“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Harrislee
Thalwil, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel war der Startpunkt für unsere Fahrradtour von der Grenze zu Dänemark (wo unsere letztjährige Tour endete) nach Polen. Es war wirklich perfekt. Sehr nettes Personal, eine herrliche und romantische und auch ruhige Lage. Zimmer mit Aussicht und Charme. In kurzer Distanz zum schönen Flensburg, verbunden mit einem herrlichen Weg dem Wasser entlang (nur für Fussgänger und Velofahrer). Wir sind sehr früh angekommen und konnten noch nicht einchecken, wir konnten aber nicht nur unser Gepäck deponieren sondern es wurde uns auch gleich ein Kaffee serviert (kostenlos). Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer wählen zum Meer hin
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir reservierten hier für eine Veranstaltung und waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Ort und der Qualität des Essens. Die Veranstaltung hätte nicht besser laufen können. Alles war einfach perfekt. Die Mitarbeiter kümmerten sich mit einem Lächeln um unsere mehrsprachige Gruppe und sorgten dafür, dass nichts fehlte. Unser Zimmer mit Blick über die Bucht war spektakulär. Der einzige negative Punkt war jedoch unsere schlaflose Nacht auf einem harten Bett mit den weichsten Kissen der Welt.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal auf Reisen im Ringhotel Wassersleben untergebracht. Das Hotel liegt wunderschön am Hang der Förden zu Dänemark und in unmittelbarer Nähe zu Flensburg.

Leider scheint der Zahn der Zeit bereits stark an der Substanz des Hotels zu nagen. Das Zimmer unseres ersten Aufenthaltes hatte einen solch stark knarrenden Boden, dass man auf Engelssohlen gen Bad schleichen musste, um den Partner nicht zu wecken. Zudem sind die Wände und Türen sehr dünn, so dass man bei jeder einfallenden Tür aus dem Schlaf gerissen wird.

Einzig der kleine Balkon zum Wasser konnte unseren ersten negativen Eindruck mindern.

Unser zweiter Trip führte uns in den zweiten Flügel des Hotels. Hier schien bereits renoviert/ restauriert oder die Fluktuation in Vergangenheit geringer. Leider verfügen diese Zimmer scheinbar alle nicht über einen schönen Balkon, dafür ist es erheblich leiser und moderner eingerichtet.

Positiv sollte man noch das wundervolle Restaurant, in dem ein super Frühstücksbuffet serviert wird, erwähnen. Der Service ist erstklassig und der Kaffee einer der besten die mir bislang in einem Hotel serviert wurden.

Negativ stößt dann abschließend doch der Preis für eine Übernachtung auf. Für Reisende die nicht auf Firmenabrechnung zählen können, empfielt es sich dann doch in der Stadt auf ein Standarthotel zu setzen, auch wenn man auf das tolle Frühstück verzichten muss.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten als Abschluss unseres Segeltörn nun zum 2ten Mal das Restaurant Wassersleben gewählt und hatten ein hervorragendes Menü in angenehmer Atmosphäre. Ausgezeichnete Speisen und Weine werden von überdurchschnittlich gutem Personal serviert. auch beim nächsten Mal werden wir wieder das Wassersleben wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
24955 Harrislee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Im Dezember 2011 haben wir im Hotel Wassersleben die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Wir hatten Gäste aus Deutschland, Dänemark und Australien.Die meisten - einschließlich zwei Babys - haben nach der Feier im Hotel übernachtet. Sowohl der Nachmittagskaffee als auch das Abendessen (Bufett mit kalten und warmen Gerichten) waren ausgezeichnet - alles frische Zutaten - sehr schmackhaft und liebevoll dekoriert. Sämtliche Gäste waren begeistert. Dazu ein sehr guter und freundlicher Service und hübsche Räume. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet - mit sehr schönem Blick auf die Flensburger Förde. Der einzige Minuspunkt war, dass das gemietete "Hochzeitszimmer" sehr stark nach Rauch gerochen hat - einschließlich des Kopfkissens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel Wassersleben liegt wunderbar ander Flensburger Förde und ist ein schöner Ort für gemütiche Tage. Das Restaurant ist zudem sehr gepflegt und man kann dort genüsslich speisen. Die Hotelzimmer sind zwar mal renoviert worden, aber das Haus ist ziemlich unpraktisch, vorallem wenn man mit Gepäck anreist. Es hat einige (hinderliche) Treppen und alles ist etwas verwinkelt. Für 2 - 3 Tage geht das gut, aber wenn man länger hier wohnen möchte - und das wäre vom Ort her sehr gegeben - ist es eben unbequem. Zudem ist Harrislee etwas ausserhalb von Flensburg. Wenn man mobil ist, ist es kein Problem und auch mit dem Bus ist das Hotel gut erreichbar. Aber für das Stadtleben sind es doch einige km (zu) weit. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber die Rezeption ist (im oberen Stock) nicht immer besetzt und man muss dan jemanden suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel Wassersleben liegt einige Kilometer außerhalb von Flensburg direkt an der Flensburger Förde. Es ist dank einer nahegelegenen Bushaltestelle auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein schöner Badestrand.

Das gesamte Haus ist gemütlich eingerichtet. Alle Zimmer sind komfortabel, zum Teil mit Balkon, ausgestattet und bieten dank ihrer von der Straßenseite abgewandten Lage nicht nur sehr viel Ruhe, sondern auch eine tolle Aussicht auf das Meer. Es gibt in den Zimmern auf Wunsch W-LAN, jedoch nur gegen ein relativ hohes Zusatzentgelt.

Das Frühstück wird in Form eines reichhaltigen Büfetts angeboten. Unter anderem kann man sich mit Hilfe einer elektrischen Zitruspresse selbst frisch gepressten Orangensaft herstellen. Wann immer das Wetter es erlaubt, sollte man auf der Außenterrasse des Restaurants frühstücken, wo man dem Meer noch ein Stück näher ist. Tagsueber und abends bietet das Restaurant in sehr angenehmer Atmosphäre eine leckere Auswahl an erlesenen Speisen und Getränken mit überdurchschnittlicher Qualität, allerdings auch zu entsprechenden, d.h. überdurchschnittlichen Preisen. Da das Restaurant dennoch auch bei Nicht-Hotelgästen sehr beliebt, aber relativ klein ist, sollte man vor allem abends einen Tisch reservieren.

Der Service ist ebenso kompetent wie freundlich und trägt ganz wesentlich dazu bei, dass man sich hier so richtig wohlfühlt. Wir können das Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Ringhotel Wassersleben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Wassersleben

Anschrift: Wassersleben 4, 24955 Harrislee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Harrislee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Harrislee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Wassersleben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Wassersleben Harrislee

Wenn Sie Ringhotel Wassersleben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.