“Traumhafte Lage - Mittelmäßiger Service” 3 von 5 Sternen

Viverde Hotel Loryma
4.0 von 5 Hotel   |   Kaygiseki Cad. 92, Sok. 1-15, Turunc 48700 , Türkei   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Turunc
Nürnberg, Deutschland
“Traumhafte Lage - Mittelmäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist ein TUI Resort Hotel. Die Gäste sprechen überwiegend deutsch und englisch, das Personal türkisch und englisch und ein bißchen deutsch. Das Hotel schreibt sich unter der Marke Viverde ökologische Standards auf die Fahnen, die sich vor allem in getrennten Mülleimern vor der Rezeption (an deren Beschilderung sich aber keiner hält) und an der Tatsache festmachen lassen, dass die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt werden. Wobei Reinigung mit oberflächlichem Ausfegen mit einem Handbesen gleichzusetzen ist, wir haben im Zimmer Haargummis, einen Ohrring und Gummifrüchte der Vorbewohner gefunden. Ansonsten machen die Zimmermädchen hübsche Dinge aus den Bettdecken.

Essen

Das Lorymar Ressort lobt sich selbst sehr für sein Essen. Wenn man zuvor einige Tage in kleinen türkischen Hotels mit wirklich hervorragendem Essen war, wirkt das ein bißchen zu großspurig, denn natürlich kann ein Buffetessen mit lange warmgehaltenem Zeug da nicht mithalten. Insgesamt ist das Essen aber trotzdem sehr gut, gerade die im Außenbereich täglich wechselnd angebotenen türkischen Spezialitäten. Alles was vom Grill kommt ist allerdings ziemlich zäh und trockengegrillt. Als Nachtisch gibt es viele für deutsche Geschmäcker recht süße Puddingarten und Cremekuchen sowie frisches Obst. Das Eis ist unterirdisch. Zur Halbpension muss man dann noch Getränge bestellen und bezahlen, die Preise hierfür sind ausgesprochen günstig.

Das Frühstück zeichnet sich durch Nutellafreiheit aus, das man aber im Hotelladen nachkaufen kann. Es gibt frisches Brot einiges ist sogar nicht ganz weiß und hat oben Körner drauf. Es gibt ein wirklich reichhaltiges Buffet mit türkischem Frühstück, aber auch Honig, Obst, leckeren Marmeladen und im Außenbereich die Möglichkeit Omletts gebraten zu bekommen, was aber dauert. Frisch gepresster Orangensaft wird angeboten, muss aber extra bezahlt werden.

Mittags kann man in einem Restaurant unterhalb des Pools essen, das ist günstig, gut und man hat einen traumhaften Ausblick.

Wirklich unschön beim Essen ist die Geräuschkulisse, der man versucht mit Musik beizukommen, was nicht geingt, weil immer eine Herde von Porzellangeiern mit Wägelchen durch die Reihen scheppert und einem die Teller vom Tisch räumt. Wehe man geht zum Buffet und holt sich noch etwas, schwub dann sind Teller und Besteck weg. Insgasamt ist das Personal dreigeteilt, man bestellt Getränke bei den einen, andere bringen dann nach längerger Zeit irgendwann die Getränke und die Dritten räumen dann immer Geschirr weg.

Wir hatten ein Meerblickappartment Typ 3 gebucht. Der Blick ging dann aber mehr auf Kinderpool, Nachbarhäuser und Garten und wenn man sich auf dem Balkon auf den Stuhl gestellt hat, sah man das Meer. Die Rezeption war hier keine Hilfe.
Die Zimmer sind sehr gut für eine Familie, zwei Schlafzimmer, eine voll eingerichtete Küche und Wohn und Essbereich, sowie ein kleines Bad ohne Fenster. Die Betten verfügen über recht hohe Kopfkissen (das sind die schmalen dicken für Seitenschläfer) und jeweils eine Klimaanlage. Mit der konnte man den Zustand etwas zu kühl und laut oder zu warm aber leise erreichen, wenn man sie abgeschaltet lässt.

