“unhygienisch, aber gute Lage” 1 von 5 Sternen

Chakungrao Riverview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chakungrao Riverview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   149 Taysa 1 Road, Kamphaeng Phet 62000, Thailand   |
Winterthur, Schweiz
“unhygienisch, aber gute Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Kakerlaken auf dem Frühstückstisch, das Frühstück wurde a la Carte serviert. Am nächsten Morgen Kakerlaken auf dem Frühstücksbuffet zwischen dem Toastbrot. Die Speisen waren kalt, (Nudel - Reisgerichte). Das Zimmer war/wurde nur vordergründig gereinigt, hinter und unter den Möbeln war uralter Dreck. Das Bad hat die besten Tage hinter sich, die Wassertemperatur konnte man nicht regeln, entweder heiss oder kalt. An der Stehlampe war der Lampenschirm kaputt.Der Balkon war sehr schmutzig, wird wahrscheinlich nie gereinigt. Das Personal spricht und versteht bis auf 2 Personen an der Rezeption kein englisch. Aber das Personal war immer sehr freundlich. Dieser Zustand war immer noch so, als ich eine Woche später nochmals im gleichen Zimmer (De Luxe) eincheckte. Das Personal ist zwar sehr bemüht, ihm fehlt das Hotellerie-Know How.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Chakungrao Riverview Hotel ist das beste Hotel in Kamphaeng Phet, zumindest haben wir kein besseres gefunden.

Das Hotel befindet sich in der Naehe des Flusses, in der Stadtmitte in unmittelbarer Nachbarschaft des Tempels.

In unmittelbarer Umgebung gibt es Bars, Restaurants, Markt und Disco. Achtung: Massage gibts nur ueber das Hotel, kleine "Massage-Buden" haben wir keine gefunden. Ab 21.30 Uhr machen uebrigens die Restaurants zu.

Die Stadt liegt irgendwo mitten in Thailand, touristische Infrastruktur gleich null. Wir waren auf Durchreise von einem Nationalpark nach Bangkok und waren gluecklich um dieses Hotel!

Das Hotel hat ein schoenes Restaurant mit umfangreichem Fruehstueck, saubere und grosse Zimmer mit Klimaanlage, alles nichts besonderes, aber fuer eine Nacht ideal.

Preis-Leistung super, bei 1200 Baht (umgerechnet ca. 30 Euro)

Nach Bangkok sind es noch ca. 4 Stunden Autofahrt.. Hotel empfehlenswert, aber nicht die Stadt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Guxhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel für den Zwischenstopp vom Norden nach Bangkok und haben ohne große Erwartungen das Chakungrao Riverview Hotel in dem kleinen Ort Kamphaeng Phet gebucht. Als wir ankamen, waren wir überrascht ein schönes, gemütliches Hotel vorzufinden. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben im Restaurant des Hotels gut zu Abend gegessen und auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Gegenüber dem Hotel konnten wir noch kostenlos unser Auto parken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Chakungrao Riverview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chakungrao Riverview Hotel

Anschrift: 149 Taysa 1 Road, Kamphaeng Phet 62000, Thailand
Lage: Thailand > Kamphaeng Phet Province > Kamphaeng Phet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Kamphaeng Phet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chakungrao Riverview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chakungrao Riverview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chakungrao Riverview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.