“Genuß pur” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via Pusteria 1, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Genuß pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Auf Empfehlung anderer Gäste waren wird das erste Mal im Hubertushof. Es wurde uns nicht zuviel versprochen. Das Hotel ist gemütlich traditionell im tiroler Stil eingerichtet. Man fühlt sich wie zu hause. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und kümmern sich um ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer Komfort Superior zur Rückseite des Hotels mit sehr ruhiger Lage und Blick auf eine Wiese. Am Ankunftstag wurden wir zu Aperitif und Fingerfood eingeladen. Bei Bedarf sind die Gastgeber
beim Transport des Gepäcks in das Zimmer behilflich. Nach einer anstrengenden Wanderung kann man im Whirlpool oder in der Sauna entspannen. Als Knotenpunkt eignet sich Toblach übrigens hervorragend für Wanderungen in alle Richtungen. Vom Hotel aus ist man in 10min. zu Fuß im Zentrum von Toblach. Vom Hotel aus Vorderseite links herum an der Hauptstraße ca. 50 Meter, dann links den Weg hinein und man kommt auf befestigten trockenen Weg direkt nach Toblach! Jeden Tag haben wir uns auf das Abendessen gefreut. Es bestand täglich aus 5-6 Gängen! Die tiroler Küche wurde in die Menüs sehr gut eingebunden. Das Essen war sehr
lecker. Man konnte sich das Menü aus 3-4 Speisen je Gang selbst zusammenstellen. Für Vegetarier gab es täglich ein Alternativgericht. Begonnen wurde täglich mit einem Salatbuffet, bei dem man sich den Salatteller aus mehreren Rohkostsalaten mit Dressings und Ölen selbst zusammenstellen konnte. Wer Wert auf hervorragende Küche legt(ein großes Lob an den Koch!), saubere gemütliche Zimmer in gutem Zustand oder riesige Juniorsuiten mit Holzboden und großem Bad(Dusche und Badewanne separat!) und ein Hotel im Grünen und dennoch zentrumsnah, ist hier bestens aufgehoben! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Markdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde aus Markgröningen waren wir zum ersten Mal im Hubertshof -aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Schon der herzliche Empfang und die freundliche Athmosphäre sorgen für ein schönes Urlaubsfeeling. Unser Zimmer, sehr sauber, hatte genügend Platz und war gemütlich eingerichtet.
Nach dem Skitag - entspannen im großzügigen Wellnessbereich - leckeres Abendessen - und dann "abhängen" vor dem Kamin --herrlich!
Gruß vom Bodensee

Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bereits zum 2. Mal hatten wir eine tolle Zeit im Hubertushof. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Der Empfang und die Betreuung während des Aufenthalts sehr herzlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind schon das zweite Mal in Toblach im Hubertushof zum Skifahren. Wir können uns vor Ort kein anderes Hotel vorstellen. Hier kann man es sich einfach gut gehen lassen. Klare Empfehlung für das Hotel. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Via Pusteria 1, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hubertushof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertushof Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.