Outdoor-Exkursionen
Das Hotel bietet eigene outdooraktivitäten an. Dreimal in der Woche morgens Joga und dann Wanderungen, eine Fahrradtour (Keine Mountainbiking, sondern eine Fahrt zwei, drei kurze Anstiege hoch und dann im wesentlichen nur bergab, ca. 20 km insgesamt), Canyoning, Seekajak halbtägig oder ganztägig und eine Grill-Bootstour. Wenn man nicht selbst mobil ist, sind das gute aber recht teuere Angebote. Seekajak halbtags für vier Personen z.B. 160,- Euro, Fahrradtour halbtags 40,- Euro je Person. Ein Seekajak in der Ciflik-Bucht mieten kostet dagegen 35 TL, ca. 12,- Euro). Empfehlenswert ist aber ein Mietwagen, mit dem man die schönen Ecken selbst erkunden kann, airberlin nimmt Autokindersitze übrigens kostenlos mit.

Handtuchwechsel
Das war ärgerlich weil überflüssig. Mit jedem Handtuchwechsel hatten wir weniger Handtücher. Einmal wurden Handtücher gebracht, die Spakflecken hatten und obwohl sie sich frischgewaschen angefühlt haben, fürchterlich gestunken haben. Sowas muss nicht sein, auch dass von den Handtüchern immer einge schon sehr zerschlissene Ränder hatten, muss nicht sein, ist aber vielleicht wieder Teil des ökologischen Konzepts.

Der Service war immer ein bißchen ruppig, es gibt einige sehr engagierte Angestellte, wie die Mitarbeiter des mini Clubs und der Guides vom Loryma Outdoor Team, das waren aber eher die Ausnahmen. Die Kommunikation an der Rezeption war schwierig, oft konnten die Mitarbeiter dort ziemlich schlecht englisch und deutsch.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum wiederholten mal im Loryma. Man kann in diesem Hotel total entspannen. Das schönste am Hotel ist vielleicht der schöne Blick auf die Bucht, das Hotel selber lässt aber ebenfalls keinen Wunsch offen. Man wohnt in sehr sauberen und gut ausgestatteten Appartments in einer gepflegten parkähnlichen Anlage. Das Essen ist sehr lecker (vom reichhaltigen Büffet oder vom Grill) und das Personal sehr freundlich. Der ganze Stabmacht einen professionellen Eindruck, ist hilsbereit und spricht Englisch und Deutsch. Es gibt einen Minimarkt in dem man eigentlich alles kaufen und sich, wenn man möchte, selbst versorgen kann. Man kann an allen möglichen Aktivitäten teilnehmen, wie Kajak fahren oder wandern oder man macht einen vom Hotel organisierten Bootsausflug (mittlerweile ein Klassiker). Oder man entspannt einfach an der Poolbar und genießt den Ausblick. Wenn es dunkel wird, genießt man den Sternenhimmel in einer Hängematte mit einem Cocktail in der Hand.

Zimmertipp: am besten mit Blick aufs Meer ! :)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe im Juli in diesem ausgezeichneten Hotel gewohnt. Das Apartment mit einem großzügigen Wohnbereich, einer luxuriös ausgestatteten offenen Küche, sowie das klimatisierte Schlafzimmer blickte direkt auf das Meer.

Ganz besonders gilt mein Dank dem Personal, das den Aufenthalt noch schöner hat werden lassen. Alle waren äußerst freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Die Anlage war mitunter sehr sauber, das Housekeeping zauberte nach jeder Reinigung ein schönes Blumenbouquet oder andere hübsche Aufmerksamkeiten im Zimmer.

