“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Agios Stefanos Beach, Agios Stefanos 49081, Griechenland   |
Belgium
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Kommen gerade von einem tollen Urlaub in San Stefanos zurück. Bei dem tollen Essen von Theodora habe ich echt zugenommen. Das Nafsika Hotel ist ein typisch griechisches Hotel. Alle Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit. Die ideale Lage gegenüber des Strandes. Kann es jedem empfehlen, Sie dürfen bloß kein 5 Sterne Hotel erwarten....

Allein/Single
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich war im August hier und hatte einen der besten Urlaube meines Lebens. Die Angestellten waren so freundlich und hatten immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Das Essen war himmlisch, der Pool war perfekt und die Einheimischen sehr gastfreundlich. Das Nafsika ist eine erstklassige Unterkunft.

Sie waren bereits im Nafsika Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nafsika Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Beach, Agios Stefanos 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Nr. 2 von 6 Pensionen in Agios Stefanos
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nafsika Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nafsika Hotel Korfu/Agios Stefanos

Wenn Sie Nafsika Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.