“Liebloser Raum mit Sperrmüllflair” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Linde

Hotel Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 16-18, 85664 Hohenlinden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenlinden
Kreuzlingen, Schweiz
“Liebloser Raum mit Sperrmüllflair”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht. Wir fanden einfach zu viele Mängel in diesem Raum vor. Das fing an, mit vorstehenden Rohren, die früher wohl zu einer Dusche gehörten und einfach sichtbar neben der Küchennische zu sehen war. Das Wohnwandelement kam wahrscheinlich aus einer Haushaltsauflösung. Auf den Nachttischen waren Gläserränder. Auf dem Balkon ein ungelehrter Aschenbecher. Der Nichtraucherraum roch nach Rauch. Der Raum war höchstens auf 18 Grad geheizt. Wir wollten um 21.15 Uhr noch etwas trinken gehen. Die Hausbar schloss um 21.00 und das andere Restaurant hatte geschlossene Gesellschaft. So mussten wir und mit einem Getränkemarkt behelfen

Zimmertipp: Meiden sie Zimmer 17
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen mit unserem Upgrade zum Appartement statt eines Vierbettzimmers (1 Doppebett und 2 Einzelbetten in einem Raum ) nicht entsprechen konnten.
Die Sauberkeitsmängel haben wir Dank Ihrem Hinweis vor Ort sofort an das Housekeeping-Team weitergeleitet und nochmals um grössere Aufmerksamkeit gebeten.
In der Zeit um den Jahreswechsel renovieren wir jeweils die aufgetretenen Abnutzungen , so werden auch einige Möbel im Appartement überholt, sowie andere Zimmer komplett mit neuem und modernem Fussbodenbelag und Anstrich versehen.
Wenn Sie uns in der Zukunft besuchen, bitte wenden Sie sich direkt an das Management und wir können Ihnen z.B. für 2 Ehepaare gerne auch ein gutes Angebot für 2 schöne Doppelzimmer statt einem Mehrbettzimmer in unserem Haus anbieten, damit Sie sich richtig wohlfühlen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel zur Linde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Am24.11.14 gegen 22.00 Uhr habe ich am Hotel Eingang ohne Termin geklingelt. Obwohl es schon spät war sehr freundliche Bedienung. Zimmer sehr gut und sauber.Ich kann das Hotel Zur Linde weiter empfehlen.Ich war sehr zufrieden. GertMeier.

Aufenthalt November 2014, Business
Jeannette E, Manager von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Meier,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und hoffen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Anschrift: Hauptstrasse 16-18, 85664 Hohenlinden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hohenlinden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenlinden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Linde Hohenlinden, Bayern

Wenn Sie Hotel Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.