Morgens und Abends gab es ein großartiges Büffet, an dem man sich nur schwer satt essen konnte. Die Auswahl an warmen und kalten Speisen ist riesig, täglich wechselten die angebotenen Gerichte und man konnte nicht anders, als von allem einmal zu probieren. Das Essen schmeckte fabelhaft, man merkt einfach, wenn man mit hochwertigen Bioprodukten bekocht wird.
Mittags hatte man die Möglichkeit im günstigen & ebenso leckeren á la Carte Restaurant zu essen, oder im Hauseigenen Supermarkt einzukaufen, um dann im eigenen Apartment etwas zu zaubern - wie es eben einem beliebte.
Zwischendurch lud einer der beiden Bars zu Fruchtcocktails oder auch kühlen alkoholischen Getränken. Ich denke, ich kann den erfrischenden Gin Tonic mit Minze nicht genug loben. Unbedingt ausprobieren!

Das Angebot war insgesamt sehr gesund - zum reichlichen Essen gab es auch täglich wechselnde sportliche Aktivitäten, wie frühmorgendliches Yoga, Kletter- oder Kajaktouren oder man konnte in einem der beiden Pools oder aber natürlich in der angenehm kühlen Ägäis schwimmen. Einfach herrlich! Ich habe auch an einer Bootstour teilgenommen, wo wunderschöne Buchten der Gegend angefahren wurden und man direkt aus dem Boot ins kühle Nass springen konnte. Während der Tour gab es ein unglaubliches Barbecue - saftige Steaks, erfrischende Wassermelone und schwimmen an den schönsten Buchten der Ägäis. Das müssen Sie selbst erlebt haben!

Ich habe selten einen so schönen Urlaub in einer so tollen natürlichen Umgebung gehabt. Das Viverde Hotel Loryma steht zur ökologischen Nachhaltigkeit, ebenso dem natürlichen Genuss am Leben. Wenn Sie einen außergewöhnlichen Urlaub in der Natur in einem paradiesischen Urlaubsort suchen, so sind Sie hier genau richtig!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da das Hotel als Gesamtkonzept einen ruhigen Urlaub inmitten der Natur biete ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich wollte schon immer mal in einem Zimmer mit Meerblick nächtigen. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt! Ich konnte mich gar nicht sattsehen. Das Frühstück morgens war reichlich und die Auswahl war überwältigend. Mittags konnte man für sehr wenig Geld etwas essen (wenn das Wetter einen nicht umgehauen hat) - und abends war die Auswahl noch überwältigender. Frisch gegrilltes Fleisch vom Grill, frisch gebackenes Pide, Schmortöpfe, von jedem etwas dabei. Und unglaublich viel Auswahl an Desserts. Dafür schon mal: alle Daumen hoch.

Der Pool ist immer sehr sauber gewesen, das habe ich in anderen Hotels schon anders erleben müssen. Wenn man Glück hatte, bekam man eine Liege am Zaun, denn von dort konnte man wunderbar die Aussicht genießen. Ein hoteleigenes Taxi fährt jede Stunde nach unten in die kleine Stadt, von der aus man sehr günstig mit den Taxi-Booten in die nächstgelegenen Städte (Marmaris) fahren konnte - auch gegen ein sehr geringes Entgelt. Ich kann auf jedenfall den BBQ-Boat-Trip empfehlen, den sollte man dringend mitmachen!!! Wenn man Glück hat, sieht man beim Tauchen sogar Delphine!

Die Betten waren auch ausgezeichnet, man hatte 2 Kissen aus denen man sich das bessere / härtere auswählen konnte, das finde ich auch sehr wichtig. Die Matratzen waren tiptop, nirgends lagen Haare oder sonstiger Dreck.

