“relaxt und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sakinaw Lake Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madeira Park suchen?
Sakinaw Lake Lodge
Sakinaw Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6104 Sakinaw Lake Road | R.R.#1 Site 20 Comp 22, Madeira Park, Britisch-Kolumbien V0N 2H1, Kanada   |
Hamburg
“relaxt und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Hallo,
wir waren Anfang Oktober in der Sakinaw Lake Lodge. Die Lodge liegt an dem nur per Boot erreichbaren Ufer des Sees, was aber absolut nicht störend ist. Dadurch ensteht noch mehr Urlaubs- und Wildnessgefühl. Der Blick von der Lodge ist ein Traum. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und der ganze Aufenthalt (1 Woche) konnte nicht besser sein. Garret und Liza sind perfekte Gastgeber, wann immer man einen Wunsch hat, er wird erfüllt. Die Kundenorientierung ist umwerfend. Es war eine sehr entspannte, freundschaftliche Atmosphäre und gleichzeitig hat man alle Freiheitsgraden. Egal, ob man das leckere Frühstück mit Blick auf den See genießt, Kanu fährt, wandert, oder fischt. Was auch wirklich toll ist, ist, dass man trotz atemberaubender Natur auf keinen Komfort verzichten muss. Egal ob Flat TV, WLan oder Whirlpool. Es ist alles vorhanden.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sakinaw Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sakinaw Lake Lodge

Anschrift: 6104 Sakinaw Lake Road | R.R.#1 Site 20 Comp 22, Madeira Park, Britisch-Kolumbien V0N 2H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Madeira Park
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Madeira Park
Preisspanne pro Nacht: 180 €
Sakinaw Lake Lodge Madeira Park, Sunshine Coast

Wenn Sie Sakinaw Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.