“einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Coast Resort Hotel & Marina

Sunshine Coast Resort Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Coast Resort Hotel & Marina
4.0 von 5 Hotel   |   12695 Sunshine Coast Hwy. | P.O. Box 213, Madeira Park, Britisch-Kolumbien V0N 2H0, Kanada   |
Augsburg, Deutschland
“einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses wunderschöne und herrlich gelegene Resort hat uns begeistert. Die deutschen Besitzer waren durchaus hilfsbereit und freundlich. Wir wohnten in einem der übewältigenden Cottages, perfekt und mit liebevollen Details eingerichtet. Das gilt für alle Räume, doch besonders Küche und Bad (mit der futuristischen Dusche) lassen keine Wünsche offen. Die große Terrasse mit Whirlpool bietet einen phantastischen Blick auf die traumhafte Bucht. Dort zu sitzen und zu schauen, ist ein Glückserlebnis. Wir verlängerten den Aufenthalt und wohnten auch im Penthouse, das ebenfalls sehr schön war. Man kann das Resort nicht hinreichend beschreiben. Man muss dort gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Ein traumhafter Ort um mit der Familie ein paar Tage zu entspannen. Wir haben das Chalet 219 für 3 Tage gemietet und haben dort ein mit viel Liebe eingerichtetes "Cottage" vorgefunden. Ein Hauch von Luxus auch im Badezimmer, das keine Wünsch offen lässt. Die Küche lädt geradezu zum kochen ein. Der Geschäftsführer (ein deutscher Auswanderer) ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps bei anstehenden Ausflügen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Sunshine Coast Resort Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Coast Resort Hotel & Marina

Anschrift: 12695 Sunshine Coast Hwy. | P.O. Box 213, Madeira Park, Britisch-Kolumbien V0N 2H0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Madeira Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Madeira Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Coast Resort Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Coast Resort Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Coast Resort Hotel & Marina Madeira Park

Wenn Sie Sunshine Coast Resort Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.