“Geheimtipp und wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kaygiseki Cad. 92, Sok. 1-15, Turunc 48700 , Türkei   |
Sonderpreis
£68 (GBP)
Nr. 3 von 14 Hotels in Turunc
“Geheimtipp und wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Oberhalb des Städtchens Turunc gelegene Anlage mit einem atemberaubenen Panoroma: unten das Meer oben die Berge. Kleine in die Landschaft angepasste zum Teil mit Natursteinen gebaute Wohneinheiten, die sehr geschmacksvoll und gemütlich eingerichtet sind. Die Anlage ist sehr grün; wunderschöne Blumen- und Pflanzenwelt!! Alle sehr freundlich und entgegenkommend, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Die Speisen zumTeil aus eigenem biologischen Anbau, schmecken lecker und der Service stimmt auch. Außerdem ist die ganze Anlage sehr kinderfreundlich: Kinderpool unterm Schatten, umgeben mit einem Spielplatz, frei laufende Häschen und ein kleiner Tierfarm umrunden das Ganze. Die Anlage liegt zwar nicht am Meer, aber der Hotel eigener Kleinbus, kostenlos, bringt die Gäste in 5 Minuten zum Strand (auch wiedr zurück), der auch sehr sauber ist. Es gibt genügend Liegeplätze, Sonnenschutz und wasdas Herz so begehrt! In der Anlage gibt es ein Innen- und ein Außenpool, genügend Sonnenschutz, Schirme und vor allem man schwimmt bei einem unglaublich schönem Panorama. Alles in Allem, wenn man eine gepflegte Athmosphäre, leckere Speisen und eine mit Kompetenz und liebe angelegte und geführte Ferienanlage möchte, dann auf zu Hotel Loryma R esort.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Lage, das Essen und das Zimmer waren OK. Allerdings waren einige der Angestellten Respektlos und unverschaemt, und zudem so unorganisiert, dass man es nicht hinnehmen kann. Hatten unsere Rechnung am letzten Tag beglichen, was jedoch vom Personal nirgendswo vermerkt wurde. Am Abend wurde uns die Rechnung erneut vorgefuehrt und man gab uns das Gefuehl, das wir etwas falsch gemacht haetten. Wir sollten beweisen, dass wir schon gezahlt haben. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte lediglich gebrochenes Englisch und keinerlei Deutsch, und sagte zu uns "Can I see your f.... Receipt". Danach war er nicht in der Lage sich fuer sein Respektloses Verhalten zu entschuldigen und leugnete sein nicht akzeptables Verhalten. Haben schon sehr viele Reisen gemacht, aber niemals annaehernd so etwas Unprofessionelles erlebt. Unglaublich dass solch eine Person an der Rezeption arbeiten darf. Werden dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Unser Aufenthalt im Loryma Resort war ein voller Erfolg. Das Hotel liegt traumhaft über der Bucht von Turunc mit Blick auf die kristallklare Ägäis. Das Essen war sehr gut, für eine Woche war auch genug Abwechslung dabei. Das Hotel sagt, es gibt vieles aus eigenem Anbau - wir waren nicht bei der Wanderung dabei, die an den hoteleigenen Feldern vorbeiführt.

Im August waren erwartungsgemäß sehr viele Kinder im Hotel, also für Familien genau das richtige. Wir haben auch ein ruhiges Plätzchen zum entspannen gefunden. Es gibt genug Angebote (Yoga, Aqua-Fit) ohne aufdringliche Animation. In der Umgebung werden Ausflüge per Boot oder Bus (Ephesus, Pamukkale) angeboten. Es gibt im Hotel eine eigene "Outdoor" Abteilung die Wanderungen, Mountainbiketouren, Wildwasserrafting, Kanufahrten entlang der Küste organisiert.

Das Hotel hat einen eigenen Shuttel zum Strand, der war uns allerdings etwas zu eng. Deshalb haben wir die traumhafte Aussicht am Pool genossen.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Toller Urlaub in der Türkei. Die Anlage liegt etwas abseits der Stadt oben am Berg - somit traumhafter Ausblick über die Bucht. Das Essen ist sehr türkisch geprägt ohne die Themenabende, wie sie es sie in anderen Hotels gibt. Vieles kommt aus dem eigenen Anbau (Marmelade, Honig, Gemüse, Oliven, Olivenöl, etc). Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen will, bei gleichzeitig tollem Freizeitangebot (sehr engagiertes Outdoor-Team) ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Viverde Hotel Loryma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viverde Hotel Loryma

Anschrift: Kaygiseki Cad. 92, Sok. 1-15, Turunc 48700 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Turunc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Turunc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viverde Hotel Loryma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viverde Hotel Loryma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loryma Resort
Loryma Resort Hotel Turunc
Loryma Hotel Turunc
Turunc Loryma Resort Hotel
Loryma Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Viverde Hotel Loryma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.