Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Linde

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 16-18, 85664 Hohenlinden, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenlinden
Dortmund
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Vorweg: Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Nettes Hotel direkt an der Hauptstraße in Hohenlinden gelegen. Mein Zimmer lag nach vorne zur Straße und war recht laut. Die Straße ist recht ordentlich befahren und die Kirche bimmelt ständig. Möblierung etwas älter aber OK. Bett und Matratze OK. Sauberkeit sehr ordentlich. Vom Frühstück war ich, nach der Beschreibung auf der Internetseite schwer enttäuscht. Marmelade nur aus Päckchen und, obwohl der Bäcker nebenan ist, aufgebackene Brötchen die teilweise innen noch kalt waren. Da ist noch reichlich Luft nach oben und dies verhindert auch den vierten Punkt. Das Personal ist übrigens sehr nett und Hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Unser Orstkern wird in naher Zukunft verschönert und dabei auch die Strasse enger, wir hoffen, dass der Verkehr dann ruhiger wird. Solange können wir Ihnen, das nächste Mal, bei Verfügbarkeit, ein Zimmer nach hinten geben.
Wir haben ein recht breites Frühstücksangebot, backen ( wie auch die Bäcker im Ort ) unsere Semmeln auf, auch damit wir uns an die Wünsche und Mengen der Gäste anpassen können. Falls die Semmeln einmal zu früh aus dem Ofen kommen,,bitte geben Sie uns Bescheid, wir backen gerne für Sie nach.Die Portionsmarmeladen haben wir aus Sauberkeitsgründen gewählt. Somit können wir auch eine grössere Vielfalt und auch Light- Marmeladen anbieten.
Sie haben recht, wir sind ständig dabei etwas zu erneuern und zu verbessern, manchmal Details .. wir freuen uns über jede Anregung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    4
    5
    2
    0
Bewertungen für
3
7
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht. Wir fanden einfach zu viele Mängel in diesem Raum vor. Das fing an, mit vorstehenden Rohren, die früher wohl zu einer Dusche gehörten und einfach sichtbar neben der Küchennische zu sehen war. Das Wohnwandelement kam wahrscheinlich aus einer Haushaltsauflösung. Auf den Nachttischen waren Gläserränder. Auf dem Balkon ein ungelehrter Aschenbecher. Der Nichtraucherraum roch nach Rauch. Der Raum war höchstens auf 18 Grad geheizt. Wir wollten um 21.15 Uhr noch etwas trinken gehen. Die Hausbar schloss um 21.00 und das andere Restaurant hatte geschlossene Gesellschaft. So mussten wir und mit einem Getränkemarkt behelfen

Zimmertipp: Meiden sie Zimmer 17
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen mit unserem Upgrade zum Appartement statt eines Vierbettzimmers (1 Doppebett und 2 Einzelbetten in einem Raum ) nicht entsprechen konnten.
Die Sauberkeitsmängel haben wir Dank Ihrem Hinweis vor Ort sofort an das Housekeeping-Team weitergeleitet und nochmals um grössere Aufmerksamkeit gebeten.
In der Zeit um den Jahreswechsel renovieren wir jeweils die aufgetretenen Abnutzungen , so werden auch einige Möbel im Appartement überholt, sowie andere Zimmer komplett mit neuem und modernem Fussbodenbelag und Anstrich versehen.
Wenn Sie uns in der Zukunft besuchen, bitte wenden Sie sich direkt an das Management und wir können Ihnen z.B. für 2 Ehepaare gerne auch ein gutes Angebot für 2 schöne Doppelzimmer statt einem Mehrbettzimmer in unserem Haus anbieten, damit Sie sich richtig wohlfühlen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel zur Linde
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Am24.11.14 gegen 22.00 Uhr habe ich am Hotel Eingang ohne Termin geklingelt. Obwohl es schon spät war sehr freundliche Bedienung. Zimmer sehr gut und sauber.Ich kann das Hotel Zur Linde weiter empfehlen.Ich war sehr zufrieden. GertMeier.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2014
Sehr geehrter Herr Meier,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und hoffen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenlinden.
8.9 km entfernt
Hotel Gasthof Hölzerbräu
Hotel Gasthof Hölzerbräu
Nr. 1 von 3 in Ebersberg
4.0 von 5 Sternen 21 Bewertungen
30.5 km entfernt
Holiday Inn München - City Centre
33.7 km entfernt
Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 237 von 390 in München
3.5 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
39.3 km entfernt
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 303 von 390 in München
3.0 von 5 Sternen 252 Bewertungen
20.5 km entfernt
Hotel Fletzinger
Hotel Fletzinger
Nr. 1 von 1 in Wasserburg am Inn
4.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
29.6 km entfernt
Tryp by Wyndham Munich North
Tryp by Wyndham Munich North
Nr. 3 von 4 in Neufahrn bei Freising
3.0 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Anschrift: Hauptstrasse 16-18, 85664 Hohenlinden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hohenlinden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenlinden
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Linde 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Weg, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Linde Hohenlinden, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.