“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Misurina

Grand Hotel Misurina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Misurina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Misurina
Schlüchtern
“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist schon etwas älter,die Einrichtung Retro aber sehr gepflegt ,sauber und ordentlich.Der Service ist freundlich,schnell und kompetent und immer bereit Extrawünsche zu erfüllen.check in und-out reibungslos alles klappt z.B.2.Kopfkissen war innerhalb20 min. im Zimmer.Die Zimmer waren tgl.sauber ,die Betten alle 2 Tage frisch bezogen(nicht nötig).
Am Essen gab es nichts auszusetzen,Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut.das Abendessen hatte 5 Sterne.Der inkludierte Weißwein war gut,der Rotwein konnte vernachlässigt werden,aber es gab guten Rotwein zu bezahlbaren Preisen.
Ich verstehe die schlechten Kritiken gar nicht.Tagsüber waren wir nicht da und haben deswegen keine Plastikbecher gesehen.Für diesen Preis gab es nichts aber auch gar nichts zu meckern!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Es ist zwar eine schöne Lage, aber das Hotel verdient maximal 2 Sterne. Das Frühstück kann man vergessen. Das Personal war freundlich aber überfordert. Der Fussboden auf den Gängen und im Zimmer (Dielung) sieht fürchtbar aus. Und im Bad sind die Fliesen von vorne bis hinten gerissen. Toilettenpapier mussten wir uns auch noch dazu kaufen, weil nicht genügend da war. Und die Plastebecher was zum Zähneputzen da waren, fehlten auch alle zwei Tage. Und das als vier Sterne Hotel. Sowas haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Selbst bei all inclusive geht es überhaupt nicht, das man in einem 4* Hotel den Kaffee
am Nachmittag aus Pappbechern trinken muss und Abends wenn es keine gespülten
Gläser mehr gibt zum Essen das Bier oder den Wein aus Plastikbechern trinken muss.
Getränke waren den ganzen Tag zum Selbstzapfen. Im Schwimmbad und Sauna gab es
nur kalte Duschen.
Gespart wurde am falschen Ende. Jeden Tag saubere Handtücher und jeden2. Tag saubere Bettwäsche . Wer macht das schon zu Hause????

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Misurinasee ist ein kleiner See, ziemlich abgelegen in den Dolomiten. Traumhaft schön. Bei klarem Wetter mit Blick auf die 3 Zinnen. Was will man mehr. Wie gesagt, wer einfach mal abschalten möchte und nach herzenslust wandern gehen möchte ist hier super gut aufgehoben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Hotel ist unschlagbar für Italien. Klar ist das AI kein 4 Sterne AI. Aber man kann es essen und man wird auch satt. Zumindest beim Abendessen wird man allein schon vom Buffett entschädigt. Das Frühstück ist halt typisch italienisch. Salami, Schinken, Käse und Süßes. Das Mittagessen kann ich nicht einschätzen, da wir uns immer ein Lunchpaket geben lassen haben.
Die Zimmer sind riesig, mit kleiner eigener Küche und einem großen Balkon. Es ist alles sauber. Das Personal ist freundlich und versucht deutsch zu sprechen.
Ein wenig schade ist, dass die große schöne Poolanlage nur mit Badekappe zu benutzen ist. Das hat uns dann davon abgehalten. Und leider ist die Sauna auch nicht inklusive. An sich kein Problem. Es wäre nur schön, wenn man es nicht erst vor Ort erfährt, da ich es von Italien anders gewohnt bin.
DieParkplätze sind nicht ausreichend. Aber es gibt vorm Haus noch eine großen Parkplatz der von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr frei ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten 5 wunderschöne Urlaubstage im Grand Hotel Misurina. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit - alles super. Das Essen war sehr vielfältig, reichhaltig und schmackhaft und eigentlich für jeden etwas dabei. Wir können die zum Teil negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Besonders möchten wir unsere kleine flinke Kellnerin Anna hervorheben und Gianpiero, welcher die Live-Musik abends gemacht hat, mit seiner wunderschönen einschmeichelnden Stimme und seinem außerordentlichen Charme. Allso insgesamt fanden wir, daß das gesamte Personal im Hotel sehr zuvorkommend und freundlich gewesen ist. Die wunderschöne Natur und die Lage des Misurina Sees möchten wir auch noch positiv erwähnen. Das ist bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Straubing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

NIe Wieder.Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte, ist uns ein absolutes Rätsel !
Den negativen Bewertungen können wir uns nur 100% anschließen. So etwas hat man noch nicht erlebt. Wir können auch nicht verstehen wie man als Reiseveranstalter so etwas anbieten kann?????? Das Essen ein grauen, die Parkplätze unzureichend, geschweige denn das man beim Gepäck geholfen bekommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
St. Pantaleon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen in den wunderschönen italienischen Dolomiten - für Ruhesuchende und Wanderer genau das richtige. Für viele Motorradfahrer dürfte der Misurino-See ein Geheimtip sein.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht und bekamen dafür ein tolles, großes Appartement mit Seeblick: großer Wohnbereich, passables Schlafzimmer, Kochnische und schönes Badezimmer. Überall herrschte wunderbare Sauberkeit. Der Blick auf den See und das dahinterliegende Bergmassiv war atemberaubend schön.
All inclusive war ebenfalls super: tolles Frühstücksbuffet; zu Mittag waren wir eigentlich nie anwesend - da nahmen wir uns meistens ein Lunchpaket mit. Abendessen war ebenfalls voll mundig und abwechslungsreich. Dazu gab's Wein, Bier, Mineral und alkofreie Getränke inklusive. Beanstanden möchten wir nur den Kuchen am Nachmittag und den Kaffee. Kaffee gab's in Pappbecher am Nachmittag - das finden wir für ein Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen. Die Kuchenstücke waren voll klein und der Ansturm der Gäste sehr groß - da sind wir als Österreicher mehr verwöhnt mit Kuchen und Torten.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die abendliche Unterhaltund in der Bar haben wir bei ein paar Cocktails sehr genossen, da wir begeisterte Tänzer sind. Alles in allem hat eigentlich alles gepasst!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Misurina.
Hotel Lavaredo
Hotel Lavaredo
Nr. 4 von 5 in Misurina
Hotel Croda Rossa
Hotel Croda Rossa
Nr. 12 von 23 in Dobbiaco (Toblach)
Cristallo Hotel Spa & Golf
Nr. 2 von 52 in Cortina D'Ampezzo
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 29 von 52 in Cortina D'Ampezzo

Sie waren bereits im Grand Hotel Misurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Misurina

Anschrift: Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Misurina
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Misurina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Misurina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Misurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misurina
Lago Di Misurina
Misurinasee Wetter
Hotel Lago Di Misurina
Misurina Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Misurina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.