“Kurzurkaub im Münsterland” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Borken
Wuppertal
“Kurzurkaub im Münsterland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Zimmer sind groß, hervorragend ausgestattet, ebenso das große Bad. Alles sauber und einwandfrei. Allerdings was den Service betrifft - der war minimal bis gar nicht vorhanden. Rezeption nicht besetzt, da musste man hinterher telefonieren. Der Kaffee zum Frühstücksbuffet kam gar nicht. Zuerst musste das Personal gesucht werden damit man einen Kaffee bekam. Trotz niedriger Temperatur war die Heizung abgestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
52372 Kreuzau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren mit Freunden zusammen dort über Silvester im Rahmen eines 5-Tage Arrangements. Bei der Ankunft waren die Zimmer wie auch das Hotel eiskalt, da über Weihnachten geschlossen. Die Heizung im Badezimmer war lauwarm. Nach einer Reklamation wurde uns ein Elektrohofen in das Badezimmer gestellt. Im Vergleich zu den Komfortzimmer unserer Freunde war unser Doppelzimmer kein Komfortzimmer obwohl bereits früh gebucht. Positiv zu erwähnen ist die Küche sowie auch das Silvesterprogramm und die Kneipe im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht sollte man sich das Zimmer vorher ansehen, was man dann buchen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: Raesfelder Strasse 2, 46325 Borken, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Borken
Nr. 2 von 4 Hotels in Borken
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Borken, Hessen

Wenn Sie Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.