Das Personal war sehr aufmerksam und hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!!!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir (Paar, 27/24 Jahre alt) hatten eine sehr schöne Woche im Loryma. Hervorzuheben ist das wirklich super freundliche und zuvorkommende Personal, das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis und die wunderbare, gepflegte Anlage! Man kann man im Hotel-Supermarkt und im Restaurant zu sehr fairen Preisen einkaufen und essen (Magnum Eis für umgerechnet nicht mal 1€). Durch die Lage am Hang hat man zwar einen tollen Blick, ist aber auch etwas abgeschieden. Das kostenlose Hotel-Shuttle und die Möglichkeit in Turunc für 15-20 € am Tag einen 100 cc Roller zu mieten schaffen da Abhilfe. Wir haben mit dem Roller auf eigene Faust die Gegend erkundet und die Freiheit sehr genossen. Geld kann man problemlos an der Rezeption wechseln. Die Bezahlung im Hotel generell bargeldlos (Zimmer-Karte) - abgerechnet wird am Schluss man erhält jedoch nach jeder Buchung einen Papierbeleg mit dem aktuellen Saldo - sehr komfortabel!

Die einzigen zwei Kritikpunkte: Aus einem Hotel unten in Turunc hört man immer wieder mal das Animationsprogramm, was nervt wenn man gerade in seiner Liege entspannen möchte. Der zweite Punkt ist das WLAN. Der Empfang in unserem Appartment (und dem einiger anderer Urlauber wie wir erfuhren) war ungenügend - wir sind zum Surfen dann an die Bar oder Rezeption, daher kein Beinbruch.

Zusammenfassend: Die Kritikpunkte fallen für uns nicht ins Gewicht, wir empfehlen das Hotel mit seinem klasse Personal uneingeschränkt weiter!

AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren Ende Juni für 8 Nächte im Viverde Loryma und hatten eine wunderschöne Zeit.
Das Hotel liegt wie zu sehen ist am Berg über dem Ort Turunc. Die verschiedenen Appartements verteilen sich in verschiedenen Gebäuden über eine große Gartenanlage mit vielen Olivenbäumen und einigen Einwohnern. So trieben sich bei uns vor dem Appartement regelmäßig 2 Schildkröten rum und in der Anlage sah man öfter auch Hasen.
Da es keine Animation gibt (außer der Kinderbetreuung, welche wir aber nicht zu sehen bekommen haben) ist es schön ruhig und man kann am Pool super relaxen.
Das Frühstück/Essen war immer sehr lecker und bot für alle Geschmäcker etwas. Auch für die Kids gab es immer Pommes oder Spaghetti. Besonders lecker waren die Gerichte an der Grillstation. Getränke sind in der HP nicht inklusive, die Preise sind aber moderat (Flasche Wasser 3,5 TL, Bier 8 TL, Wein 9 TL). Wir haben uns im Hotelshop neben der Rezeption für den Tag immer mit Getränken eingedeckt, da diese nur unwesentlich teurer waren als im Dorf (Wasser 1,5L für 1TL, Cola etwa 3,5TL, Bier 4-5 TL).
Da wir eigentlich nur zum Schlafen in den Appartments waren, haben wir hier nichts zu bemängeln, bis darauf, dass wir uns lieber eine große Dusche als die vorhandene Jakuzzi Duschwanne gewünscht hätten.
Insgesamt war das komplette Personal sehr freundlich und sprach überwiegend auch gutes Deutsch. Mit ein paar Worten Türkisch konnte man sich aber auch richtige Freunde machen und nach ein paar Tagen haben auch alle nett auf türkisch zurück gegrüßt ;)
Tipps für Aktivitäten:
- Wandern nach Amos und Kumlubük: Mit dem Hotelshuttel nach Turunc, der Straße vor dem Abbiegen zur Haltestelle folgen bis man zum Kreisel und Tanke kommt. Dort dann der normalen Straße nach Kumlubük kurz folgen und dann die 39 Sokak bis zu einer großen Villa entlang. Um die Mauer der Villa rum beginnt dann der Wanderweg der mit roten Steinen markiert ist. Teilweise ist der Weg etwas zugewuchert aber noch gut begehbar. Große Abschnitte sind im Schatten und man wird mit echt tollen Aussichten belohnt. Kurz vor Amos kommt man wieder auf die normale Straße, welcher man dann auch nach Kumlubük folgt. Auf der Strecke fährt auch ein Dolmusch (glaube 3-4 mal am Tag).
- Marmaris: Wir sind mit dem Taxiboot nach Marmaris, was nicht viel teurer ist als der Dolmusch und einem die Seeperspektive verschafft. Von der Landestelle kann man dann bis nach Icmeler an der Promenade entlang laufen.
- Auto mieten: Das Hotel bietet für 45€ Mietwägen an um die Gegend zu erkunden und gibt gute Tipps was schön ist. 1 Tag genügt meist. Wasserfälle in Turgut sind ganz nett, aber kein muss.

