“Faulty Towers” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
merseyside
“Faulty Towers”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich reise in der Regel fünf bis sechs Mal pro Jahr und nutze immer TripAdvisor, bevor ich ein Hotel buche und die Kritiken/Bewertungen waren immer okay gewesen. Dieses Mal kann ich allerdings nicht verstehen, warum dieses Hotel auf Platz 1 geführt wird. Es ist eine heruntergekommene, einfache Adresse - ein Mix zwischen Bates Motel und Faulty Towers. Ich hatte gedacht, dass das Essen dort sehr gut ist, aber diese Einschätzung beruhte auf den Kochkünsten von Theodore, die aber zu der Zeit außer Landes war und daher war das Essen gerade noch essbar. Die Bettwäsche war alt und abgenutzt und die Handtücher zerschlissen und sie wurde auch nur drei Mal die Woche gewechselt. Die Inneneinrichtung des Hotels war schmuddelig und alt und gerettet hat alles nur, dass es am Strand liegt. Über das Resort insgesamt kann ich nur sagen, dass mir die Schönheit nicht erkennbar war und ich die ganzen Lobeshymnen über es nicht verstehen kann. Wenn Sie auf der Suche nach traditionellem griechischen Charme sind, dann suchen Sie weiter. Es ist alles auf Briten ausgerichtet, man sah überall typische englische Frühstückslokale, Karaoke, usw. – alles auf den kleinbürgerlichen Briten ausgerichtet, der sein Little Britain in der Sonne an einem schönen Strand nicht missen möchte.

Allein/Single
Berlare, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Kommen gerade von einem tollen Urlaub in San Stefanos zurück. Bei dem tollen Essen von Theodora habe ich echt zugenommen. Das Nafsika Hotel ist ein typisch griechisches Hotel. Alle Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit. Die ideale Lage gegenüber des Strandes. Kann es jedem empfehlen, Sie dürfen bloß kein 5 Sterne Hotel erwarten....

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich war im August hier und hatte einen der besten Urlaube meines Lebens. Die Angestellten waren so freundlich und hatten immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Das Essen war himmlisch, der Pool war perfekt und die Einheimischen sehr gastfreundlich. Das Nafsika ist eine erstklassige Unterkunft.

Sie waren bereits im Nafsika Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nafsika Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Beach, Agios Stefanos 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Nr. 3 von 6 Pensionen in Agios Stefanos
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nafsika Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nafsika Hotel Korfu/Agios Stefanos

Wenn Sie Nafsika Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.