“Sehr schönes Ambiente!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Pusteria 1, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |
Westerstetten
“Sehr schönes Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hubertushof, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war inkl. dem Bad sehr schön eingerichtet und bot ausreichend Platz. Wir hatten mit Habpension gebucht und am „Candle-light“ Dinner teilgenommen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Motorräder durften wir kostenlos in der hoteleigenen Garage abstellen. Den Wellnessbereich haben wir nur besichtigen aber leider nicht nutzen können. Alleine dieser ist schon einen Aufenthalt wert. Bei der Bezahlung am nächsten Tag hat sich der Hotelier vielmals entschuldigt, dass sein Terminal nicht funktioniert hat und dass wir ihm die Rechnung auch überweisen könnten. Fazit: sehr empfehlenswert und unbedingt mit Halbpension buchen.

Zimmertipp: fuer eine Nacht gibt es keine falschen Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Bingen Am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer, Regionale Spezialitäten zum Essen, Sauna, Pferde um die Ecke, Fahrräder im Keller, Danke für diesen super Tip, wir kommen nächstes Jahr wieder hierher in den Hubertushof.
Unglaublich schön ist die Saunalandschaft mit Whirlpool und Biosauna, Ruheraum, fast alles Glasmosaik und traumhaft entspannend.

• Aufenthalt Juni 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren 1 Woche zum Wanderreiten in Toblach und hatten ein Appartement im Hubertushof, was den Vorteil hat, dass man einerseits unabhängig ist und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten des Hotelbetriebes nutzen kann. Das Appartement war sehr sauber, gemütlich eingerichtet, geräumig und Küche und Bad bestens ausgestattet! Frühstücksbuffet und Abendessen waren hervorragend, der Service und Betreuung sehr herzlich, freundlich und bemüht!
Wir hatten eine tolle Woche in Toblach und im Hubertushof - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Auf Empfehlung anderer Gäste waren wird das erste Mal im Hubertushof. Es wurde uns nicht zuviel versprochen. Das Hotel ist gemütlich traditionell im tiroler Stil eingerichtet. Man fühlt sich wie zu hause. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und kümmern sich um ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer Komfort Superior zur Rückseite des Hotels mit sehr ruhiger Lage und Blick auf eine Wiese. Am Ankunftstag wurden wir zu Aperitif und Fingerfood eingeladen. Bei Bedarf sind die Gastgeber
beim Transport des Gepäcks in das Zimmer behilflich. Nach einer anstrengenden Wanderung kann man im Whirlpool oder in der Sauna entspannen. Als Knotenpunkt eignet sich Toblach übrigens hervorragend für Wanderungen in alle Richtungen. Vom Hotel aus ist man in 10min. zu Fuß im Zentrum von Toblach. Vom Hotel aus Vorderseite links herum an der Hauptstraße ca. 50 Meter, dann links den Weg hinein und man kommt auf befestigten trockenen Weg direkt nach Toblach! Jeden Tag haben wir uns auf das Abendessen gefreut. Es bestand täglich aus 5-6 Gängen! Die tiroler Küche wurde in die Menüs sehr gut eingebunden. Das Essen war sehr
lecker. Man konnte sich das Menü aus 3-4 Speisen je Gang selbst zusammenstellen. Für Vegetarier gab es täglich ein Alternativgericht. Begonnen wurde täglich mit einem Salatbuffet, bei dem man sich den Salatteller aus mehreren Rohkostsalaten mit Dressings und Ölen selbst zusammenstellen konnte. Wer Wert auf hervorragende Küche legt(ein großes Lob an den Koch!), saubere gemütliche Zimmer in gutem Zustand oder riesige Juniorsuiten mit Holzboden und großem Bad(Dusche und Badewanne separat!) und ein Hotel im Grünen und dennoch zentrumsnah, ist hier bestens aufgehoben! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Markdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde aus Markgröningen waren wir zum ersten Mal im Hubertshof -aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Schon der herzliche Empfang und die freundliche Athmosphäre sorgen für ein schönes Urlaubsfeeling. Unser Zimmer, sehr sauber, hatte genügend Platz und war gemütlich eingerichtet.
Nach dem Skitag - entspannen im großzügigen Wellnessbereich - leckeres Abendessen - und dann "abhängen" vor dem Kamin --herrlich!
Gruß vom Bodensee

Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bereits zum 2. Mal hatten wir eine tolle Zeit im Hubertushof. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Der Empfang und die Betreuung während des Aufenthalts sehr herzlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind schon das zweite Mal in Toblach im Hubertushof zum Skifahren. Wir können uns vor Ort kein anderes Hotel vorstellen. Hier kann man es sich einfach gut gehen lassen. Klare Empfehlung für das Hotel. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Via Pusteria 1, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hubertushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertushof Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.