“Etwas in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Park Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dolomiti 23, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien   |
Karlsruhe
“Etwas in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Radreise fuer eine Nacht in dem Hotel untergebracht. Zuerst das positive - das Essen (Abends und Fruehstueck) war hervorragend und von Top Qualitaet.
Das Zimmer jedoch entsprach nicht unseren Erwartungen an ein 4-Sterne Haus.
Das Bad bedarf einer Renovierung. Das Bett war weich und unbequem. W-Lan gibt es nur in der Lobby fuer sagenhafte 10 Cent pro Minute!! Insgesamt machte das Hotel einen Eindruck aus dem vorherigen Jahrhundert.
Da gibt es bessere Hotels fuer das gleiche Geld.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
bellevue_toblach, Manager von Park Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Park Hotel Bellevue und Ihre Zeit, die Sie sich zum Verfassen Ihrer Eindrücke genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie das Abendessen in unserem Hause genossen haben und geben das Lob sehr gerne an unsere Küchenteam weiter.
Mit Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Tatsächlich sind wir ein Traditionsbetrieb, den wir nun bereits in 4. Generation führen und setzen stetig alles daran, die einzelnen Bereiche nach und nach zu modernisieren, ohne dabei jedoch den Geist des ursprünglichen Stiles zu vernachlässigen. So wurde zum Beispiel während der vergangenen Zwischensaison im April unser Ruhe- Massage- und Kosmetikbereich neu gestaltet; bei dem wir mit viel Freude auch wieder einige traditionelle Elemente erhalten konnten. Schade, dass Sie auf Ihrer einnächtigen Durchreise keine Gelegenheit hatten, diesen Bereich zu besuchen.
Um unsere Schwäche wissend, dass einige unserer Bäder nicht ganz dem heutigen Zeitgeschmack entsprechen, haben wir einen ehrlichen Internetauftritt gewählt, sodass die Kategorien, deren Bäder noch nicht alle umgebaut werden konnten, ein Foto dessen aufweisen.
Weitere Modernisierungsarbeiten in diesem Bereich sind bereits in Planung, sodass Sie bei einem hoffentlich erneuten Besuch Ihrerseits auch, wie bereits der Großteil Ihrer Radlergruppe, ein Zimmer mit neuem Bad genießen können.
Nochmals herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Ihre Familie Fuchs

Aeschi b. Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Freundlich, perfekter Service und eine ausgezeichnete Küche. In den letzten Jahren wurde das Hotel stetig und konsequent sanft renoviert und modernisiert. Die Gastfreundschaft der famili Fuchs und deren Mitarbeiter ist Mustergültig, herzlich und ehrlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Stein an der Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Park Hotel Bellevue ist der ideale Ausgangspunkt für Mountainbike- und Bergtouren. Nach langen Tagen in den Bergen konnten wir die sehr entspannende Atmosphäre im Spa genießen bevor der Gaumen im Restaurant verwöhnt wurde. Ein sehr komfortables und mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer rundeten den Urlaub ab. Vielen Dank an die Gastgeber-Familie, welche einem keine Wünsche offen ließ. Und herzlichen Glückwunsch an diese, zu einem überaus engagierten und freundlichen Personal. Wir kommen wieder! Familie Ritter

• Aufenthalt September 2010, Familie
Dorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Äusserst freundliches Personal, wunderschöner Wellnessbereich, sehr gute Küche, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen Mountainbike etc.. Wir haben uns in den zehn Tagen die wir da verbrachten sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir waren zum ersten Mal im Park Hotel Bellevue, können das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Essen ist sehr gut, der Service perfekt und der riesige Park einfach traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Park Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bellevue

Anschrift: Via Dolomiti 23, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bellevue Toblach
Park Hotel Bellevue Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol

Wenn Sie Park Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.