da ein Zimmer im DelfinoBlu storniert wurde, konnten wir später ins Hotel umziehen. Beide Zimmer waren toll.
Das Hotel ist noch besser, als es die Fotos versprechen. Was man auf Fotos nicht sehen kann, ist die Atmosphäre, die im Hotel herrscht. So freundlich, so hilfsbereit und dennoch unaufdringlich. Das Hotel liegt absolut ruhig. Keine Straße, keine laute Bar, kein Club - nur das Meeresrauschen nachts. Die perfekte Entspannung!!
Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Porz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

August 2011,uns hat es das dritte mal hierher verschlagen, weil wir nichts gleichwertiges finden können.
Das Delfino Blu ist einmalig. Wir fühlen uns wie zu Hause trotz das wir im Urlaub sind.
Bisher war es jedesmal so das immer etwas neues im Hotel zu finden war.
Costas (Der Hotelchef) ist immer für eine Überraschung gut.
Die Beachbar ist neu gestalltet, das Hotel wirkt einfach immer schöner.
Für uns steht fest das wir auch im nächsten Jahr unseren Urlaub hier verbringen werden.
Dann freuen wir uns auf die neuen Luxusapartaments die kurz vor der Fertigstellung stehen.
Wer noch nicht hier war dem sei gesagt das das Personal und die Leitung des Hotels
keine Wünsche offen lassen.
Allein das morgendliche Buffet auf der Terrasse mit Meerblick freuten wir uns immer.
Die Ausicht von dort auf den Ort und über das Meer ist paradisich.
Wir bedanken uns bei der Hotelleitung und beim Personal das sie uns alle Wünsche von
den Augen ablesen und wir unseren Urlaub richtig geniessen konnten.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Riesenkompliment für ein super geführtes Hotel, mit einem tollen Team.
Freundlichkeit zeichnet dieses Hotel aus. Von dem Service-Personal, der Rezeption bis
zu den Zimmermädchen einfach nur Klasse.
Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Hotelanlage 1+ !!!
Hier heisst es, sich wohlfühlen von Anfang an.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

So wie jedes Jahr war unser Sommerurlaub im Delfino Blu traumhaft schön.
Der Blick zum Meer, der Sonnenuntergang während des Abendessens, super netter Service, saubere und schöne Zimmer. Wir haben uns jeden Morgen auf das umfangreiche Frückstücksbuffet gefreut. Danach könnte man am Pool relaxen oder einwenig Sport treiben im hauseigenen Fitness-studio. Costa hat sich immer viel Zeit für seine Gäste genommen. Am Abend saß er mit uns mit einem Glas Wein am Tisch und genoß mit uns den Meerblick. Freuen uns auf den nächsten Sommer bei Costa im Delfino Blu.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Urlaub im „Delfino Blu“:

- super Service
- sehr freundliche MitarbeiterInnen, von der Rezeptionistin über KellnerInnen bis zu den Zimmermädchen
- ein Chef, der stets präsent und hilfsbereit ist
- toller Strand mit Liegen und Sonnenschirm inklusive
- sehr gepflegter Poolbereich mit Poolbar
- mediterrane Bepflanzung in der Hotelanlage

= Traum-Urlaubsdomizil

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 3.5*
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten