“Perfekter Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fedra Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Fedra Mare
Fedra Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
san stefanos avliotes | 49081, Agios Stefanos, Griechenland   |
derbyshire
“Perfekter Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Fedra Mare öffnet weiterhin seine einladenden Arme, umarmt Sie und wiegt Sie in Entspannung und Komfort. Dieser Ort ist makellos sauber. Charitini und Dimitris sind nett, hilfreich und sehr lustig. Das Frühstück wird immer besser. Der Pool ist wunderbar, sauber und glänzt und hat viel Platz. Die Bar ist ein wunderbarer Ort, um spätabends etwas zu trinken - sehr spät sogar manchmal. Vielen Dank, Fedra Mare, dass du meine zwei Kinder und deren Kinder (manche aus dem weiten Australien) geduldet hast und das mit so guter Miene. Das Fedra Madre ist ein magischer Ort, von dem ich nie abreisen möchte.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fedra Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fedra Mare

Anschrift: san stefanos avliotes | 49081, Agios Stefanos, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Fedra Mare Korfu/Agios Stefanos

Wenn Sie Fedra Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.