“Nicht nocheinmal zu diesem Zeitraum.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Misurina

Grand Hotel Misurina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Misurina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Misurina
Berlin
“Nicht nocheinmal zu diesem Zeitraum.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Scheinbar am Anfang der Sommersaison war der Reisepreis etwas niedriger, genauso
wie der Service und das Angebot von Allinclusive. Der ganze Tag wurde für Getränke nach hinten in einen "besseren Abstellraum" verlegt, nur von 19 Uhr bis 21Uhr wurde auch beim Abendessen gestattet Bier und Wein zu trinken, allerdings nur aus Senfgläsern, und defekten Getränkeautomaten. Also, nach 21 Uhr für eine Stunde in den kalten hinteren Bereich wechseln, oder vorn für Bares weiter trinken und gemütlicher sitzen. Außerdem bekommt man ein Zimmer welches 4 Sterne nie im Leben verdient, weil es sich im Außenflüges des Hotels befindet, direkt an einer Felswandaussicht. Durch Zuzahlung von 10 € pro Tag haben wir doch ein besseres Zimmer mit Balkon und Seeblick erhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

09429 wolkenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ein sehr gut geführtes hotel in traumhafter umgebung, sauberkeit, höflichkeit und service sind ausgezeichnet- das essen ist wohlschmeckend und sehr abwechslungsreich auch sehr reichlich-
die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und pikobello sauber, bad und wc sind sehr sauber und ansprechend- handtücher werden ständig gewechselt, die betten wurden während unseres aufenthaltes(10tage) mehrmals gewechselt!
bei gutem wetter lädt die schöne terasse sowohl am nachmittag, als auch abends zum relaxen und seele-baumeln ein, abends noch ein rundgang am see-schöner kann der tag nicht enden, aber auch größere wanderungen in die umliegende bergwelt sind in großer vielfalt möglich- alles in allem-für jeden zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
21706 Drochtersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Grand hotel misurina.
Das Zimmer war groß und gemütlich. Das Essen entsprach dem sehr günstigen AI-Angebot.
Wir wurdern freundlich empfangen und betreut. Die Lage , direkt am See ist traumhaft.
Jederzeit wieder! Das Personal ist freundlich und spricht teilweise Deutsch.
Nicht so gut fanden wir, dass die AI-Gertränke teilweise in abgelegen Räumen ausgegeben wurden.
Es wurden an der Rezeption gut Tipps für Wanderungen etc. gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Hotel war o.k., für ein Sporthotel/Grandhotel aber zu wenig geboten.

die Lage des Hotels ist super, wenn kein Sporthotel und gute Tips erwartet werden, dann ist das eine gute Unterkunft für Wanderer o.ä.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wackerstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Grand Hotel Misurina am gleichnamigen Ort und See, war für uns eine ideale Unterkunft für unserern Wintersportausflug. Das Hotel mit seiner guten Lage zu den vielfältigen Skisportorten Südtirols hat uns alles geboten was üblich ist. Begonnen von einen reichhaltigen Frühstücksbuffet über eine entspannendes Bad nach dem Wintersport bis hin zu eine reichhaltigen und leckeren Abendessen. Das Personal war stets freundlich und bemüht, abgesehen von manch sprachlichen Problemen, denn wir befanden uns bereits im italenisch sprachigen Südtirol. Das Hotel selbst hat zwar bereits seine Glanzzeiten hinter sich, ist jedoch stets im guten Zustand und sauber.
Ich kann das Hotel als Wintersporthotel guten Gwissens empfehlen.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Grand Hotel Misurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Misurina

Anschrift: Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Misurina
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Misurina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Misurina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Misurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misurina
Misurina Auronzo Di Cadore Belluno Italien
Lago Di Misurina
Grand Misurina Hotel
Misurina Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Misurina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.