Zimmertipp: Es gibt anscheinend Meerblick Zimmer direkt an der Zufahrtstraße, die keinen Meerblick haben, da man ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aschheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Um es gleich vorneweg zu sagen: ich verstehe die vielen positiven Beurteilungen hier bei Trip Advisor nicht!!! Diese waren mit ein Grund, dieses Hotel zu buchen. Leider wurde ich sehr, sehr enttäuscht! Das einzig wirklich tolle an diesem Hotel ist die Lage! Und die ist wirklich phantastisch!!! Wunderschöne Ausblicke zur Küste, ein traumhaftes Bergpanorama. Wir hatten Halbpension gebucht, leider!!! Dazu später mehr! WIFI ist kostenlos und in den meisten Bereichen verfügbar. Gäste überwiegend deutsch (mit vielen Kleinkindern!!!) und englisch, einige türkisch-stämmige. Zimmerreinigung erfolgt nur jeden 2. Tag (sehr gewöhnungsbedürftig)!

Die Lage ist - wie gesagt - ein Traum!! Wunderschöne Ausblicke zur Bucht, tolles Bergpanorama. Die Anreise von Marmaris mit dem Auto ist etwas aufwändig, da nur Serpentinen, d.h. wenige Kilometer, dauert aber ca. 30 Minuten. In Turunc ist alles verfügbar, was erforderlich. Supermärkte, Restaurants, Strand, etc. Achtung! Es ist zwar eine Tankstelle vorhanden, diese war aber während unseres Aufenthaltes bereits seit zwei Wochen geschlossen. Nächste Tankstelle ist in Icmeler. Daher rechtzeitig tanken!!

Enttäuschend war die Rezeption: die deutschen Damen waren bissig, das türkische Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung: war in Ordnung, findet aber nur jeden 2. Tag statt. Man verkauft dies unter Umweltschutz-Gesichtspunkten, ist aber aus meiner Sicht nur eine Maßnahme um die Kosten zu halbieren!! Das Problem: auch die Pooltücher werden von der Zimmerreinigung getauscht...es ist schwierig diese zu erwischen, insbesondere wenn die Damen nur jeden 2. Tag kommen. Wir haben es gerade mal geschafft die Pooltücher in unseren 9 Tagen Aufenthalt einmal getauscht zu bekommen...

Restaurant: ignorant!!! Getränkebestellung beim Abendessen hat teilweise bis zum Nachtisch gedauert. Seltsames Konzept: ein Ober nimmt (irgendwann - und wenn Sie vorher die Weinliste sehen wollen, dauert es noch länger, dann muss er nämlich 2 x kommen) die Bestellung auf, ein zweiter Ober bringt dann den Wein und ein dritter Ober darf die Flasche öffnen... Der gezielte Einsatz von Trinkgeld hat etwas Besserung gebracht, aber eigentlich nicht wirklich... Es war auffallend, dass die türkisch-stämmigen Gästen deutlich bevorzugt behandelt wurden.

Nächste Enttäuschung war das Essen!!! Von unseren 9 Tagen haben wir das (eigentlich inklusive) Abendessen nur 5 mal in Anspruch genommen. Von den Zutaten, welche angeblich im eigenen Garten geerntet werden, hat man wenig geschmeckt. Tomaten schmeckten z.B. nach Holland. Ansonsten bestenfalls Kantinen-Niveau!!! Angeblich kocht man landestypisch, gemerkt habe ich das nicht... Man ißt außerhalb des Hotels um Welten besser!!!!! Das einzig positive im Restaurant waren die Getränkepreise. Diese sind sehr günstig! Die Flasche Wein kostet im Hotel weniger als außerhalb!!

