“Klasse - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
“Klasse - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Immer wieder ein Traum .
Es Stimmt einfach Alles .
Frühstücks Buffet ist mit Allem was das Hertz Begehrt bestückt , von selbst gebackenen Brot bis zum Frischen Früchte der Saison , Salate , Käse , Wurst usw...
Der Höhe Punkt ist Abends beim Abendessen , den Sonnen Untergang zu beobachten und
dazu ein Guten Glas Wein zu genießen .
Bravo Kostas !!
Bitte Weiter so.
Bis nächstes Jahr!!
Familie Kriatselis.
Stefanos , Panagiota , und Artemis

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles ... Angefangen von den herzlichen Empfang, das freundliche Personal, die schönen gemütlichen Zimmer, den Pool, über das sensationelle Essen bis hin zu den schönsten Sonnenuntergängen, die ich je erleben durfte

Auch an dem Strand direkt am Hotel kann man wunderbare Spaziergänge machen

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Dieses Hotel und sein gesamtes Team ist viel mehr als "nur" ein ganz besonderes Hotel. Es sind nicht nur die äußeren Fakten wie bereits so oft völlig richtig beschrieben (u.a. außergewöhnlich gutes Essen, fantastische Betreuung und Service durch das gesamte Team, komfortable Ausstattung der Zimmer, 5*+-würdiges Frühstücksbuffet, tolle Lage am Sonnenuntergangsstrand ...), die uns ein gutes Gefühl gegeben haben; vielmehr sind es auch die Menschen und deren aufrichtige Herzlichkeit, Gastfreundschaft im Sinne von "Freundschaft", die wirklich gute Atmosphäre innerhalb des Teams, die sich auf den gesamten Hotelbetrieb und deren Gäste auswirkt. Diese Liebe drückt sich in vielen Details aus wie z.B. dem überall wiederkehrenden Motiv "Delfin" oder den ausgewählten Farben, Materialien, Assecoires etc.
Wir haben nicht nur einen außergewöhnlichen Urlaub hier verbringen dürfen, sondern hatten auch noch das unvergessliche Glück, unsere Hochzeit (bereits im Juni 2010) hier feiern zu dürfen. Dazu hatten wir u.a. die Yacht des Hotels für 1 Tag gemietet und eine unvergleichliche Krönung unseres besonderen Tages erfahren. Neben der perfekten Organisation wurden wir jederzeit liebevoll betreut. Wir erfuhren eine wirkliche Anteilnahme, die sich bei unserem "spontanen" Abendessen an unserem 1. Hochzeitstag erneut bestätigte.
Die Bilder im Internet sind nicht "geschönt" und sprechen für sich. Als ob man in der Karibik wäre ... und doch in Griechenland. Wer Erholung, Ruhe, "Wohltaten", Genuß, Komfort mit Herzlichkeit möchte, wird hier bestens bedient. Der Ort San Stefanos gefällt uns persönlich nicht so gut (die Nachbarbuchten Arillas und San George sind uriger), spielt aber bei einem Aufenthalt hier keine Rolle. Zum Erkunden der Insel empfiehlt sich ein PKW. Es gibt einige wirklich tolle Tavernen in den Orten, aber bei d e r Küche fällt es schon schwer woanders zu essen.
Es gibt nur einen Grund, warum man dieses Hotel nicht empfehlen sollte: Weil es sonst noch viel schwieriger werden wird, ein Zimmer zu bekommen. Wer einmal hier war, kommt immer wieder !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4070 Eferding
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Schon die Internet-Seite weckt große Erwartungen.
Wenn man dann ankommt, werden diese Erwartungen noch übertroffen.
"Enjoy your holiday!", war eine der ersten Empfehlungen vom überaus freundlichen und zuvorkommenden Ober, der uns zur Begrüßung 2 Gläser Champagner und einen Teller mit Obst, Eis und Süßigkeiten aufs Zimmer brachte und dafür den Tisch auf dem Balkon deckte. Und wie wir diesen Urlaub genossen haben!!
Im nächsten Jahr werden wir unsere Kinder mitnehmen, denn dieses Haus ist auch dafür ideal.
Danke an Kostas und sein Team für diese Möglichkeit, Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt an einer Bucht mit Sandstrand. Von dem Balkon unseres Zimmers blickten wir über den Poolbereich auf das Meer und konnten jeden Abend einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten.
Das Zimmer war geräumig und wie das gesamte Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet in einem super gepflegten Zustand.
Der Service im Haus war perfekt. Der Inhaber Kostas und das gesamte Personal waren aufmerksam und freundlich und man hatte immer das Gefühl, dass diese Freundlichkeit auch von Herzen kam.
Frühstück und Abendessen wurde sofern das Wetter es zuließ auf der Terrasse mit Blick auf das Meer eingenommen. Die Küche war abwechslungsreich und gut, wobei auch Sonderwünsche gern berücksichtigt wurden.
Die Gäste waren international, in der Mehrzahl Briten.
Wir haben uns im Delfino Blu rundherum wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Über Hotelbewertungen unteranderem hier bei tripadvisor.de haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.
Die Hotelbewertungen vorallem hier auf diesen Seiten haben mir sehr geholfen mich zu entscheiden und alle treffen zu !
Ich möchte mich hier bei allen Bewertern bedanken.
Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr romatisch gelegen. Der Hotelbesitzer und das Personal waren super freundlich. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und gepflegt.
Das Restaurant, die Verpflegungen waren traumhaft.
Ich werde mit sicherheit wieder dorthin reisen und kann Das Hotel ebenso weiter empfehlen. Wir hatten 14 traumhafte Tage verbracht, es war mit soviel romantik geprägt , wir werden noch lange davon zehren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir (mit Kindern 8 J und 11 J) verbrachten perfekte 2 Wochen in diesem Haus: Lage, Sauberkeit, ein sympathisches und stets bemühtes Team in allen Hotelbereichen, ausgezeichnete Küche - es hat einfach alles gepasst! Das richtige Hotel, wenn man einfach auf Nummer sicher gehen will! Für Familien aber auch für Paare ein perfektes Plätzchen! Für uns eine absolute 200%-Empfehlung!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos

Wenn Sie Delfino Blu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.