“Hervorragend Essen, abseits vom Trubel” 5 von 5 Sternen

+39 0474 979114
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
D
“Hervorragend Essen, abseits vom Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Anfahrt ist kurvig, es sollte nicht zu stark schneien.
Oberhalb von Toblach gelegener Gasthof, mit wirklich hervorragendem Essen. Typisch Südtirol, aber weit mehr als Kaspressknödel und Gröstel. Sehr gutes Fleisch, nettes Ambiente. Der Weg lohnt sich.

Aufenthalt Januar 2014

Welsberg-Taisten, Italien
“Immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir genießen gerne die Südtiroler Küche in ihrer Vielfalt.
Alles Spitze: das Ambiente, die Küche und der Service. Super Lokal mit malerischem Ausblick geeignet für einen kleinen Abstecher zwischendurch, einen romantischen Abend oder auch für eine Familienfeier. Wir kehren immer wieder gerne ein. Kompliment an Sieglinde und Herbert und macht weiter so.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Falzes (Pfalzen), Italien
“Tolles Ambiente und Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich stammen viele der Bewertungen von Hausgästen. Ich denke, für die Hausgäste bietet der Seiterhof sicher ein schmackhaftes Abendmenü. Als ich aber aufgrund der vorwiegend positiven Bewertungen eingekehrt bin, war ich enttäuscht. Die Speisekarte ist sehr reduziert, das Fleisch war anstelle des bestellten „medium“ fast gut durch.
Die Qualität von den verwendeten Produkten stimmt. Auch die Aussicht ist phänomenal!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Jo Kneidl, bleib afn Talla!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Südtiroler Küche ist schon was feines! Endlich mal was, das die Magengegend füllt und den Hunger für Stunden vertreibt. Haben sie gewusst, dass man Knödel nicht mit dem Messer aufschneiden soll? Italiener machen das gelegentlich... In Wahrheit aber eine Beleidigung an die Küche (denn dann wäre der Knödel zu fest). Ich wollte niemand beleidigen, habe brav mit der Gabel gegessen, weil ich kein Kulturbanause sein will. Aber wenn der Knödel beim Aufstechen mehrmals der Gabel entkommt, wusste schon meine Oma warum: 1. ist der Knödel rund und 2. zu fest oder zu herscht wie man hierzulande sagt!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente