“Fast sehr gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristallo

Hotel Cristallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristallo
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Giovanni 37, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |
münchen
“Fast sehr gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Lage des Hotels Cristallo ist gut, fast im Ortskern des schönen Dorfes Toblach, mit nach Süden tollem Dolomitenblick. Wir hatten Suiten gebucht, diese sind durchaus in Ordnung, sehr geräumig, mit von großen Balkonen erwähnten Blick nach Süden, ausgestattet mit dem üblichen 4 Stern Komfort und auch tadellos sauber. Die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache.
Nicht so zufrieden waren wir mit der Küche. Nichts war so richtig mißglückt, aber doch recht langweilig (Suppen) und höchstens durchschnittlich. Auch das Frühstücksbuffet war enttäuschend, z. B. statt Auswahl an knusprigem Gebäck, labbrige Semmeln, und verpackter Zwieback, kaum Obst. Gut, Eier konnte man nach Wunsch bestellen und waren auch ok.
Leider wirkte das Personal eher ungeschickt. Zum Abendessen wurden wir (zu viert) an einen Ecktisch gezwängt, die einzigen anderen Gäste an den Tisch unmittelbar daneben, obwohl der ganze Raum fast leer blieb. Das wurde auf unseren Wunsch am nächsten Tag bereitwillig und freundlich geändert.
Möglicherweise sind diese kleinen Ungeschicklichkeiten nur auf den Beginn der Saison zurückzuführen, und mehr Routine spielt sich im Laufe des Sommers ein. An Freundlichkeit und Bemühen ließen Personals und Familie nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt zentral ca.300 m vom historischen Ortskern entfernt .
Es besitzt genügend Parkmöglichkeiten im Freien sowie eine Tiefgarage.
Das Hotel mit großzügigem Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet.
Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und man genießt eine schöne
Aussicht vom 1 Stock des Hotels.Einziges manko ist das etwas kleine Einzelzimmer.
Service und Freundlichkei des Personals ist tadelos.Ich kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Via San Giovanni 37, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Familienhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Wintersporthotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 8 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.