“must have: theodoras mussaka!!” 5 von 5 Sternen

Nafsika Taverna
The Beach, Agios Stefanos 48091, Griechenland
Platz Nr. 9 von 18 Restaurants in Agios Stefanos
Küche: Griechisch, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“must have: theodoras mussaka!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wer Theodoras Mussaka probiert hat, weiß wie Griechenland schmeckt!!! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Es empfiehlt sich besonders, von Speros, dem Inhaber einmal eine Auswahl an griechischen Speisen kommen zu lassen, auf die man als Tourist gar nicht kommen würde.
Die Atmosphäre ist sehr warme und freundlich, man fühlt sich wie bei Freunden.
Auch unsere Kindern hatten Spaß, die schwammen im Pool, während wir an der Bar saßen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen

Reisende, die sich Nafsika Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Stefanos, Korfu
Agios Stefanos, Korfu

Sie waren bereits im Nafsika Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nafsika Taverna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.