“immer wieder” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Landhaus Lindenbusch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Lindenbusch
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 29, 46325 Borken, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Borken
ahaus
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

ein sehr schönes kleines familiengeführtes haus .
personal und küche sehr gut.
kleine aber mit viel liebe eingerichtete zimmer. besonders gut alles nichtraucher zimmer
auf dem frühstücksbüffet war alles was ich zum frühstücken benötige
preis leistung passt
ich war sehr zu frieden immer wieder gerne komme ich gerne wieder

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Erster Eindruck war recht gut - aber auch nur der erste! Das Gasthaus liegt mitten in Weseke, Zimmer war groß und mit Balkon. Gegen Abend allerdings jagte ein Schrecken den nächsten.
Im Restaurant planten wir ein Hauptgericht zu teilen da unser Hunger nicht groß war, was uns die Rezeptionsdame verweigerte - nur gegen Aufpreis.
Zurück im Zimmer funktionierte die Badewanne nicht, man konnte kein Wasser einlaufen lassen. Der Hotelbesitzer hat den Wasserhahn wohl irgendwie blockiert. Gegen 22 Uhr wollte ich dann duschen - aber es gab kein warmes Wasser mehr! Das Wasser war eiskalt.
Auf Nachfrage bei der Rezeptionsdame wurden wir beschimpft, wir hätten wohl 300 Liter warmes Wasser verbraucht und warmes Wasser gibt es nicht wenn das Haus voll ist.
Weiterhin wurden wir belehrt, dass man so spät abends auch nicht mehr duscht und sie hat sich über meinen "starren Blick" beschwert. Gegen 24 Uhr versuchte sie unser Zimmer zu betreten und rief durch die Tür wir hätten nun warmes Wasser. Da wollten wir dann aber auch schlafen.
Morgens kam nur immer noch kein warmes Wasser aus der Dusche, Ein lauwarmer dünner Faden aus der Dusche, das war alles.
Das Landhaus Lindenbusch hat offensichtlich noch nie was von Höflichkeit oder Anstand gehört. Garantiert nie wieder! Ich hoffe es verwirren sich nur noch wenige in dieses Gruselhaus.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

wir waren während unserem aufenthalts im hotel landhaus lindenbusch vollstens zufrieden.das personal war freundlich und zuvorkommend ging auf jeden wunsch ein (bspl. zusätzliche kissen im zimmer).die zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet wie mann es sich bei urlaub auf dem lande wünscht.das frühstücksbüffet lies keine wünsche offen und die abwechslungsreiche speisekarte am abend auch nicht.
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Wichtigste vorweg: Die Zimmer sind sauber, das Frühstück der Katagorie angemessen und alles zusammen passt zum Preis. Ein mehr oder weniger neutrales Ergebnis also. Und trotzdem - manche Punkte passen einfach nicht.

Woran denkt man bei einem Landhaus? Ich denke dabei zum Beispiel an ein älteres Gebäude, an Holz, an landwirtschaftliche Geräte, an rustikale Einrichtung und deftige Küche, an eine etwas verstubte Gemütlichkeit. Bei Lindenbusch stimmt es zumindest mit dem alten Gebäude. Aber betrachten wir exemplarisch den Frühstücksraum: Stühle und Tische in Buche mit gedrechselten Beinen wie sie hier schon seit 50 Jahren stehen könnten, Wandtäfelungen in einem warmen Rotbraun (Kirschbaum?) und der Boden in hellem Birken-Laminat - da passt gar nichts zusammen und gemeinschaftlich hat die Einrichtung den Charme eines Bahnhofswartesaals. Auf den Zimmern - die wie schon gesagt sauber sind und auch alles bieten, was man in dieser Kategorie erwarten darf - trifft das Birkenlaminat auf lackierte Kiefer wie sie in den frühen 80ern des vorherigen Jahrhunderts modern war und seitdem eigentlich nicht mal mehr beim Dänischen Bettenlager zu bekommen ist.

Und wer im Landhaus Lindenbusch isst, erlebt die nächste Überraschung: Das Restaurant ist komplett auf mediteran gestylt: Terrakottaboden, gelb-orangefarbige Wände, Sitzmöbel in Leder, eher Sessel denn Stuhl und auch eine ebensolche Speisekarte - natürlich mit den entsprechenden Preisen. Verschämt wird vom im Übrigen sehr aufmerksamen Service auf die letzte Seite der Speisekarte verwiesen, denn hier findet die Landhausküche ihren Platz. Offensichtlich ist das auch gut so, denn selten habe ich eine Kartoffelsuppe gegessen, bei denen die Kartoffeln so konsequent nach Geschmacklosigkeit ausgesucht worden sind; zudem hat die Küche jeden Versuch unterlassen, mittels Gewürzen, Speck oder anderen Zutaten Geschmack hinzuzufügen. Da wundert man sich bei der Filetpfanne nicht über das TK-Gemüse, schon eher über die Zugabe augenscheinlich frischer Zucchini und die frischen Pfifferlinge in der Rahmsoße. Fazit: Der Anspruch ist da, er wird auch in Prospekten und im Internet formuliert. Daran ihn einzulösen, muss im Landhaus Lindenbusch noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Landhaus Lindenbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lindenbusch

Anschrift: Hauptstrasse 29, 46325 Borken, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Borken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Borken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Lindenbusch 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lindenbusch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Lindenbusch Borken, Hessen

Wenn Sie Landhaus Lindenbusch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.