“für Ruhesuchende und Wanderer gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Misurina

Grand Hotel Misurina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Misurina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Misurina
Pirna, Deutschland
“für Ruhesuchende und Wanderer gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Misurinasee ist ein kleiner See, ziemlich abgelegen in den Dolomiten. Traumhaft schön. Bei klarem Wetter mit Blick auf die 3 Zinnen. Was will man mehr. Wie gesagt, wer einfach mal abschalten möchte und nach herzenslust wandern gehen möchte ist hier super gut aufgehoben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Hotel ist unschlagbar für Italien. Klar ist das AI kein 4 Sterne AI. Aber man kann es essen und man wird auch satt. Zumindest beim Abendessen wird man allein schon vom Buffett entschädigt. Das Frühstück ist halt typisch italienisch. Salami, Schinken, Käse und Süßes. Das Mittagessen kann ich nicht einschätzen, da wir uns immer ein Lunchpaket geben lassen haben.
Die Zimmer sind riesig, mit kleiner eigener Küche und einem großen Balkon. Es ist alles sauber. Das Personal ist freundlich und versucht deutsch zu sprechen.
Ein wenig schade ist, dass die große schöne Poolanlage nur mit Badekappe zu benutzen ist. Das hat uns dann davon abgehalten. Und leider ist die Sauna auch nicht inklusive. An sich kein Problem. Es wäre nur schön, wenn man es nicht erst vor Ort erfährt, da ich es von Italien anders gewohnt bin.
DieParkplätze sind nicht ausreichend. Aber es gibt vorm Haus noch eine großen Parkplatz der von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr frei ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten 5 wunderschöne Urlaubstage im Grand Hotel Misurina. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit - alles super. Das Essen war sehr vielfältig, reichhaltig und schmackhaft und eigentlich für jeden etwas dabei. Wir können die zum Teil negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Besonders möchten wir unsere kleine flinke Kellnerin Anna hervorheben und Gianpiero, welcher die Live-Musik abends gemacht hat, mit seiner wunderschönen einschmeichelnden Stimme und seinem außerordentlichen Charme. Allso insgesamt fanden wir, daß das gesamte Personal im Hotel sehr zuvorkommend und freundlich gewesen ist. Die wunderschöne Natur und die Lage des Misurina Sees möchten wir auch noch positiv erwähnen. Das ist bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Straubing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

NIe Wieder.Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte, ist uns ein absolutes Rätsel !
Den negativen Bewertungen können wir uns nur 100% anschließen. So etwas hat man noch nicht erlebt. Wir können auch nicht verstehen wie man als Reiseveranstalter so etwas anbieten kann?????? Das Essen ein grauen, die Parkplätze unzureichend, geschweige denn das man beim Gepäck geholfen bekommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
St. Pantaleon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen in den wunderschönen italienischen Dolomiten - für Ruhesuchende und Wanderer genau das richtige. Für viele Motorradfahrer dürfte der Misurino-See ein Geheimtip sein.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht und bekamen dafür ein tolles, großes Appartement mit Seeblick: großer Wohnbereich, passables Schlafzimmer, Kochnische und schönes Badezimmer. Überall herrschte wunderbare Sauberkeit. Der Blick auf den See und das dahinterliegende Bergmassiv war atemberaubend schön.
All inclusive war ebenfalls super: tolles Frühstücksbuffet; zu Mittag waren wir eigentlich nie anwesend - da nahmen wir uns meistens ein Lunchpaket mit. Abendessen war ebenfalls voll mundig und abwechslungsreich. Dazu gab's Wein, Bier, Mineral und alkofreie Getränke inklusive. Beanstanden möchten wir nur den Kuchen am Nachmittag und den Kaffee. Kaffee gab's in Pappbecher am Nachmittag - das finden wir für ein Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen. Die Kuchenstücke waren voll klein und der Ansturm der Gäste sehr groß - da sind wir als Österreicher mehr verwöhnt mit Kuchen und Torten.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die abendliche Unterhaltund in der Bar haben wir bei ein paar Cocktails sehr genossen, da wir begeisterte Tänzer sind. Alles in allem hat eigentlich alles gepasst!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ahlstädt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche mit sonnigem Wetter im Grand Hotel Musurina.
Das Hotel und unser Zimmer wahren sehr sauber. Essen gut und auch vielfältig. Das Personal zuvorkommend und freundlich.
Die musikalische Unterhaltung am Abend wahr sehr gut.
Es gibt viele Wandermöglichkeiten und auch Ausflugsziele.
Einfach ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Grand Hotel Misurina liegt herrlich abgelegen in den italienischen Dolomiten. Vor dem Hotel liegt ein See und eine wunderbare Aussicht auf die Bergkette der Dolomiten. Die Suiten mit Aussicht auf den See und die Berge sind sehr grossund sauber. Wir waren während der Maria Himmelfahrt dort und haben eine Nacht inkl. Gala-Dinner für einen sagenhaften Preis bekommen. Das Gala-Dinner war 11-gängig und die Portionen sehr grosszügig bemessen. Das Essen war hervorragend, die Betten sehr komfortabel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Scheinbar am Anfang der Sommersaison war der Reisepreis etwas niedriger, genauso
wie der Service und das Angebot von Allinclusive. Der ganze Tag wurde für Getränke nach hinten in einen "besseren Abstellraum" verlegt, nur von 19 Uhr bis 21Uhr wurde auch beim Abendessen gestattet Bier und Wein zu trinken, allerdings nur aus Senfgläsern, und defekten Getränkeautomaten. Also, nach 21 Uhr für eine Stunde in den kalten hinteren Bereich wechseln, oder vorn für Bares weiter trinken und gemütlicher sitzen. Außerdem bekommt man ein Zimmer welches 4 Sterne nie im Leben verdient, weil es sich im Außenflüges des Hotels befindet, direkt an einer Felswandaussicht. Durch Zuzahlung von 10 € pro Tag haben wir doch ein besseres Zimmer mit Balkon und Seeblick erhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Misurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Misurina

Anschrift: Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Misurina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Misurina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Misurina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Misurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misurina See
Grand Misurina Hotel
Misurina Auronzo Di Cadore Belluno Italien
Misurinasee Wetter
Misurina Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Misurina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.