Für die Größe des Hotels ein winzig kleiner Pool! Welcher noch dazu fest in Kinderhand war. (Obwohl es eigentlich einen separaten Kinderpool gegeben hätte). Liege an Liege, keinerlei Privatsphäre... Schwimmen war eigentlich nicht möglich. Wir haben lediglich einen Tag am Pool verbracht, da man sich dort nicht wirklich wohl gefühlt hat. Es gibt einen Indoor-Pool, welchen wir nicht genutzt haben. Zum öffentlichen Strand muß man mit dem Shuttlebus oder Mietwagen fahren.

Die Hotelanlage besteht aus vielen Reihen-Bungalows über jeweils drei Etagen. Bei der Buchung (drei Monate vor Reise!) hatten wir bereits darum gebeten, eine obere Etage zu bekommen. Wo wurden wir untergebracht??? Im Erdgeschoss...es ist immer wieder unglaublich, warum auf die Wünsche der Gäste keinerlei Rücksicht genommen wird!!! Mit etwas Organisation müsste das doch möglich sein! Gebucht hatten wir Kategorie Typ 3. Direkt beim Einchecken hatten wir dann nochmals um eine obere Etage gebeten. Kommentar der deutschen Dame an der Rezeption: Sie haben ein Zimmer im Erdgeschoss und ein Tausch ist auch nicht möglich... Wir haben dieses Appartement dann bezogen: Zugang erfolgt über die Terrasse (nach innen/hinten versetzt), die Terrasse liegt direkt am Weg, welcher auch zu anderen Appartements führt, man steht sofort im Wohn-/Essbereich, dann kleiner Flur zu winzigem Bad (ohne Fenster) und winziges Schlafzimmer (Matratzen extrem hart!!!). Im Schlafzimmer ein kleines Fenster, ca. 50 cm vor dem Fenster eine Wand. Fazit: selbst mitten am Tag war es stockfinster im kompletten Appartement. Klimaanlage nur im Schlafzimmer, direkt über dem Bett. D.h. entweder nachts schwitzen oder einen steifen Nacken am nächsten Morgen wegen des Zuges. Am dritten Tag waren wir komplett frustriert von dem Zimmer, und hatten dann an der Rezeption nochmals nachgefragt wegen eines Tausches. Dann hatte man uns zwei alternative Zimmer gezeigt. Das eine war zwar im ersten Stock, aber genauso seltsam geschnitten. Das andere war ein wunderschönes Appartement, welches ein Schlafzimmer mehr hatte (hätten wir nicht benötigt), Aufpreis 25 € pro Nacht. Trotz der Mehrkosten und des Aufwandes, dass das komplette Gepäck wieder ein- und ausgepackt werden musste, haben wir uns entschieden, das Zimmer zu wechseln. Wenn wir gleich zu Beginn ein vergleichbares Zimmer bekommen hätten, wäre meine Beurteilung hier wesentlich besser ausgefallen.

Wie gesagt: die Lage ist ein Traum, nichts desto trotz würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Fazit unseres Aufenthaltes: bestenfalls schlechte Mittelklasse!!! Wir hätten einen phantastischen Urlaub erlebt, wenn wir uns nicht so viel über das Hotel hätten ärgern müssen! Machen Sie einen Ausflug nach Selimiye. Ein wunderschöner Ort, in der Nähe tollen Strände, die Fahrt durch die Berge ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Viverde Hotel Loryma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viverde Hotel Loryma

Anschrift: Kaygiseki Cad. 92, Sok. 1-15, Turunc 48700 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Turunc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Turunc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viverde Hotel Loryma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viverde Hotel Loryma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loryma Resort
Loryma Resort Hotel Turunc
Loryma Hotelanlage Hotel
Turunc Loryma Resort Hotel
Loryma Hotel Turunc

Wenn Sie Viverde Hotel Loryma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.