“Sehr schöne und praktische Unterkunft im Herzen von Toblach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariston Dolomiti Residence

Ariston Dolomiti Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariston Dolomiti Residence
Ariston Dolomiti Residence
4.0 von 5 Appartement   |   Rathausplatz 2, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |
Haltern am See, Deutschland
“Sehr schöne und praktische Unterkunft im Herzen von Toblach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Auf der spontanen Suche nach einer Unterkunft für ein paar Tage im Raum Toblach fanden wir eher zufällig die sehr gepflegte Residence Ariston. Das neue, geschmackvoll ausgestattete Apartment gefiel uns auf Anhieb. In eher schlichtem Tiroler Stil aber mit hochwertigen natürlichen Materialien eingerichtet, dazu sehr praktisch, mit großem Bad, gemütlichem Wohnzimmer, funktionaler Küche und nicht zuletzt: exzellenten Betten ausgestattet. Den Balkon und die Tiefgarage haben wir gern genutzt. In diesem Haus haben wir einen Volltreffer gelandet. Trotz der zentralen Lage war es ausgesprochen ruhig und unser Aufenthalt sehr erholsam.

Sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Kleines praktisches Detail: der große Flachbildfernseher kann nach Öffnen einer Schiebetür um 180 Grad gedreht werden und ist dann auch im Schlafzimmer nutzbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Appartment ist bestens ausgestattet und hat eine ideale durchdachte Raumaufteilung. Getrennter Schlaf- und Wohnraum mit Balkon. Mehr als genug Platz um all seine Wander und Kletterausrüstung zu platzieren die man für eine Woche braucht. Der Garagenparkplatz ist notwendig da überall Kurzparkzone ist. Die Lage zentral am Hauptplatz ist wunderbar, direkt neben Supermarkt und Bäcker. Unter den Appartments ist das zum Haus gehörige Lokal mit einer ausgezeichneten Pizzeria und einer einfallsreichen lokalen Küche. Das Personal im Haus wie auch im Lokal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Im Haus gibt es Internetzugang gegen Bezahlung, allerdings ist ein kostenloser WiFi Zugang über das Südtirolnetz möglich. Alles im Allem eine absolute Empfehlung für ein rundum erneuretes oder gebautes Haus!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ariston Dolomiti Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Dolomiti Residence

Anschrift: Rathausplatz 2, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariston Dolomiti Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Dolomiti Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariston Dolomiti Residence Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Wenn Sie Ariston Dolomiti Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.