“Idealer Ausgangspunkt für Langläufer mit einer super Bewirtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laurin

Hotel Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laurin
und 1 weitere Seite
Hotel Laurin
3.0 von 5 Hotel   |   Via al Lago 5, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |
Memmingen, Deutschland
“Idealer Ausgangspunkt für Langläufer mit einer super Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein Hotel mit einer sehr guten Gastronomie, sehr freundlicher Bedienung. Der Inhaber ist für alles offen. Wir haben hier ein tolle Woche verbracht. Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.
Die Sauna könnte etwas größer sein. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr reichhaltig.
Der Skiraum sollte etwas größer sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Unser 4-Tagesaufenthalt im Laurin war einfach super. Überzeugt hat uns der freundliche, unkomplizierte Empfang, die Unterbringung in der wunderschönen, großzügig gestalteten Juniorsuite "König Laurin", die vorzügliche Halbpension, die ruhige Lage, einfach alles!!!
Von hier aus konnten wir die schönsten Wandertouren und Tagestouren mit dem Auto zu den Drei Zinnen, nach Cortina d´Ampezzo, an wunderschöne Gebirgsseen durchführen.
Hilfreich war auch das W-Lan-Angebot.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schon beim betreten des Hotel Laurin hatte ich ein sehr gutes Gefühl; es duftete herrlich nach frischen Blumen. Dieser positive Eindruck hat sich während meines ganzen Aufenthaltes durchgezogen.
Ich habe in einer der Suiten gewohnt, die sehr groß, geräumig und gemütlich sind.
Diese Zimmer wurden komplett neu renoviert und sind sehr sauber.
Das Restaurant hat ein tolles Frühstücksbuffet, und man muss auf nichts verzichten. Es ist schön zu merken daß sich das Personal im Restaurant an die einzelnen Wünsche des Gastes erinnert und man schon am 2. Tag seines Aufenthaltes nicht nochmal alles erkären muss.
Um ins Internet zu gehen muss man sich mit einem Passwort (wird vom Hotel gegen eine kleine Gebühr gegeben) einloggen, jedoch gibt es nur WIFI in der Lobby. Für mich war es kein Problem, denn die Lobby ist sehr gemütlich und man kann sich gut zurückziehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wie jedes Jahr der Ausgangspunkt für die Teilnahme am Dolomitisuperbike.
Sehr schöne Zimmer (speziell die Suite aus dem letzten Jahr) ,sehr gute Küche, großes Salatbuffet. Sehr schöner Wellnessbereich im Untergeschoß. Kleines Manko ist der "Radstall" im Keller der nur über eine schmale,steile Stiege zugänglich ist.
Ruhige Zimmer ,sehr nettes großteils heimisches Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurin

Anschrift: Via al Lago 5, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laurin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.