“Gutes 3-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Agios Stefanos 49081, Griechenland   |
Bath, Vereinigtes Königreich
“Gutes 3-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind Ende August zwei Wochen lang in diesem Hotel gewesen und hatten eine schöne Zeit im Sans Stefanos. Das Hotel war freundlich und das Personal hat sich wirklich alle Mühe gegeben, damit wir einen schönen Urlaub hatten. Unser Zimmer ging zur Straße und am Morgen, wenn die Müllmänner die Mülleimer ausgeleert haben, war es laut. Das Zimmer war in Ordnung, aber das Badezimmer hätte größer sein können. Und der Duschvorhang war zu kurz, so dass der Boden oft nass wurde. Das Essen war nicht so gut für mich, da ich keine Paprikaschoten vertrage und abends mindestens zwei der vier Gerichte mit Paprikaschoten zubereitet waren. Meine Auswahl war deshalb sehr begrenzt. Die Portionen waren sehr groß und es wäre wohl manchmal besser gewesen, wenn ich zwei Vorspeisen gegessen hätte. Das Frühstück ist fade. Wir aßen einen Obstsalat mit Honig und Joghurt und bestellten vier Scheiben Toast statt den Brötchen. So war es in Ordnung. Am Ende bezahlten wir an einigen Morgen für warme Speisen zum Frühstück, die gut waren. Das Beste am Hotel ist das Personal, da es wirklich freundlich und fröhlich ist. Auch die Lage ist echt gut, nur ein paar Gehminuten zum Strand, Bars und Geschäften, was am Abend günstig ist.
Der Strand ist herrlich und wir sind runter gelaufen und dann nach rechts, wo es gepolsterte Sonnenliegen, einen Sonnenschirm und einen Liter Wasser in einer Kühlbox für 7 Euro gab. Wunderbar. Die Strandbar Mango, die sich oberhalb der Liegen befindet, ist ebenfalls toll. Nettes, freundliches Personal und sehr komfortabel.
Ich würde auf jeden Fall ins Auge fassen, wieder ins Sans Stephanos zu gehen, aber vielleicht wäre ein anderes Hotel einfach nur wegen des Essens für mich besser geeignet. Es war jedoch in vielerlei Hinsicht ein sehr schöner Urlaub und wir haben auch die Ausflüge genossen und für einen Tag ein Auto gemietet. Wunderbare Zeit.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Athina
Nr. 2 von 43 in Sidari
Hotel Telesilla
Hotel Telesilla
Nr. 1 von 4 in Kontokali

Sie waren bereits im Thomas Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomas Bay

Anschrift: Agios Stefanos 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Nr. 4 von 4 Hotels in Agios Stefanos
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thomas Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomas Bay Korfu/Agios Stefanos
Thomas Bay Hotel Corfu
Thomas Bay Corfu

Wenn Sie Thomas Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.