“Schöner Urlaub für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

Oz-can Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Cad.No:30, Turunc 48700, Türkei   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Turunc
Konstanz, Deutschland
“Schöner Urlaub für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und am Strand von Turunc. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns hier rundum wohl gefühlt. Wenn man nicht allzuviel Erwartungen hat ist man hier
gut aufgehoben. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind in einem ordentlichen Zustand.
Das Essen ist türkische Hausmannskost. Es gibt immer frischen Salat und frisches Obst.
Getränke bekommt man bis 23 Uhr gratis. Die Pommes sind sogar selbtgemacht und schmecken
köstlich.Der Strand ist herrlich auch wenn die Liegen teilweise kaputt sind.Der Ort Turunc und die
Umgebung sind traumhaft schön.Problematisch kann sein, dass man um 5 Uhr durch den Ruf
der gegenüberliegenden Moschee geweckt wird.Wenn man nicht anspruchsvoll ist kann man
hier einen schönen und erholsamen Urlaub erleben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Denizli, Izmir, Turkey
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Völlig lieblos und unprofessionell geführtes "Hotel". Heruntergewirtschaftet und zu grossen Teilen dreckig (Handtücher, Tischtücher usw). Schmutzige Bar. Sehr schmale Essensauswahl, z.B. in die Friteuse geworfene Hähnenformschnitzel als Hauptgericht, Wiederverwertung der Essen. Zimmer mit kaputten Möbeln, schmuddelig. Personal zwischen völlig chaotisch (verdreckte Bekleidung oder Übergang von Toilette putzen zu Getränkeausgabe an Bar ohne Hände waschen) und bemüht, teils freundlich. Man braucht kein verwöhnter Deutscher zu sein, um davon einfach weit weit Abstand zu halten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turunc.

Westerstede
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Für mich war es der 5.Türkeiaufenthalt, für meine Bekannte der erste und wahrscheinlich auch der letzte! Das Hotel liegt in einer malerischen Bucht, der Ort ist schön, die Verbindung nach Marmaris Dank einer Schiffsverbindung einfach herrlich ......... Superurlaub, wenn es nicht so viel zu meckern gäbe! Keine Liegen und Schirme am Pool entgegen der Beschreibung im Katalog, da rund um den Pool die Tische stehen, wo gegessen wird. Baden morgens vor dem Frühstück? "Forbidden"! Baden mittags? Forbidden! Baden abends? Forbidden!Pool nur geöffnet von 9.00-1200 und von 14.00 bis 17.00 Uhr.!! Das Kinderbecken ist nur eine abgeteilte Ecke des Pools und so winzig,daß es als Kinderschwimmbad gar nicht zu erkennen ist. Der Strand ist so klein und so gefüllt mit Liegen, daß man dem Nebenmann in den Zeh beißen könnte! Schrecklich! Wie eine Sardine in de Büchse. Das Meer ist aber herrlich ... wenn man es dann geschafft hat, da reinzukommen.Da der Swimmingpool durchgehend eine Tiefe von 1.65m hat und nur für Schwimmer erlaubt ist, der Meeresboden die ersten Meter mit "Felsbrocken" gespickt ist, ist das Baden nur für Leute geeignet, die wirklich gut zu Fuß sind.
Niemals vorher habe ich so ein jämmerliches Buffet gesehen! Zum Frühstück nur dünne Weißbrotscheiben mit Löchern, so daß der Marmelade gut zugeredet werden mußte, nicht wegzulaufen! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Das Essen war so knapp bemessen, daß es eine halbe Stunde nach Beginn schon hieß: Finished! Hatte schon Angst, mir würden Hasenzähne wachsen bei dem vielen Grünfutter. Der Kuchen zur Kaffeezeit reichte kaum für die Hälfte der Gäste ....und bei Temperaturen von fast 50 Grad in der Sonne gab es 2 Tage lang kein Bier: finished! Bei den Lunchpaketen war die Verpackung teurer als der Inhalt .... vor lauter Schreck haben wir einen Lachkrampf bekommen!
Die Klimaanlage funktionierte 10 Tage lang nicht, meine Bekannte bekam tagelang kein Badehandtuch .....das Licht im Treppenhaus funktionierte nicht - überhaupt glich unser Eingang eher dem Gesindeeingang als einem Hotel. Es roch muffig, wurde nicht gut gereinigt, den untersten Stufen fehlte das Geländer.
Wer abnehmen will, wer gerne "sauna(h)" liegen mag, wer keinen großen Wert auf Kommunikation legt, weil es überwiegend Russen und Polen gibt .... der ist hier gut aufgehoben. Allen anderen würde ich raten, ein anderes Hotel zu buchen. Lobend erwähnt sei, daß die meisten der jungen Angestellten sehr freundlich waren und ihren Job beim Abräumen der Tische hervorragend erledigt haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nuneaton
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich liebe die Türkei und gehe immer auf All-Inclusive-Basis in ein 3-Sterne-Hotel. Dieses ist eine Bruchbude! Ich bin richtig sauer wegen diesem schönem Hotel, das so super sein könnte, wenn es nicht so vernachlässigt würde, wie auch die Gäste! Sonst kann ich nichts dazu sagen, außer dass ich mich während meinem Aufenthalt dort fühlte wie ein Bürger zweiter Klasse und über 384 Euro für Mittag- und Abendessen außerhalb ausgab. Ich frühstücke nicht, das war also okay; die Bettwäsche hatte Löcher, eine Woche lang hatte ich dreckige Handtücher, ich sagte 7 Mal Bescheid, dass meine Dusche kaputt sei, das Personal war miserabel, es gab keine verfügbaren Liegestühle................

Dies ist ein schönes Hotel, das einem vermiest wird, dabei hätte es so viel Potenzial!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turunc.
Viverde Hotel Loryma
Nr. 38 von 289 in Marmaris
Blue Lagoon Apart Hotel
Blue Lagoon Apart Hotel
Nr. 153 von 289 in Marmaris

Sie waren bereits im Oz-can Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oz-can Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Cad.No:30, Turunc 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Turunc
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Hotels in Turunc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oz-can Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oz-can Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozcan Hotel
Turunc Hotel Ozcan
Ozcan Marmaris
Hotel Oz-Can Turunc
Oz Can Hotel Turunc

Wenn Sie Oz-can Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.