“Das Hotel in Toblach” 5 von 5 Sternen

Kurze Wand Str. 16, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Hotel in Toblach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Von der Ankunft über den Aufenthalt bis zur Abreise wurden wir hervorragend betreut. Ein großes Lob an die Küche. Der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen. Nur 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt kann man jede Region im Hochpustertal erreichen. Die Tagespost mit den Wandervorschlägen sind realistisch und gut ausgearbeitet.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komforzimmer (Neunerspitze), an das nichts auszusetzen war.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
45657 Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Herrliche Grillabende im Garten des Hotels " Stauder " vortreffliche Grillspezialitäten, Beilagen aus der mediteranen sowie traditionellen Küche.
Knackig frisches "Südtiroler Obst" der Saison täglich frisch sind nur einige Argumente,
um die Gaumenfreuden besonders im Garten zu genießen.
Die Küche ist meiner Meinung sowieso ein besonderes Lob wert und für die freundliche
Bedienung gibt es einen Zusatz-Stern.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren zwei Nächte hier. Unser Komfort-Zimmer war sauber und schön groß und hatte einen Balkon (der Blick ging allerdings mehr auf die Nachbarhäuser als auf die Berge). Zum Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü: zunächst Antipasti und Salate vom Büffet, dann in unserem Fall z.B. Spinatspätzle mit Speck, als Hauptgang Geschnetzeltes mit Polenta und Eis zum Nachtisch, alles sehr lecker.
Das Hotel ist familiär geführt mit Südtiroler Flair. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße im nördlichen Zentrum von Toblach.
Von hier ist man schnell am Pragser Wildsee oder an den Drei Zinnen.
Um telefonisch zu reservieren, hatte ich zunächst niemanden direkt erreicht, aber dann war die Abwicklung problemlos.

• Aufenthalt September 2011, Paar
45657 Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wenn wie hier nach dem Service gefragt wird, kann ich als Alleinreisende nur sagen, einfach vortrefflich.
Mein Einzelzimmer hat einen Sonnenbalkon, von dem man eine herrliche Aussicht in die Dolomiten genießen kann.
Da ich seit vielen Jahren immer wieder gerne meinen Urlaub bei "Stauder" verbringe, gefallen mir besonders die Erneuerungen.
Ein Speisesaal der viel mehr bietet, als zu essen. Durch die neue Ausstattung lädt er zum längeren Verweilen und Genießen ein. Er ist zur gemütlichen "Stube" geworden mit dem gewissen Südtiroler Charme.
Des weiteren ist ein geräumiger lichtdurchfluteter Aufzug eingebaut worden, der nicht nur für den Koffertransport eine Erleichterung darstellt.
Noch ein Wort zur Lage des Hotels, einfach ideal für jede Art von Ausflüge, Wanderungen, Klettertouren aber auch Mountainbiker kommen voll auf ihre Kosten.
Also, ich komme natürlich im nächsten Jahr wieder und kann jedem Südtirolliebhaber dieses Hotel wämstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Stauder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stauder

Anschrift: Kurze Wand Str. 16, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 8 der Familienhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 10 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stauder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stauder Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Stauder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.