“Original durch und durch...” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Original durch und durch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mit Manthos als Patron existiert diese Taverne schon sehr lang in Agios Stefanos. Das Essen ist absolut toll. Von Vorspeisen über fang-frischen Fisch bis hin zu vegetarischen und fleischlichen Gerichten ist für jeden etwas dabei. Von der rusktikalen Einrichtung sollte man sich nicht abschrecken lassen. Bei der Bestellung wurde ich mit in die Küche genommen, um mir meinen Fisch selber auszusuchen. Wir lernten an diesem Abend ein nettes Paar kennen, welche schon über 10 Jahre hier her kamen und Manthos schon gut kannten.
Bei unserem zweiten und dritten Besuch wurde wir immer herzlicher Empfangen und haben hier auch einen wunderschönen Abend mit Musik, guter Laune und etwas zu viel Ouzo verbracht.

Vielen Dank für die schöne Zeit

Sabine & Robert

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Original Taverna O Manthos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Stefanos, Korfu
Agios Stefanos, Korfu

Sie waren bereits im Original Taverna O Manthos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Original Taverna O Manthos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.