“Ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Linde

Hotel Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 16-18, 85664 Hohenlinden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenlinden
Dortmund
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Vorweg: Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Nettes Hotel direkt an der Hauptstraße in Hohenlinden gelegen. Mein Zimmer lag nach vorne zur Straße und war recht laut. Die Straße ist recht ordentlich befahren und die Kirche bimmelt ständig. Möblierung etwas älter aber OK. Bett und Matratze OK. Sauberkeit sehr ordentlich. Vom Frühstück war ich, nach der Beschreibung auf der Internetseite schwer enttäuscht. Marmelade nur aus Päckchen und, obwohl der Bäcker nebenan ist, aufgebackene Brötchen die teilweise innen noch kalt waren. Da ist noch reichlich Luft nach oben und dies verhindert auch den vierten Punkt. Das Personal ist übrigens sehr nett und Hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Unser Orstkern wird in naher Zukunft verschönert und dabei auch die Strasse enger, wir hoffen, dass der Verkehr dann ruhiger wird. Solange können wir Ihnen, das nächste Mal, bei Verfügbarkeit, ein Zimmer nach hinten geben.
Wir haben ein recht breites Frühstücksangebot, backen ( wie auch die Bäcker im Ort ) unsere Semmeln auf, auch damit wir uns an die Wünsche und Mengen der Gäste anpassen können. Falls die Semmeln einmal zu früh aus dem Ofen kommen,,bitte geben Sie uns Bescheid, wir backen gerne für Sie nach.Die Portionsmarmeladen haben wir aus Sauberkeitsgründen gewählt. Somit können wir auch eine grössere Vielfalt und auch Light- Marmeladen anbieten.
Sie haben recht, wir sind ständig dabei etwas zu erneuern und zu verbessern, manchmal Details .. wir freuen uns über jede Anregung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
Kreuzlingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht. Wir fanden einfach zu viele Mängel in diesem Raum vor. Das fing an, mit vorstehenden Rohren, die früher wohl zu einer Dusche gehörten und einfach sichtbar neben der Küchennische zu sehen war. Das Wohnwandelement kam wahrscheinlich aus einer Haushaltsauflösung. Auf den Nachttischen waren Gläserränder. Auf dem Balkon ein ungelehrter Aschenbecher. Der Nichtraucherraum roch nach Rauch. Der Raum war höchstens auf 18 Grad geheizt. Wir wollten um 21.15 Uhr noch etwas trinken gehen. Die Hausbar schloss um 21.00 und das andere Restaurant hatte geschlossene Gesellschaft. So mussten wir und mit einem Getränkemarkt behelfen

Zimmertipp: Meiden sie Zimmer 17
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen mit unserem Upgrade zum Appartement statt eines Vierbettzimmers (1 Doppebett und 2 Einzelbetten in einem Raum ) nicht entsprechen konnten.
Die Sauberkeitsmängel haben wir Dank Ihrem Hinweis vor Ort sofort an das Housekeeping-Team weitergeleitet und nochmals um grössere Aufmerksamkeit gebeten.
In der Zeit um den Jahreswechsel renovieren wir jeweils die aufgetretenen Abnutzungen , so werden auch einige Möbel im Appartement überholt, sowie andere Zimmer komplett mit neuem und modernem Fussbodenbelag und Anstrich versehen.
Wenn Sie uns in der Zukunft besuchen, bitte wenden Sie sich direkt an das Management und wir können Ihnen z.B. für 2 Ehepaare gerne auch ein gutes Angebot für 2 schöne Doppelzimmer statt einem Mehrbettzimmer in unserem Haus anbieten, damit Sie sich richtig wohlfühlen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel zur Linde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Am24.11.14 gegen 22.00 Uhr habe ich am Hotel Eingang ohne Termin geklingelt. Obwohl es schon spät war sehr freundliche Bedienung. Zimmer sehr gut und sauber.Ich kann das Hotel Zur Linde weiter empfehlen.Ich war sehr zufrieden. GertMeier.

Aufenthalt November 2014, Business
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2014
Sehr geehrter Herr Meier,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und hoffen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenlinden.
Hotel Gasthof Hölzerbräu
Nr. 1 von 1 in Wasserburg am Inn
Tryp by Wyndham Munich North
Tryp by Wyndham Munich North
Nr. 3 von 4 in Neufahrn bei Freising

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Anschrift: Hauptstrasse 16-18, 85664 Hohenlinden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hohenlinden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenlinden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Weg, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Linde Hohenlinden, Bayern

Wenn Sie Hotel Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.