Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so richtig zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristallo

Speichern Gespeichert
Hotel Cristallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Cristallo
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Giovanni 37, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |  
Hotelausstattung
Nähe Linz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“so richtig zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ziel waren die "Drei Zinnen" und ein gutes Hotel mit Halbpension als Ausgangspunkt. Dieses Ziel wurde in angenehmster und bester Weise vom Hotel Cristallo der Fam. Walch (über)erfüllt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal; gutes & ausreichendes Abendessen, das mit seinen 4 Gängen nahezu perfekt abgestimmt für jeden (auch den verwöhnten) Gaumen etwas bietet. Geschmackvolle Zimmer - in unserem Fall mit "Dolomitiblick" - mit sehr aufmerksamen Zimmerservice und ein Wellnessservice (nicht von mir , aber meiner Frau genützt) der ebenfalls nur freundliches Lächeln hinterließ - eine unbedingte Empfehlung!

Zimmertipp: Südseite "Dolomitiblick" grandios!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
walkie62, Inhaber von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo,

wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Es ist uns stets ein Anliegen dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Besonders das Lob an unsere Küche werden wir gerne weiterleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen grüßen wir herzlichst aus Toblach.

Familie Walch und das Cristallo - Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    64
    38
    8
    3
    0
Bewertungen für
34
52
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Teisendorf, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Tage in diesem Hotel verbracht.
Immer wieder ein Ort der Ruhe und Erholung. Eine angenehme Umgebung mit optimalen und persönlichen Service. Ausgezeichnete Qualität der Speisen und Getränke.
Das Haus ist nicht zu groß, bietet aber jeglichen Komfort.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
walkie62, Inhaber von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte/r Klausikrampus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke dass Sie unseren zukünftigen Gästen einen Einblick in unser Hotel geben.

Es freut uns sehr, dass sie abermals einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ganz besonders freut sich unser Team aus der Küche über Ihr Lob.

Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und senden Grüße aus den schönen Dolomiten!

Familie Walch und das gesamte Cristallo- Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuötting
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das familiär geführte Haus verfügt über sehr schöne Zimmer und geräumige Suiten. Das Hallenbad und der Wellnessbereich werden sehr gut angenommen und sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und abwechslungsreich, das Abendessen (üppiges Salatbuffet, anschließend servierte Gänge) ist liebevoll angerichtet und sehr lecker! Die Küche geht auch auf Sonderwünsche ein. Anschließend kann man an der Bar noch einen Espresso und/oder Digestif einnehmen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus oder in der Tiefgarage (gegen Gebühr).

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
walkie62, Inhaber von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Frau Verena1888,

es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns in Toblach wohlgefühlt haben. Danke für die Komplimente an unseren Wellnessbereich und unser Küchenteam!

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Grüße aus den schönen Dolomiten nach Neuötting!

Familie Walch und das gesamte Cristallo- Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt ca.300 m vom historischen Ortskern entfernt und hat Parkmöglichkeiten im Freien. Die Tiefgarage wurde nicht angeboten? Der Beauty und Wellnessbereich ist zweckmässig eingerichtet und wurde gut benutzt. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich, aber zu ungünstigen Zeiten mäßig befüllt. Das Dinner genießt man mit einer schönen Aussicht im 1. Stock des Hotels. Der Service, Freundlichkeit des Personal ist o.k. Das Hotel können wir für einen längeren Aufenthalt sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Lage des Hotels Cristallo ist gut, fast im Ortskern des schönen Dorfes Toblach, mit nach Süden tollem Dolomitenblick. Wir hatten Suiten gebucht, diese sind durchaus in Ordnung, sehr geräumig, mit von großen Balkonen erwähnten Blick nach Süden, ausgestattet mit dem üblichen 4 Stern Komfort und auch tadellos sauber. Die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache.
Nicht so zufrieden waren wir mit der Küche. Nichts war so richtig mißglückt, aber doch recht langweilig (Suppen) und höchstens durchschnittlich. Auch das Frühstücksbuffet war enttäuschend, z. B. statt Auswahl an knusprigem Gebäck, labbrige Semmeln, und verpackter Zwieback, kaum Obst. Gut, Eier konnte man nach Wunsch bestellen und waren auch ok.
Leider wirkte das Personal eher ungeschickt. Zum Abendessen wurden wir (zu viert) an einen Ecktisch gezwängt, die einzigen anderen Gäste an den Tisch unmittelbar daneben, obwohl der ganze Raum fast leer blieb. Das wurde auf unseren Wunsch am nächsten Tag bereitwillig und freundlich geändert.
Möglicherweise sind diese kleinen Ungeschicklichkeiten nur auf den Beginn der Saison zurückzuführen, und mehr Routine spielt sich im Laufe des Sommers ein. An Freundlichkeit und Bemühen ließen Personals und Familie nichts zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinstadt
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt zentral ca.300 m vom historischen Ortskern entfernt .
Es besitzt genügend Parkmöglichkeiten im Freien sowie eine Tiefgarage.
Das Hotel mit großzügigem Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet.
Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und man genießt eine schöne
Aussicht vom 1 Stock des Hotels.Einziges manko ist das etwas kleine Einzelzimmer.
Service und Freundlichkei des Personals ist tadelos.Ich kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Via San Giovanni 37, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 2 der Wintersporthotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Familienhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 5 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cristallo Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.